>

Welches war das beste Spiel der SGE im Jahr 2010?

#
22:0 gegen Schwalbach!
6x Gekas  
#
Wieso nennt hier kaum einer den 2:3 Auswärtssieg in Dortmund?
Das war Fussball!!! Das Auswärtsspiel in Bochum war vom Support her überragend!!!
#
Mein Highlight war Hattersheim. Eindeutig.
Da durfte ich CE kennenlernen und ein paar andere.  
#
Calli_09 schrieb:
Für mich das schönste Spiel, wo alles gepasst hat

Wilhelmshaven!  


Na endlich! Es gab wirklich viele gute Spiele in 2010. Dortmund, Bochum, Leverkusen etc. Aber als Gesamtpaket mit allem drumherum muss Wilhelmshaven an erster Stelle stehen. Geiles Wetter, Zeltlager, Pokalsieg, Ausflug an die Küste, neuen Ground besucht und natürlich die geile Bembelbar im Pumpwerk. Fühlte sich an wie ein kleiner Ausflug nach Europa...  ,-)
#
Wilhelmshaven war sicher die Reise wert, auch wenn ich die ersten Minuten fasst einen Herzkasper bekommen hab bei den Lücken die wir hatten  
#
Kann nur Spiele einbeziehen, dich ich auch live sehen konnte. Deshalb:

Sieg gegen Gladbach.
#
Also vom Presseaufwand, Emotionen und spielverlauf ganz klar des Schlachtfest
#
Schwer zu sagen, waren einige gute dabei.

2:1 gegen Bayern, allein schon wegen den letzten 3 Minuten.
3:2 gegen Leverkusen, als man noch einen draufgesetzt hat nach dem Bayernspiel.
0:0 gegen Schalke. Bis auf die Tore, war die 2. Halbzeit das Beste was ich seit langer Zeit von der Eintracht gesehen habe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mein Highlight war Hattersheim. Eindeutig.
Da durfte ich CE kennenlernen und ein paar andere.    


Das hab ich fats vergessen, auch einer meiner persönlichen Highlights.
#
Jugger schrieb:
Calli_09 schrieb:
Für mich das schönste Spiel, wo alles gepasst hat

Wilhelmshaven!  


Na endlich! Es gab wirklich viele gute Spiele in 2010. Dortmund, Bochum, Leverkusen etc. Aber als Gesamtpaket mit allem drumherum muss Wilhelmshaven an erster Stelle stehen. Geiles Wetter, Zeltlager, Pokalsieg, Ausflug an die Küste, neuen Ground besucht und natürlich die geile Bembelbar im Pumpwerk. Fühlte sich an wie ein kleiner Ausflug nach Europa...  ,-)  


Der morgen danach fühlte sich, trotz frischer Seeluft, eher an, wie 2 Presslufthammer im Kopf

Aber stimmt schon. Das war ne geile Tour.
#
1.Bayern 2:1
2.Bayer  3:2
3. Wolfsburg 3:1

Emotional für mich natürlich das 2:1 gegen Mainz,war nach meiner Nervosität dann wie befreit und super Happy


Teilen