Calli_09 schrieb: Für mich das schönste Spiel, wo alles gepasst hat
Wilhelmshaven!
Na endlich! Es gab wirklich viele gute Spiele in 2010. Dortmund, Bochum, Leverkusen etc. Aber als Gesamtpaket mit allem drumherum muss Wilhelmshaven an erster Stelle stehen. Geiles Wetter, Zeltlager, Pokalsieg, Ausflug an die Küste, neuen Ground besucht und natürlich die geile Bembelbar im Pumpwerk. Fühlte sich an wie ein kleiner Ausflug nach Europa... ,-)
2:1 gegen Bayern, allein schon wegen den letzten 3 Minuten. 3:2 gegen Leverkusen, als man noch einen draufgesetzt hat nach dem Bayernspiel. 0:0 gegen Schalke. Bis auf die Tore, war die 2. Halbzeit das Beste was ich seit langer Zeit von der Eintracht gesehen habe.
Calli_09 schrieb: Für mich das schönste Spiel, wo alles gepasst hat
Wilhelmshaven!
Na endlich! Es gab wirklich viele gute Spiele in 2010. Dortmund, Bochum, Leverkusen etc. Aber als Gesamtpaket mit allem drumherum muss Wilhelmshaven an erster Stelle stehen. Geiles Wetter, Zeltlager, Pokalsieg, Ausflug an die Küste, neuen Ground besucht und natürlich die geile Bembelbar im Pumpwerk. Fühlte sich an wie ein kleiner Ausflug nach Europa... ,-)
Der morgen danach fühlte sich, trotz frischer Seeluft, eher an, wie 2 Presslufthammer im Kopf
6x Gekas
Das war Fussball!!! Das Auswärtsspiel in Bochum war vom Support her überragend!!!
Da durfte ich CE kennenlernen und ein paar andere.
Sieg gegen Gladbach.
2:1 gegen Bayern, allein schon wegen den letzten 3 Minuten.
3:2 gegen Leverkusen, als man noch einen draufgesetzt hat nach dem Bayernspiel.
0:0 gegen Schalke. Bis auf die Tore, war die 2. Halbzeit das Beste was ich seit langer Zeit von der Eintracht gesehen habe.
Das hab ich fats vergessen, auch einer meiner persönlichen Highlights.
Der morgen danach fühlte sich, trotz frischer Seeluft, eher an, wie 2 Presslufthammer im Kopf
Aber stimmt schon. Das war ne geile Tour.
2.Bayer 3:2
3. Wolfsburg 3:1
Emotional für mich natürlich das 2:1 gegen Mainz,war nach meiner Nervosität dann wie befreit und super Happy