>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
Freidenker schrieb:

sowas gibts ned, wenn dann mit eintracht hinne dran


Wie gesagt, ich hab's auch das allererste Mal gehört...und ich hab nur gedacht: Geil! Kam unglaublich gut rüber.

Macht mir kei Angst...wenn noch ein paar sagen: Sowas gibt's net werd ich von 90elf nen Mitschnitt von den letzten Minuten anfordern, allein schon um sicherzustellen, dass ich keine Halluzinationen habe (kann ja passieren im DFB-Pokal-Fieber).  

Also hier die Notation - leider krieg ich das Midi-File im Moment online nicht exportiert.



Alles mit Lalala.
Klingt auch so ähnlich wie das Wonderful World und ich hab die Melodie auch schon mal gehört, aber kenn das Lied net.
#
Manchmal ist Fußball einfach nur doof...  :neutral-face

Alles gegeben und doch durch einige Unzulänglichkeiten sich eigentlich eher selber geschlagen, statt vom Gegner besiegt worden zu sein.
#
SGE_Fieber schrieb:
dass wir gegen eine Mannschaft mitgehalten haben, die seit Jahren heimstark ist


Die haben diese Saison von 8 Heimspielen nur 3 gewonnen, gegen Paderborn, Ingolstadt und Osnabrück.


PS: Schau mal nach, wo diese 3 Vereine in der 2.Liga stehen.
#
Morphium schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
dass wir gegen eine Mannschaft mitgehalten haben, die seit Jahren heimstark ist


Die haben diese Saison von 8 Heimspielen nur 3 gewonnen, gegen Paderborn, Ingolstadt und Osnabrück.


PS: Schau mal nach, wo diese 3 Vereine in der 2.Liga stehen.


     
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wie sich hier einige mit der Auslosung trösten??  



Nimm das mal nicht wortwörtlich.
Man sucht immer etwas mit dem man sich trösten kann, irgendwas, egal wie klein oder unbedeutend, um wieder ein positives Gefühl zu haben und um gegen den Schmerz anzukämpfen. So geht es mir zumindest.

Nüchtern betrachtet wäre es egal welcher Gegner der nächste gewesen wäre. Es ist immer besser weiter zu kommen. Auch gg. die Bayern hätten wir eine Chance gehabt und wenn nicht, dann hätten uns die 1,2 Mio. + TV-Übertragungsgelder nicht weh getan.
#
HarryHirsch schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
dass wir gegen eine Mannschaft mitgehalten haben, die seit Jahren heimstark ist


Die haben diese Saison von 8 Heimspielen nur 3 gewonnen, gegen Paderborn, Ingolstadt und Osnabrück.


PS: Schau mal nach, wo diese 3 Vereine in der 2.Liga stehen.


       


         
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Freidenker schrieb:

sowas gibts ned, wenn dann mit eintracht hinne dran


Wie gesagt, ich hab's auch das allererste Mal gehört...und ich hab nur gedacht: Geil! Kam unglaublich gut rüber.

Macht mir kei Angst...wenn noch ein paar sagen: Sowas gibt's net werd ich von 90elf nen Mitschnitt von den letzten Minuten anfordern, allein schon um sicherzustellen, dass ich keine Halluzinationen habe (kann ja passieren im DFB-Pokal-Fieber).  

Also hier die Notation - leider krieg ich das Midi-File im Moment online nicht exportiert.



Alles mit Lalala.
Klingt auch so ähnlich wie das Wonderful World und ich hab die Melodie auch schon mal gehört, aber kenn das Lied net.


http://www.youtube.com/watch?v=cP2uCcoAqiY
Min 1:27
Lass Dir von dem Freidenker nix einreden. Habs auch genau gehört, klang geil!
#
So, hier ist es auch nochmal als Midifile:  

http://www.file-upload.net/download-3071949/musicscore.mid.html
#
Jo-Gi schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=cP2uCcoAqiY
Min 1:27
Lass Dir von dem Freidenker nix einreden. Habs auch genau gehört, klang geil!


BINGO!!
Genau das war's!

Dann hätt ich mir die Mühe mit dem Midi-File ja gar net machen brauchen.  

Vielen Dank!!  
#
Ui, na jetzt bin ich aufs nächste Heimspiel gespannt, wie das umgesetzt wird.
#
Wieso hat Gekas eigentlich keinen Elfmeter geschoßen? Ich meine er schießt doch jeden Bulielfer für uns.
#
Dogan schrieb:
Wieso hat Gekas eigentlich keinen Elfmeter geschoßen? Ich meine er schießt doch jeden Bulielfer für uns.
Weil er den fünften geschossen hätte...
#
SGE_Fieber schrieb:
An alle Meier und Altintop kriiiker...


Einige davon brauchen ein Ventil für ihren aktuellen Frust. Andere kommentieren den einstweiligen Höhepunkt einer sich schon lange abzeichnenden Entwicklung
#
duppfig schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
An alle Meier und Altintop kriiiker...


Einige davon brauchen ein Ventil für ihren aktuellen Frust. Andere kommentieren den einstweiligen Höhepunkt einer sich schon lange abzeichnenden Entwicklung


Welche Entwicklung meinst du? Läuft doch alles nach Plan, zumindest was die Buli angeht.
#
Wir haben aus dem Lied(lala lala Eintracht die Seite) ein Wechselgang gemacht.lala lala Frankfurt die andere Seite) War echt cool. Hoffe, dass beim nächsten mal noch mehr mit machen. Gr0ßes Lob an die ca.3oo Frankfurter die im N3 waren..Jetzt Lied was man gehört hatte, wurde direkt lautstark mit angestimmt.Bisschen enttäuscht war ich von N2(der Block neben den Stehplätzen. Alle standen das ganze Spiel aber gesungen(naja) Ausbaufähig Habe den Maddin oft, wild mit seinen Händen durch die gegen fuchteln sehen    
#
Fühlt euch jetzt bitte nicht alle angegriffen. Die ich meine, wissen bescheid...Es geht mehr ,-)
#
Wieder daheim ...

F***!
#
Auch gerade wieder heimgekommen..  :neutral-face

Das nächste mal bitte, Altintop und Meier draussen lassen, bzw. nicht mitnehmen.

Danke.

Mehr habe ich nicht zusagen.  :neutral-face
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Auch gerade wieder heimgekommen..  :neutral-face

Das nächste mal bitte, Altintop und Meier draussen lassen, bzw. nicht mitnehmen.

Danke.

Mehr habe ich nicht zusagen.  :neutral-face  


100% Zustimm! Rumgelaufen wie Falschgeld, alle beide!
#
es tut mir leid, aber wenn ich sehe, wie ein herr meier beim elfer zum ball läuft.....

trotzdem eine gute leistung der mannschaft


Teilen