>

SAW Gebabbel 27.12.2010

#
Ja sauber. Der Kicker Artikel zu Schwegler liest sich doch garnicht so schlecht. Wenn das tatsächlich ein Schwegler-Zitat sein sollte, dürfen wir uns demnächst vielleicht tatsächlich über eine Vertragsverlängerung freuen. Fände ich sehr geil. Dann noch Skippys Vertrag verlängern und gut ist.

Und wehe, es gibt ne Ausstiegsklausel.  
#
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.
#
Darauf trink ich einen.
#
#
MrBoccia schrieb:
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.


Du widersprichst dir. Erst sagst du, der wäre für die da oben zu schlecht und dann sagst du, er würde gut zu uns passen. Ja was jetzt?  
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.
Du widersprichst dir. Erst sagst du, der wäre für die da oben zu schlecht und dann sagst du, er würde gut zu uns passen. Ja was jetzt?    

wir sind nicht oben, wir sind Mittelmaß. Zementiert. Auf immer und ewig. Zumindest mit diesem Trainer. Ja, mitm Friedhelm, da wäre alles anders. Aber so? Ne.  
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.
Du widersprichst dir. Erst sagst du, der wäre für die da oben zu schlecht und dann sagst du, er würde gut zu uns passen. Ja was jetzt?    

wir sind nicht oben, wir sind Mittelmaß. Zementiert. Auf immer und ewig. Zumindest mit diesem Trainer. Ja, mitm Friedhelm, da wäre alles anders. Aber so? Ne.    


,-)
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.
Du widersprichst dir. Erst sagst du, der wäre für die da oben zu schlecht und dann sagst du, er würde gut zu uns passen. Ja was jetzt?    

wir sind nicht oben, wir sind Mittelmaß. Zementiert. Auf immer und ewig. Zumindest mit diesem Trainer. Ja, mitm Friedhelm, da wäre alles anders. Aber so? Ne.    


Pfui. Der "Spalter aus dem Stubaital" treibt mal wieder sein Unwesen.
Dass mim Friedhelm alles anders wäre, glaube ich allerdings sofort.  

Ich würde mich jedenfalls saumäßig freuen, wenn Schwegler seinen Vertrag hier vorzeitig um 2 Jahre verlängern würde. Der Bub ist halt schon irgendwie wichtig für die Mannschaft. Das wäre sicher auch für kommende Vertragsgespräche, z.B. mit Ochs ein Argument für einen Verbleib bei der Eintracht. Naja, wie auch immer. Erst mal muss er unterschreiben.
#
Das große Bild-Interview ist der absolute Knaller. Da sitzen zwei ausgewachsene Redakteure einem nicht ganz unbekannten Fußballtrainer gegenüber und fragen ihn ernsthaft: "Möchten Sie mal Kanzler spielen?" Ein Vierjähriger im Kindergarten stellt intelligentere Fragen. Das ist ja noch schlimmer als "HR-Heimspiel".
#
MrBoccia schrieb:
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.


Bei Schwegler bin ich mir nicht so sicher, ich denke er hat das Potential für einen Spitzenclub. Passt also wunderbar zu uns ,-)

Warum bekommt er nun 2 Spiele sperre weil Fährmann den Elfer gehalten hat?
Was ist das für eine Logik? Wer sagt den, dass der Aachener die Chance reingemacht hätte? Das wäre wirklich Schwachsinn.
#
jepp, @volker: ziemlich kranke shice, dass n gehaltener elfer die strafe verdoppeln  soll...
#
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.


Bei Schwegler bin ich mir nicht so sicher, ich denke er hat das Potential für einen Spitzenclub. Passt also wunderbar zu uns ,-)

Warum bekommt er nun 2 Spiele sperre weil Fährmann den Elfer gehalten hat?
Was ist das für eine Logik? Wer sagt den, dass der Aachener die Chance reingemacht hätte? Das wäre wirklich Schwachsinn.



Das haben die alten Knacker in der Otto-Fleck-Schneise wirklich mal wieder hervorragend hingekriegt.
Selten dämlich.
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo soll Schwegler auch sonst hin? Für die unten ist er zu gut, für die oben zu schlecht. Der passt gut zu uns, kann noch besser werden, wäre somit eine folgerichtige Entscheidung.


Bei Schwegler bin ich mir nicht so sicher, ich denke er hat das Potential für einen Spitzenclub. Passt also wunderbar zu uns ,-)

Warum bekommt er nun 2 Spiele sperre weil Fährmann den Elfer gehalten hat?
Was ist das für eine Logik? Wer sagt den, dass der Aachener die Chance reingemacht hätte? Das wäre wirklich Schwachsinn.



Das haben die alten Knacker in der Otto-Fleck-Schneise wirklich mal wieder hervorragend hingekriegt.
Selten dämlich.


Stimmt, über die Passage bin ich auch gestolpert und habe mich gefragt, ob das so richtig ist..
#
Hmm, das mit Schwegler ließt sich ja gut.
Wäre für einige hier ja aber die Katastrophe: Schwegler wird gehalten und dann auch noch mit Skibbe verlängert. Da bleibt ja dann nur noch Altintop zum rummeckern und Untergangsszenarien spinnen. Uiuiuiuiui...
#
Warum macht Schwegler eine Unterschrift von Skibbes Zukunft abhaengig und will erst "warten, wie es mit der Eintracht weitergeht"?

Es geht mit der Eintracht so und so weiter, mit und ohne Skibbe, da kann er doch eigentlich ganz beruhigt sein.

Durch solche Treue-Verhaeltnisse baut man sich Stammplatzgarantien unausgesprochen auf, die einen Trainer dann vielleicht dazu veranlassen, an einem Spieler festzuhalten, auch wenn leistungsmaessig eher mal ein Platz auf der Bank von Vorteil waere und dafuer ein anderer Spieler eine Chance erhaelt.
#
Wäre echt gut, wenn Schwegler - so wie es aussieht - gehalten werden könnte. So einen DM, der für uns finanzierbar ist, findet man selten.
#
Eine verhinderte Torchance ist kein verhindertes Tor.
Und die Chance gab es durch den Elfmeter zurück. Wenn der dann gehalten oder verschossen wird, hat man eben die Torchance vergeben.

Sehr unlogisch die Begründung für die Erhöhung der Strafe für Schwegler.  
#
Pedrogranata schrieb:
Eine verhinderte Torchance ist kein verhindertes Tor.
Und die Chance gab es durch den Elfmeter zurück. Wenn der dann gehalten oder verschossen wird, hat man eben die Torchance vergeben.

Sehr unlogisch die Begründung für die Erhöhung der Strafe für Schwegler.    


Und genau deswegen ist die Strafe wiederum logisch, denn seit wann ergeben Strafen vom DFB Sinn?  ,-)
#
Die Regel gibt's schon länger, Ochs ist irgendwann mal vom Platz geflogen (Bremen vor 2 Jahren?) und hat 1 Spiel Sperre gekommen, mit der Begründung, dass der fällige Elfmeter reingegangen sei. Bin ich damals schon drüber gestolpert.
#
zuckerruebe schrieb:
Das große Bild-Interview ist der absolute Knaller. Da sitzen zwei ausgewachsene Redakteure einem nicht ganz unbekannten Fußballtrainer gegenüber und fragen ihn ernsthaft: "Möchten Sie mal Kanzler spielen?" Ein Vierjähriger im Kindergarten stellt intelligentere Fragen. Das ist ja noch schlimmer als "HR-Heimspiel".  


Das gehört eben zum Geschäft. Jeder meint eben "sein" Klientel "dort abholen" zu müssen wo es steht.


Teilen