>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

b) Unterfranken auch tot  


Komm du mir mal nach Hause, dann zeig ich dir, wer oder was tot ist.  ,-)  


Lass mal, war 1 Monat in Hammelburg, da will ich nie wieder hin



Du bist Reservist????    
#
zur Mannschaft :  nach dem platzverweis ordentlich gespielt
und gekämpft, wahnsinniges laufpensum von einigen. im elf-
meterschießen kann man verlieren -  dumm gelaufen1

zu schwegler: ich hoffe ihn plagt über die feiertage jetzt
sein gewissen und er unterschreibt nen vertrag bis 2016  
#
seventh_son schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

b) Unterfranken auch tot  


Komm du mir mal nach Hause, dann zeig ich dir, wer oder was tot ist.  ,-)  


Lass mal, war 1 Monat in Hammelburg, da will ich nie wieder hin



Ist da nicht die Urlaubseinheit stationiert? Eierschaukeln allez    


Für Luftwaffe war das damals Einsatzvorbereitung...

Durch die Kaserne nur im Laufschritt oder mit gesang... was haben wir gesungen
Und nach Dienstschluss gabs nix zu tun... gaaaaaaaaar nix.

Und von dem Döner in Hammelburg ist mir nach 12 Jahren noch übel
#
könnt ihr bitte euer OT-Franken-etc-Geschwätz lassen? Ich will hier, verdammt noch mal, pöblen und bashen.  
#
MrBoccia schrieb:
könnt ihr bitte euer OT-Franken-etc-Geschwätz lassen? Ich will hier, verdammt noch mal, pöblen und bashen.    


umdreh

Ruhe da hinten!
#
MrBoccia schrieb:
könnt ihr bitte euer OT-Franken-etc-Geschwätz lassen? Ich will hier, verdammt noch mal, pöblen und bashen.    


....so sind se die Ösis!
Vom Fußball keine Ahnung aber pöbeln und bashen!      
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

b) Unterfranken auch tot  


Komm du mir mal nach Hause, dann zeig ich dir, wer oder was tot ist.  ,-)  


Lass mal, war 1 Monat in Hammelburg, da will ich nie wieder hin



Du bist Reservist????      


Aufm Papier, aber seit Ausscheiden 2000 haben die mich in Ruhe gelassen.

Hab mich rechtzeitig ausm Staub gemacht, bevor das Weibsvolk da im Verein angefangen hat mitzumauscheln

Leuntnant d. R. reicht mir auch
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Warum erinnerst du mich immer an Reifen?

Freiburg und tot, die leben ganz gut
Unterfranken und tot, da kommt der beste Deutsche Wein her.



An Reifen?
Das will ich erklärt haben

Und der beste deutsche Wein kommt ausm Großraum Frankfurt und hat ein Apfel davor :p


http://www.semperit.at/de.html
http://www.semperit.com/generator/www/de/de/semperit/reifen/allgemein/home/index_de.html

Du meinst aber nicht Possmann
Übrigens der beste Ebbelwoi kommt aus Unterfranken..
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnt ihr bitte euer OT-Franken-etc-Geschwätz lassen? Ich will hier, verdammt noch mal, pöblen und bashen.    


....so sind se die Ösis!
Vom Fußball keine Ahnung aber pöbeln und bashen!      



Hättest du von ihm was anderes erwartet?
#
Afrigaaner schrieb:
Hättest du von ihm was anderes erwartet?

geh im Meer schwimmen, vielleicht kommt ein Hai vorbei, der keinen Ekel vor Freiburgern hat  
#
Dantejigi schrieb:
.......Altintop: Schon seit Wochen raufe ich mir die Haare wenn den spielen sehe. Mann hofft immer wieder ,der wird auch Mal ein gutes Spiel machen aber ... .Gestern habe ich wirklich versucht das zu sehen was der Skibbe sieht aber ausser Ballverlüsten vor 2 entscheidenen Situationen (rote Karte und Tor) habe ich nichts gesehen.....  


FR-online zu Halil:"...das ist zu wenig. Brachte vor dem Elfmeter mit einem Fehlpass den Gegner in Ballbesitz. Vertändelte vor dem 0:1 den Ball. Erst danach ausgewechselt, viel zu spät. Warum durfte er so lange spielen?..."

Mir geht es ähnlich wie Dir. Trotz aller Skibbe-Interviews, ich verstehe seine "Nibelungentreue" nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:

....so sind se die Ösis!
Vom Fußball keine Ahnung aber pöbeln und bashen!      



Hättest du von ihm was anderes erwartet?


Nö!    
Da fällt mir ein ich muß noch Weihnachtsgrüße zu Freunden nach Wien schicken.....

Hast du's gut unten Am Kap. Hier war gestern absolutes Siff Wetter und das Spiel hat einem dann gerade noch den Rest gegeben.  
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hättest du von ihm was anderes erwartet?

geh im Meer schwimmen, vielleicht kommt ein Hai vorbei, der keinen Ekel vor Freiburgern hat    


Der User Boccia wird hiermit auf Lebzeit bis zum 23.12.2010 11:42 gesperrt. ,-)  du Südbayrischer Möchtegern
#
MrBoccia schrieb:
könnt ihr bitte euer OT-Franken-etc-Geschwätz lassen? Ich will hier, verdammt noch mal, pöblen und bashen.    


