>

Welches war das beste Spiel der SGE im Jahr 2010?

#
Hier sollte nicht nur das fußballerische im Vordergrund stehen, sondern auch die Stimmung und das "drumherum" beachtet werden.
Meine Liste:
1. Sieg gegen Bayern (beim 2:1 von Fenin gab es auch in FFM ein Erdbeben)
http://www.youtube.com/watch?v=mCX0o3wFAI8
2. Auswärts Lautern (Klasse Stimmung und ab dem 0:1 ein recht gutes Spiel)
3. Sieg gegen Doofmund (Spannung und dann Erlösung durch Gekas)
#
3:2 gegen Leverkusen.
#
vom spiel her fand ich unser bestes im pokal gg. den hsv 5:2

stimmung war lautern am besten
#
1. Heimspiel gegen Leverkusen 3:2
2. Heimpsiel gegen Hamburg Pokal  5:2
3. Auswärtsspiel gegen Lautern 0:3

Der 2 zu 1 Sieg gegen Bayern war auch verdammt geil, da hatte ich aber leider keine Karten bekommen.
#
3:1 Sieg gegen Wolfsburg.

Packendes Fussballspiel mit guten Ende für uns. Das ist ja die Grundvoraussetzung, dass dieses Spiel überhaupt in Betracht kommt.

Zusätzlich war eine richtig geile Stimmung im gesamten Waldstadion. Echte Interaktion zwischen Geschehen auf dem Spielfeld und dem gesamten Publikum, anstatt nur Dauer-Singsang mit Steht-auf-wenn-ihr-Adler-seid (ist halt Geschmackssache). Da wurden Einwurfentscheidungen auch bei uns auf der Gegentribüne von Zuschauern frenetisch gefeiert, bei denen ich vorher dachte, dass alles ausser dem Mundwerk gelähmt sein muss.

Frohes Fest und guten Rutsch. Der Adler fliegt.
#
Ich find der 2:3 Auswärtssieg in Dortmund im Februar gehört auch in die Liste..
#
Auswärtsspiel in Bochum müsste auch noch mit drauf.

Ansonsten gab es viele geile Spiele, leider auch einige schlechte.
#
Für mich auf jeden Fall das 2:1 gegen die Bayern. Da sagte ich kurz vorm 1:1 noch zu meinem Sohn, dass ich heute voll zufrieden bin, obwohl wir das Spiel verlieren werden. Nach den 2 späten Toren war ich dann noch viel zufriedener.
#
Basaltkopp schrieb:
Für mich auf jeden Fall das 2:1 gegen die Bayern. Da sagte ich kurz vorm 1:1 noch zu meinem Sohn, dass ich heute voll zufrieden bin, obwohl wir das Spiel verlieren werden. Nach den 2 späten Toren war ich dann noch viel zufriedener.  


Ähnliche Worte, gleicher Zeitpunkt und gleiche Zufriedenheit.  ,-)
#
es gab ne menge richtig gute spiele, aus unterschiedlichen gründen. bei den siegen gegen die bayern und in dortmund, war es sicher die dramatik, beim 0:0 gegen schalke haben wir klasse fußball gespielt. das 3:2 gegen leverkusen, hatte sensationelle tore.

ich möchte mich da nicht festlegen, welches das beste spiel war.
#
Sieg gegen Bayern, Heimsieg gegemn Dortmund.
#
Das 2:1 gegen Bayern, wie haben die Bayern an die Wand gespielt und das obwohl paar wichtige Spieler gefehlt haben. Diese 2 späten Tore waren dann die Krönung vorallem Fenin sein Tor war mega geil
#
puuhh...schwere auswahl.

alphabetisch:
2:1 gegen bayern
2:1 gegen bochum
3:2 gegen dortmund
3:0 gegen lautern
3:2 gegen leverkusen
0:0 gegen schalke

es war ein richtig gutes jahr für unsere sge. ich hoffe, dass 2011 so weiter geht  
#
auf jeden fall,in dortmund war eine klasse stimmung,un wenn ich das ma sagen darf,BIN MIT DEM JAHR 2010 sehr zufrieden!!!!!!frohe weihnachten euch allen!
#
1.Sieg gegen die Bayern (2:1)
2.Sieg gegen Leverkusen (3:2)
http://www.youtube.com/watch?v=jvw3qS51qho&feature=related
#
marcoq schrieb:
1.Sieg gegen die Bayern (2:1)
2.Sieg gegen Leverkusen (3:2)
http://www.youtube.com/watch?v=jvw3qS51qho&feature=related



Da muss ich das auch noch posten: http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4&feature=related

war im Stadion richtig geil! Aber nachträglich disen Komentar zu diesem Tor zu hören, war auch richtig geil!!  
#
Danke für die geilen Links, Jungs!
#
francisco_copado schrieb:
puuhh...schwere auswahl.

alphabetisch:
2:1 gegen bayern
2:1 gegen bochum
3:2 gegen dortmund
3:0 gegen lautern
3:2 gegen leverkusen
0:0 gegen schalke

es war ein richtig gutes jahr für unsere sge. ich hoffe, dass 2011 so weiter geht    


Ja, die Spiele würde ich auch nennen. Wir sind schon ganz gut verwöhnt worden dieses Jahr.

Ich würde sogar das Aachenspiel nennen. Welch ein Kampf über 100min in Unterzahl mit den Backups der Backups der Backups auf den zentralen Positionen, angetrieben von einem unglaublich lautstarkem Support über 120min, der seinesgleichen sucht. Meier konditionell noch nicht bei 100%, Köhler, Halil und Schorsch angeschlagen. Ochs mit Krämpfen, Vasi kam erst nach langer Zeit zurück. Fährmann, Clark und Fenin hatten kaum Spielpraxis. Wir hatten eindeutig die besseren Chancen und haben hinten kaum was zugelassen. Wir waren einfach glücklos an dem Abend. Jeder hat alles gegeben, ob auf oder neben dem Platz. Das ist für mich auch Eintracht. Deswegen war es für mich auch ein gutes Spiel, auch wenn es leider sportlich und wirtschaftlich nicht erfolgreich war, und wird bestimmt in Erinnerung bleiben, wenn ich an die Eintracht 2010 denken werde.

Frohe Weihnachten!
#
Von der Leistung der Mannschaft her würde ich den Sieg gegen Leverkusen nennen. Vom Erlebnis her das Bayern-Spiel
#
1.  2:1 Sieg gegen die Bayern
2.  1:0 Sieg gegen Dortmund
3.  3:2 Sieg gegen Leverkusen


Teilen