Bursaspor - FC Twente Enschede 3:1 Dinamo Bukarest - Metalist Charkiw 0:2 FC Luzern - KRC Genk 2:1 Trabzonspor - Videoton FC 0:0 F91 Düdelingen - Hapoel Tel Aviv 1:3 Feyenoord Rotterdam - Sparta Prag 2:2 FC Midtjylland - BSC Young Boys 0:3
AC Horsens - Sporting Lissabon Athletic Bilbao - HJK Helsinki FC Motherwell - Levante UD FC Vaslui - Inter Mailand FK Roter Stern Belgrad - Girondins Bordeaux FK Zeta Golubovci - PSV Eindhoven Heart of Midlothian - FC Liverpool Marítimo Funchal - FC Dila Gori ND Mura 05 - Lazio Rom PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien Slask Breslau - Hannover 96 Sporting Lokeren - Viktoria Pilsen VSC Debrecen - FC Brügge
Denis schrieb: Das Bild ist leicht verzögert, ne? ^^
Leicht ist gut,ja...
Ich hab nebenbei Bet laufen. Wenn da das Tor gefallen ist, spielen die bei Kabel 1 noch...
Der Kommentator ist aber frühzeitig.. Also schneller als das Bild. Erinnert mich irgendwie an die EM 2008 Also da die Flanke zu Kklose kommt & ich schon Tor schreie (hab ja auf den Ton geachtet & da hörte man Jubelschreie) - im ersten Moment haben mich alle doof angeschaut.
Anschi Machatschkala - AZ Alkmaar 1:0
Neftçi Baku - APOEL Nikosia 1:1
Atromitos Athen - Newcastle United 1:1
Tromsø IL - FK Partizan Belgrad 3:2
KP Legia Warschau - Rosenborg Trondheim 1:1
Ekranas Panevežys - Steaua Bukarest 0:2
AIK Solna - ZSKA Moskau 0:1
Sheriff Tiraspol - Olympique Marseille 1:2
Slovan Liberec - Dnipro Dnipropetrowsk 2:2
Molde FK - SC Heerenveen 2:0
Bursaspor - FC Twente Enschede 3:1
Dinamo Bukarest - Metalist Charkiw 0:2
FC Luzern - KRC Genk 2:1
Trabzonspor - Videoton FC 0:0
F91 Düdelingen - Hapoel Tel Aviv 1:3
Feyenoord Rotterdam - Sparta Prag 2:2
FC Midtjylland - BSC Young Boys 0:3
AC Horsens - Sporting Lissabon
Athletic Bilbao - HJK Helsinki
FC Motherwell - Levante UD
FC Vaslui - Inter Mailand
FK Roter Stern Belgrad - Girondins Bordeaux
FK Zeta Golubovci - PSV Eindhoven
Heart of Midlothian - FC Liverpool
Marítimo Funchal - FC Dila Gori
ND Mura 05 - Lazio Rom
PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien
Slask Breslau - Hannover 96
Sporting Lokeren - Viktoria Pilsen
VSC Debrecen - FC Brügge
Der Kommentator ist aber frühzeitig.. Also schneller als das Bild. Erinnert mich irgendwie an die EM 2008 Also da die Flanke zu Kklose kommt & ich schon Tor schreie (hab ja auf den Ton geachtet & da hörte man Jubelschreie) - im ersten Moment haben mich alle doof angeschaut.
Wenn es so bleibt oder halt Remis. :P
Verdammt sind die Pfiffe laut
"Hannover fährt nach Europa" , der soll mal abwarten, das hat er schon beim 1:3 gesagt
Geht noch 6:5 aus.
Da haste es!