Irgendwas dazwischen wär ganz nett.

Spielern, welche augenscheinlich über einen längeren Zeitraum mehr mit sich als mit dem Gegner zu kämpfen haben, muss geholfen werden, wieder ihre unbestritten vorhandenen Stärken in den Vordergrund zu bringen. Das ist Trainersache. Ich weiß nicht, warum da das Mittel einer schöpferischen Pause per se verdammt werden muss. Gleichwohl kann man Schwächen natürlich nur ausmerzen, wenn man sie überhaupt identifiziert und benennt. Vor allem, wenn gleiches Fehlverhalten gleicher Spieler immer wieder zutage tritt und der Effekt des 'aus Fehlern lernen' offenkundig nicht einsetzt.

Selbstredend, daß das nicht zu Lasten der Wertschätzung einzelner Akteure gehen darf. Bashing hat außer therapeutischen Aspekten für Basher sonst keine sinnstiftende Wirkung. Ebenso wie stetiges 'in Schutz nehmen' und damit gewissermaßen 'in Kauf nehmen' diverser Schwachstellen in einem erfolgsorientierten Profigebilde dieses nicht wirklich voranbringen.

Es muss doch noch irgendwas dazwischen geben ?
Aber mit der Ratio im Fussball ist das natürlich so eine Sache.
Hätte ich die Lösung, würde ich hier regelmäßiger schreiben.
So aber fühlt man sich als einfältiger Tor hinterm Tor.

Bei kurzem Nachdenken ist Trost schnell gefunden.
Auch wenn wir nun den Dortmundeffekt haben und mit einem Negativerlebnis in die Feiertage gehen, so war die Vorrunde unterm Strich doch mehr als anständig.  ,-)
#
Altintop rausschmeißen und schon haben wir richtig Erfolgt und werden auch international dabei sein!!!!!!!!

Fenin nicht ausleihen und Amanatidis mehr Chancen geben.
#
Du hast ja recht. Ich hatte mich schon gefreut das Fenin spielt, als ich das Aufwäremen verfolgt habe. Bis mir auf einmal klar wurde dass sich da 10 Feldspieler aufgewärmt haben....

Was ich übrigens komisch fand das Aachen sowohl auf seine Kurve Elfer ballern und auch noch Anfangen durfte...

 
#
MaetthiAdler schrieb:
Altintop rausschmeißen und schon haben wir richtig Erfolgt und werden auch international dabei sein!!!!!!!!

Fenin nicht ausleihen und Amanatidis mehr Chancen geben.


Aber so richtig Erfolgt! Und wir werden nicht nur international, sondern sogar über Hessens Grenzen hinaus Erfolgt haben!
Und Fenin verleihen wir nicht, sondern setzen ihn auf die Tribüne, weil wir ja Amanatidis mehr Chancen geben!

So wirds gemacht! Jawoll!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Und das Foul war dumm, unnötig und blöd.



Hätte er ihn am Trikot festgehalten oder umgehauen, wäre ich deiner Meinung. Aber er versuchte ganz klar ersichtlich, den Gegner bis zum Rande der Legalität zu stören. Dass er für Weiner diesen Rand überschritt ist Pech.

Kein Vorwurf an Weiner. Aber Schweglers Einsatz war nicht dumm - er war riskant. Entscheide du das mal in Bruchteilen von Sekunden!


so habe ich das auch gesehen. zuerst war ich sogar überrascht. aber in der zeitlupe konnte man sehen, dass man den elfer geben kann.

gestern hat es gegen 11 hochmotivierte aachener einfach nicht gereicht sich mit 10 mann aufs auskontern zu verlassen. und elfmeterschießen ist immer glückssache.

das ergebnis war frustrierdend, das spiel fand ich aber eigentlich eher gut.
#
ThorstenH schrieb:
Du hast ja recht. Ich hatte mich schon gefreut das Fenin spielt, als ich das Aufwäremen verfolgt habe. Bis mir auf einmal klar wurde dass sich da 10 Feldspieler aufgewärmt haben....

Was ich übrigens komisch fand das Aachen sowohl auf seine Kurve Elfer ballern und auch noch Anfangen durfte...

 

Wer anfangen darf entscheidet das Los und wo geschossen wird, entscheidet der Schiri. Ich kann mir aber nicht große vorstellen, dass Meier auf der anderen Seite besser geschossen hätte...
#
MaetthiAdler schrieb:
Altintop rausschmeißen und schon haben wir richtig Erfolgt und werden auch international dabei sein!!!!!!!!

Fenin nicht ausleihen und Amanatidis mehr Chancen geben.


Ich glaub ja HB hat den Altintop nur gewollt, damit die Eintracht nicht international spielen muss. Und er zwingt den Skibbe Altintop spielen zu lassen.

Da gebt ihr mir doch recht!
Wusste nur nicht ob ich das dem User MaetthiAdler so mitteilen darf, nach dem er aber irgendwie selbst drauf kam....


Teilen