Danke für die jahrelange Kollegialität und den ganzen Einsatz, gerade auch den hinter den Kulissen, wie z.B dein Engagement für die Opfer von Ticketabzockern. Schade, dass du aufhörst, aber auch nachvollziehbar.
Vielen Dank für die immer wertschätzende Kommunikation. Ich hoffe sehr, du bleibst als Autorin bei uns. In diesem Forum schreiben wir, wie Fremdlinge im eigenen Haus. Alles Gute!
Dirty-Harry schrieb: Schade. Aber ewig hälts vermutlich niemand aus.
Er hats richtig gut gemacht.
Danke für Deinen Einsatz Miso
weia
Das ist der Beweis, warum so einen Job wohl niemals jemand freiwillig macht.
Und hier im Falle von Miso sogar so gut, daß ich mir hinter dem Prädikatsnamen "Miso" nie einen Kopp gemacht habe , wer sich dahinter verbirgt. es war halt Miso,
Aber wo die letzten Gehimnisse dahinter selbst für mich geklärt sind.
Wir brauchen keine Frauenquote in Deutschland, sondern nur noch solche Mädscher wie Miso......... dann funzts !!!
LaHaine23 schrieb: Bin wohl der einzigste der auch ein wenig froh ist, wenn diese Person kein Mod mehr ist.
Ist eine lange Geschichte. Wer sie erfahren will, soll Werner anschreiben. Bin weg
Lang drauf gewartet, gell? Gehts wenigstens besser jetzt? Na gut.
Übrigens, Steckbrief ausfüllen und eine gewisse Gestalt annehmen ist auch eine Alternative. Andernfalls bleibt man eher blass und hält sich besser ein wenig zurück.
LaHaine23 schrieb: Bin wohl der einzigste der auch ein wenig froh ist, wenn diese Person kein Mod mehr ist.
Ist eine lange Geschichte. Wer sie erfahren will, soll Werner anschreiben. Bin weg
Von mir wird bestimmt keiner was erfahren. Private Gespräche bleiben privat. Ich finde es auch absurd, dass jemand nachtritt, abtritt und an mich den Ball weiterspielt und damit indirekt mein Vertrauen missbraucht. Das hätte Miso nicht getan, mit der ich zwar nicht immer einer Meinung bin oder die anders handeln würde wie ich, aber wir haben großen Respekt voreinander für das was wir sind und was wir tun. Man muss halt immer die Stärken des anderen schätzen und mit den Schwächen umgehen lernen. Letzter Satz sollte hier für das ganze Forum und für jedes Miteinander gelten. Wir haben das hier allesamt die letzten Wochen und Monate zu oft vergessen. Und es sind die einfühlsamen und gutherzigen Menschen, die als erstes darunter leiden und sich zurück ziehen.
Leider hat das in eurer Sache nicht geklappt, aber so ist das im Leben. Man kann nicht Freund von jedem sein.
Bin wieder raus. Es gibt wichtigere Dinge. Eintracht!
Erhol Dich gut und bleibe dem forum erhalten.
Wären wir user etwas moderater, wär's einfacher.
Danke für Dein Engagement.
Mach´s gut Miso, und danke.
Gruß
littlecrow
Schade, dass du aufhörst, aber auch nachvollziehbar.
Ich hoffe sehr, du bleibst als Autorin bei uns.
In diesem Forum schreiben wir, wie Fremdlinge im eigenen Haus.
Alles Gute!
Er hats richtig gut gemacht.
Danke für Deinen Einsatz Miso
weia
Das ist der Beweis, warum so einen Job wohl niemals jemand freiwillig macht.
Und hier im Falle von Miso sogar so gut, daß ich mir hinter dem Prädikatsnamen "Miso" nie einen Kopp gemacht habe , wer sich dahinter verbirgt. es war halt Miso,
Aber wo die letzten Gehimnisse dahinter selbst für mich geklärt sind.
Wir brauchen keine Frauenquote in Deutschland, sondern nur noch solche Mädscher wie Miso......... dann funzts !!!
Jeder ist ersetzbar, nicht jedoch jede.
Pfui! Nachtreten ist unsportlich.
Dann lieber einfach mal die Füße respektive die Finger still halten.
Dein Nick sagt doch schon alles
..und ich wohl der Einzige, der Dir gerne die Ohren langziehen würde.
Jedenfalls liebe C. - viele Grüße und Danke für Deinen Einsatz hier. Jetzt hast Du mal wieder Zeit ins V. zu kommen
Lang drauf gewartet, gell? Gehts wenigstens besser jetzt? Na gut.
Übrigens, Steckbrief ausfüllen und eine gewisse Gestalt annehmen ist auch eine Alternative. Andernfalls bleibt man eher blass und hält sich besser ein wenig zurück.
Von mir wird bestimmt keiner was erfahren. Private Gespräche bleiben privat. Ich finde es auch absurd, dass jemand nachtritt, abtritt und an mich den Ball weiterspielt und damit indirekt mein Vertrauen missbraucht. Das hätte Miso nicht getan, mit der ich zwar nicht immer einer Meinung bin oder die anders handeln würde wie ich, aber wir haben großen Respekt voreinander für das was wir sind und was wir tun. Man muss halt immer die Stärken des anderen schätzen und mit den Schwächen umgehen lernen. Letzter Satz sollte hier für das ganze Forum und für jedes Miteinander gelten. Wir haben das hier allesamt die letzten Wochen und Monate zu oft vergessen. Und es sind die einfühlsamen und gutherzigen Menschen, die als erstes darunter leiden und sich zurück ziehen.
Leider hat das in eurer Sache nicht geklappt, aber so ist das im Leben. Man kann nicht Freund von jedem sein.
Bin wieder raus. Es gibt wichtigere Dinge. Eintracht!
Nähere Infos hierzu gibt Euch Tube. Schickt ihm einfach alle ganz viele PNs.