Denis schrieb: Bilbao macht das Spiel auch richtig knapp, ne?
Ist doch nur der finnische Meister. Der polnische hat grad daheim 5 Tore gefangen. Da sieht man mal, wie weit die Meister der "mittelmäßigen" europäischen Länder (Skandinavien, Osteuropa außer Ukraine/Russland etc.) entfernt sind bereits von den 5. , 6. oder 7. der Topligen.
Denis schrieb: Bilbao macht das Spiel auch richtig knapp, ne?
Ist doch nur der finnische Meister. Der polnische hat grad daheim 5 Tore gefangen. Da sieht man mal, wie weit die Meister der "mittelmäßigen" europäischen Länder (Skandinavien, Osteuropa außer Ukraine/Russland etc.) entfernt sind bereits von den 5. , 6. oder 7. der Topligen.
:p
Ja, ist aber echt so, dass die da echt gar nicht mithalten können..
Afrigaaner schrieb: Richtig tolles Spiel von H96 - so macht Fussball spass.
fand ich auch, war ein wirklich sehenswertes spiel. nur irgendwie haben derzeit fast alle deutschen mannschaften probleme in der verteidigung. das spiel war schon längst entschieden aber hannover lässt die nochmal kommen. naja, sollte in dem fall reichen.
Afrigaaner schrieb: Richtig tolles Spiel von H96 - so macht Fussball spass.
fand ich auch, war ein wirklich sehenswertes spiel. nur irgendwie haben derzeit fast alle deutschen mannschaften probleme in der verteidigung. das spiel war schon längst entschieden aber hannover lässt die nochmal kommen. naja, sollte in dem fall reichen.
Für mich als Zuschauer ist ein 5:3 immer schöner als ein 3:1
Aber du hast recht, irgendwie hatte man das Gefühl die Abwehrspieler sind im Tiefschlaf.
Ja auch grad gemerkt. Danke.
:p
Ja, ist aber echt so, dass die da echt gar nicht mithalten können..
Anschi Machatschkala - AZ Alkmaar 1:0
Neftçi Baku - APOEL Nikosia 1:1
Atromitos Athen - Newcastle United 1:1
Tromsø IL - FK Partizan Belgrad 3:2
KP Legia Warschau - Rosenborg Trondheim 1:1
Ekranas Panevežys - Steaua Bukarest 0:2
AIK Solna - ZSKA Moskau 0:1
Sheriff Tiraspol - Olympique Marseille 1:2
Slovan Liberec - Dnipro Dnipropetrowsk 2:2
Molde FK - SC Heerenveen 2:0
Bursaspor - FC Twente Enschede 3:1
Dinamo Bukarest - Metalist Charkiw 0:2
FC Luzern - KRC Genk 2:1
Trabzonspor - Videoton FC 0:0
F91 Düdelingen - Hapoel Tel Aviv 1:3
Feyenoord Rotterdam - Sparta Prag 2:2
FC Midtjylland - BSC Young Boys 0:3
VSC Debrecen - FC Brügge 0:3
Sporting Lokeren - Viktoria Pilsen 2:1
PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien 2:1
FC Vaslui - Inter Mailand 0:2
Heart of Midlothian - FC Liverpool 0:1
FC Motherwell - Levante DU 0:2
Slask Breslau - Hannover 96 3:5
AC Horsens - Sporting Lissabon 1:1
Athletic Bilbao - HJK Helsinki 6:0
FK Roter Stern Belgrad - Girondins Bordeaux 0:0
FK Zeta Golubovci - PSV Eindhoven 0:5
Marítimo Funchal - FC Dila Gori 1:0
ND Mura 05 - Lazio Rom 0:2
Für mich als Zuschauer ist ein 5:3 immer schöner als ein 3:1
Aber du hast recht, irgendwie hatte man das Gefühl die Abwehrspieler sind im Tiefschlaf.
Traktor Leningrad natürlich. Also bitte.
Der Fragesteller ist Fan von Trabant Leipzig
Eher Trabant Zwickau
Der Vodka hat ausgeglichen 1:1.
Übrigens wurden Saloniki und Rapid für die Ausschreitungen bestraft. Saloniki mit 3 Geisterspielen (und Geldstrafe) , Rapid hat 1 Geisterspiel.
Du bist nicht besonders klug, oder?