>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
Naja wir die Außenseiter ham halt verloren passiert mal, nächstes mal gibts ein Pokalwunder

Ne Spaß, schade dass Schwegler rot bekommen hat,bin mir ziemlich sicher mit ihm hätten wir locker gewonnen
Respekt an die Mannschaft die trotzdem alles gegeben hat und Tzavellas o.O sau gut,ich wusst von Anfang an,dass Meier den verschießt...  
#
Basaltkopp schrieb:

 
Wer anfangen darf entscheidet das Los und wo geschossen wird, entscheidet der Schiri. Ich kann mir aber nicht große vorstellen, dass Meier auf der anderen Seite besser geschossen hätte...


Nee das nicht unbedingt, aber ich hab gestern (glaub war in der FAZ) eine Statistik gelesen das die Mannschaft, die anfängt, mit einer 20% höheren Wahrscheinlichkeit gewinnt. Hat irgend so ein Statistik Fan herausgefunden der 3000 Elfmeterschießen analysiert hat.

Eigentlich wär es ja gerechter eine Seitenplatzwahl durchzufführen. Der Gewinner bestimmt ob er anfangen möchte oder auf welche Seite geschossen wird.

Übrigens hab ich bei unseren Spieler immer vorausgesagt wo sie hin schießen (auch das Meier hoch schießt). Hat nur leider auch nix geholfen.  
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Und das Foul war dumm, unnötig und blöd.



Hätte er ihn am Trikot festgehalten oder umgehauen, wäre ich deiner Meinung. Aber er versuchte ganz klar ersichtlich, den Gegner bis zum Rande der Legalität zu stören. Dass er für Weiner diesen Rand überschritt ist Pech.

Kein Vorwurf an Weiner. Aber Schweglers Einsatz war nicht dumm - er war riskant. Entscheide du das mal in Bruchteilen von Sekunden!


so habe ich das auch gesehen. zuerst war ich sogar überrascht. aber in der zeitlupe konnte man sehen, dass man den elfer geben kann.

gestern hat es gegen 11 hochmotivierte aachener einfach nicht gereicht sich mit 10 mann aufs auskontern zu verlassen. und elfmeterschießen ist immer glückssache.

das ergebnis war frustrierdend, das spiel fand ich aber eigentlich eher gut.


   
#
Sogar mit 10 Mann hätte es gegen diese Trümmertruppe gereicht, wenn Gekas nur EINE seiner vielzähligen Chancen genutzt hätte. Sollte gestern halt nicht sein. Solche Tage gibt es halt.
#
schei* auf die 1,5 mio euros... gegen bayern wären wir sowieso rausgeflogen  
#
Ich habe immer noch nen roten Kopp vor Ärger. So eine verfluchte Scheisse.
#
Fenin tut genau das Richtige! Er hält die Schnauze und überzeugt mit Leistung in der Einsatzzeit die er bekommt (manch anderer sollte sich daran ein Beispiel nehmen).
Weltklasse Torvorbereitung im Spiel gegen Dortmund, Ausgleich im Pokal...
Skibbe kommt nicht länger um Fenin herum, wenn er so weitermacht und im Winter bei uns bleibt.
Fenin zwingt MS förmlich dazu ihn zu bringen.
So muss ein Profi auftreten.
#
nachdem ich mich einigermassen erholt habe möchte ich der manschaft meinen tiefsten dank für die tolle hinrunde und dem fight gestern abend danken auch wenn wir unglücklich verloren haben und damit meine ich die GANZE manschaft.

lg und ein besinnliches fest an alle

bp
#
Dickes Lob an "Jimmy" für die schöne Frederöffnung.

Zum Spiel : Besser ein Miststück,******** oder die wankelmütige Diva sein als die graue Maus der Liga.
Trotzdem : So eine Schxxxxxxxxxxxxxxx
#
Jaroos schrieb:
Ich hoffe Schwegler hört jetzt auf wieder von irgendwelchen Spielern zu erzählen, die angeblich nicht mehr wollen. Oder wollte er gestern nicht weiter kommen?


So ein Bullshit.

Du weißt schon, dass du ihm mit so ner Aussage Mutwilligkeit und volle Absicht unterstellst? Ich hoffe das war dir nicht bewusst, wenn doch ist dir nicht mehr zu helfen.  
#
Also nun muss ich doch mal mein Senf auch dazugeben.

Sicherlich geärgert habe ich mich gestern nach der Niederlage sehr und enttäuscht waren wir denke ich mal alle, aber ich bin dennoch mit der Hinrunde hinsgesamt nun zufrieden.

Klar die Rot-Karte von Schwegler war schon das halbe K.O. für das Spiel, daher war ich so überrascht, wie gut sie dennoch gespielt haben und Moral gezeigt haben. Zur Personalie Altintop muss denke ich mal nicht viel gesagt werden, er ist einfach auch etwas platt, vllt tut ihm die Winterpause mal ganz gut nun. Fenin hat endlich mal wieder seine ganze Qualität gezeigt, hoffentlich gibt Skibbe ihm mal ne Chance nun. Daher denke ich kann man dem Spiel auch paar gute Erkenntnisse abgewinnen (und auch schlechte).

