Ach so: Falls er nicht sofort antwortet, schickt ihm dann ruhig gleich noch ein paar PNs zur Erinnerung. Ist einfach ein vergessliches Kerlchen. Aber dafür erfahrt ihr dann die ganze Wahrheit! Alles!
pipapo schrieb: Ach so: Falls er nicht sofort antwortet, schickt ihm dann ruhig gleich noch ein paar PNs zur Erinnerung. Ist einfach ein vergessliches Kerlchen. Aber dafür erfahrt ihr dann die ganze Wahrheit! Alles!
Ich sag nicht viel, aber mir kommts spanisch vor. Schavan, Medien, Dr. Arbeit. Ist Miso zurückgetreten weil sie fürchtet, das die Komission, bestehend aus Brady und seiner Gang, herrausfindet, dass sie ihre Bewerbung für den Modposten aufgemotzt hat?
Mal Spaß bei Seite, Miso hat zumindest bei mir immer viel Gedult bewiesen, dafür bin ich ihr dankbar.
Dir gebührt ordentlich Respekt das ehrenamtliche(!) Amt hier - in einem relativ großen Forum - ordentlich und über eine längere Dauer geführt zu haben.
Es geht immer weiter, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das Mod-Team ohne Dich gar nicht vorstellen kann. Die gute Seele, die irgendwie schon immer (naja, fast) da war, geht von Bord. Ich hoffe, wir verlieren uns nicht aus den Augen. Glücklicherweise haben wir ja noch die Eintracht, die uns verbindet.
Genieße das Leben in der Nach-Mod-Zeit. Hast Du Dir mehr als verdient!
Aber dafür erfahrt ihr dann die ganze Wahrheit! Alles!
ähmmm der knueller freut sich auf pns....
NadW?
Danke für Vieles!
Ich sag nicht viel, aber mir kommts spanisch vor. Schavan, Medien, Dr. Arbeit. Ist Miso zurückgetreten weil sie fürchtet, das die Komission, bestehend aus Brady und seiner Gang, herrausfindet, dass sie ihre Bewerbung für den Modposten aufgemotzt hat?
Mal Spaß bei Seite, Miso hat zumindest bei mir immer viel Gedult bewiesen, dafür bin ich ihr dankbar.
Es geht immer weiter, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das Mod-Team ohne Dich gar nicht vorstellen kann. Die gute Seele, die irgendwie schon immer (naja, fast) da war, geht von Bord. Ich hoffe, wir verlieren uns nicht aus den Augen. Glücklicherweise haben wir ja noch die Eintracht, die uns verbindet.
Genieße das Leben in der Nach-Mod-Zeit. Hast Du Dir mehr als verdient!
Alles Gute, ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder!
Vielen Dank für die (hier oftmals sicher schwierige) Arbeit, hier nichts aus dem Ruder laufen zu lassen!