>

Petkovic nach Russland

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Zug nach Europa ist vorerst abgefahren.

bei 3 Punkten Rückstand auf einen EL-Platz?

Wegen der Verletztenmisere in der Abwehr habe ich bedenken.

du hättest auch bedenken, wenn wir 10 IV's hätten, weil du dann die aufkommende Unruhe befürchten würdest.

Vielleicht fällt der eine oder andere der IV noch 2 oder 3 Spiele aus. Mehr nicht. Kein Grund zur Hektik und Panik. Muss halt Clark hinten aushelfen. oder Kraus mal rein. Keiner weiss auch, wies mit Chris in 2 Wochen aussehen wird.

Das stimmt so nicht.
Es kommt auf die Qualität der IV an.
Bzw. machen das Clark und Schwegler gut als IV-Ersatz aber sie fehlen dann im DM.

Und Russ, Franz und Chris sind in Normalform besser als Petkovic, Kraus und Co.

Denn 10 IV`s haben wir ingesamt bestimmt, wenn wir Kraus und Co. dazu nehmen.

Hm. Mal überlegen.
Angenommene IV in den ersten drei Wochen: Vasi, Clark.
Dann hätten wir ein Standard-DM mit Schwegler und Köhler/Meier oder wem auch immer.

Also fehlt da im Prinzip nichts. Rein gar nichts.

Sehe ich anders.
Köhler sollte im LM spielen und meier als OM.
Im DM ist Meier zu schwach. Er gehört in die offensive.

Und wer hat im DM gefehlt, bevor man Clark als den Superstar entdeckt hat?    

Chris.
Und Clark sehe ich nicht als Superstar.
Sondern als guten Spieler eines tollen Teams.
#
Ich bin da ganz bei HB: In der Ruhe liegt die Kraft. Es bringt aktuell nichts, auf Biegen und Brechen und koste es was es wolle, irgendwo einen IV loszueisen.

Wir sollten unsere Hausaufgaben machen, was für mich bedeuten würde, Abnehmer für Steinhöfer und Heller zu finden. Dazu wäre es ein Traum, wenn wir Petkovic noch von der Gehaltsliste bekommen könnten. Das würde den Etat schon mal zumindest ein wenig entlasten.

Momentan ist es doch wie in jeder Winterpause so, das die Vereine, die in der Vorrunde versagt haben nun versuchen ihren Kader umzukrempeln. Wer weiß, ob da nicht z. B. in Wolfsburg auf einmal keine Verwendung mehr für Madlung wäre (Okay, ein IV-Duo Franz - Madlung, wäre jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt das, was ein Skibbe unter modernem Fußball versteht, aber für die gegnerischen Stürmer seeeehr sehr schmerzhaft )? Aber diese Panik-Nachbesserungen werden nicht nur in der Bundesliga bei Gladbach, Köln, Stuttgart oder Wolfsburg passieren, sondern überall in Europa. Vielleicht fällt uns ja wirklich noch ein Schnäppchen (ala Vasi damals) vor die Füße.

Und wenn nicht, dann eben nicht.

Wichtiger sind die Vertragsverlängerungen von Skibbe, Schwegler, Köhler und Tosun und/oder Alvarez. Und danach ab dem Frühjahr frühzeitig nach ein bis zwei echten Verstärkungen Ausschau halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Zug nach Europa ist vorerst abgefahren.

bei 3 Punkten Rückstand auf einen EL-Platz?

Wegen der Verletztenmisere in der Abwehr habe ich bedenken.

du hättest auch bedenken, wenn wir 10 IV's hätten, weil du dann die aufkommende Unruhe befürchten würdest.

Vielleicht fällt der eine oder andere der IV noch 2 oder 3 Spiele aus. Mehr nicht. Kein Grund zur Hektik und Panik. Muss halt Clark hinten aushelfen. oder Kraus mal rein. Keiner weiss auch, wies mit Chris in 2 Wochen aussehen wird.

Das stimmt so nicht.
Es kommt auf die Qualität der IV an.
Bzw. machen das Clark und Schwegler gut als IV-Ersatz aber sie fehlen dann im DM.

Und Russ, Franz und Chris sind in Normalform besser als Petkovic, Kraus und Co.

Denn 10 IV`s haben wir ingesamt bestimmt, wenn wir Kraus und Co. dazu nehmen.

Hm. Mal überlegen.
Angenommene IV in den ersten drei Wochen: Vasi, Clark.
Dann hätten wir ein Standard-DM mit Schwegler und Köhler/Meier oder wem auch immer.

Also fehlt da im Prinzip nichts. Rein gar nichts.

Sehe ich anders.
Köhler sollte im LM spielen und meier als OM.
Im DM ist Meier zu schwach. Er gehört in die offensive.

Und wer hat im DM gefehlt, bevor man Clark als den Superstar entdeckt hat?    

Chris.
Und Clark sehe ich nicht als Superstar.
Sondern als guten Spieler eines tollen Teams.

Vergiss es. Zwischen Chris' Verletzung und Clarks "Erscheinen" hatten wir auch ein DM, und wir haben wunderbare Spiele gemacht. Da fehlt gar nix.

Und jetzt haben wir ja auch noch den russlandgestählten Petko. Um wieder aufs Fredthema zu kommen.

Teilen