Unterm Strich wars ein gutes Spiel von beiden Mannschaften und im Elfermeterschießen ist es halt etwas Glück und wir haben den kürzeren gezogen, was umso bitterer ist. Nun sollten wir uns alle lieb haben und uns auf die BL konzentrieren und das Ziel 50+x Punkte fest im Auge halten und alles dafür tun. Wenn wir das schaffen, kann man die Niederlage gestern gerne vergessen

Frohes Fest  
#
rayolol schrieb:
Naja wir die Außenseiter ham halt verloren passiert mal, nächstes mal gibts ein Pokalwunder

Ne Spaß, schade dass Schwegler rot bekommen hat,bin mir ziemlich sicher mit ihm hätten wir locker gewonnen
Respekt an die Mannschaft die trotzdem alles gegeben hat und Tzavellas o.O sau gut,ich wusst von Anfang an,dass Meier den verschießt...    


Die Frage ist doch eher weshalb Skibbe Meier zum schiessen einteilte. Die Lobby, die dieser begabte aber Jahr für Jahr nicht über Talentstatus hinausgelangende Ballstreichler in Ffm geniesst, ist schon verwundernswert.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
schei* auf die 1,5 mio euros... gegen bayern wären wir sowieso rausgeflogen    


Vielleicht kann man ja Halil, Meier und Caio für das Geld nach Bochum schicken. Damit wäre allen geholfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das sind genau die, die beim Fraport-Halbzeitspiel antreten und vergessen haben, ihren Bällen ein Knäckebrot hinterherzuschicken gegen das Verhungern.


Genial!  
#
Doomsday schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
schei* auf die 1,5 mio euros... gegen bayern wären wir sowieso rausgeflogen    


Vielleicht kann man ja Halil, Meier und Caio für das Geld nach Bochum schicken. Damit wäre allen geholfen.


Wie lange hast du gebraucht dir so was geistreiches auszudenken?
#
marceliniho schrieb:
Also nun muss ich doch mal mein Senf auch dazugeben.

Sicherlich geärgert habe ich mich gestern nach der Niederlage sehr und enttäuscht waren wir denke ich mal alle, aber ich bin dennoch mit der Hinrunde hinsgesamt nun zufrieden.

Klar die Rot-Karte von Schwegler war schon das halbe K.O. für das Spiel, daher war ich so überrascht, wie gut sie dennoch gespielt haben und Moral gezeigt haben. Zur Personalie Altintop muss denke ich mal nicht viel gesagt werden, er ist einfach auch etwas platt, vllt tut ihm die Winterpause mal ganz gut nun. Fenin hat endlich mal wieder seine ganze Qualität gezeigt, hoffentlich gibt Skibbe ihm mal ne Chance nun. Daher denke ich kann man dem Spiel auch paar gute Erkenntnisse abgewinnen (und auch schlechte).

Unterm Strich wars ein gutes Spiel von beiden Mannschaften und im Elfermeterschießen ist es halt etwas Glück und wir haben den kürzeren gezogen, was umso bitterer ist. Nun sollten wir uns alle lieb haben und uns auf die BL konzentrieren und das Ziel 50+x Punkte fest im Auge halten und alles dafür tun. Wenn wir das schaffen, kann man die Niederlage gestern gerne vergessen

Frohes Fest    

dem gibt es nichts hinzuzufügen
#
Afrigaaner schrieb:
Doomsday schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
schei* auf die 1,5 mio euros... gegen bayern wären wir sowieso rausgeflogen    


Vielleicht kann man ja Halil, Meier und Caio für das Geld nach Bochum schicken. Damit wäre allen geholfen.


Wie lange hast du gebraucht dir so was geistreiches auszudenken?


Geh mit deinem Wein bitte wieder in den Pool.
#
wieso schießt ein gekas nicht den 1., 2. oder von mir aus 3. elfer?
nein man behälts für den 5. elfer!

vielleicht habe ich keine ahnung und bin kein trainer, aber meiner meinung nach sollten sichere schützen, gleich am anfang schießen, damits auch sicher ist und man eventuell ne chance hat, da ja der gegner vielleicht verschießt!
(sonst macht ja gekas in der liga die dinger auch rein, daher sicherer schütze)!!

diese u ähnliche sachen (späte auswechslungen und mal meier oder altintop rauslassen) stören mich an skibbe! nicht halil ist schuld an seiner schwachen leistungen, der trainer, der ihn seit wochen immer und immer aufstellt...

nix gegen meier, aber seit jahren kann ich diesen lulatsch mit seiner spielweise, ballkontrolle und schusstechnik nicht abhaben, bitte geh aus frankfurt!!!
#
Doomsday schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Doomsday schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
schei* auf die 1,5 mio euros... gegen bayern wären wir sowieso rausgeflogen    


Vielleicht kann man ja Halil, Meier und Caio für das Geld nach Bochum schicken. Damit wäre allen geholfen.


Wie lange hast du gebraucht dir so was geistreiches auszudenken?


Geh mit deinem Wein bitte wieder in den Pool.



Wie lange hast du gebraucht dir so was geistreiches auszudenken?
#
Doomsday schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Doomsday schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
schei* auf die 1,5 mio euros... gegen bayern wären wir sowieso rausgeflogen    


Vielleicht kann man ja Halil, Meier und Caio für das Geld nach Bochum schicken. Damit wäre allen geholfen.


Wie lange hast du gebraucht dir so was geistreiches auszudenken?


Geh mit deinem Wein bitte wieder in den Pool.


Wohin können wir Dich denn schicken? Sogar ohne was für Dich zu bekommen - da wäre wirklich allen mit geholfen!


Teilen