>

Petkovic nach Russland

#
http://www.youtube.com/watch?v=vTnQjiShrHY

Hier is ne Zsf. von dem Spiel. Hab mir die mal reingezogen. Beim 2:0 schaut er auch aus wie der große Depp, kann aber am ende nicht wirklich was dafür. Ansonsten, gute Freistöße/Flanken und einmal hinten gut geklärt. Scheint kein sooo schlechtes Spiel gemacht zu haben, aber wer weiß...
#
Naja mir scheint, da fehlt erstens die Praxis und zweitens hat er wohl gerne mal die Seuche am Fuß. Hauptsache er wird nicht gleich wieder rausgenommen, Zenit ist ja nun wohl ne ganz andere Liga als Tom Tomsk
#
Beim heutigen Spiel von Tomsk sitzt er nur noch auf der Reservebank...    
#
er hat heute die kompletten 90 Minuten auf der Ersatzbank verbracht - nach seinem super Start dort mit einem Tor im ersten Spiel (ok, es war ein Eigentor...), scheint er jetzt selbst für diese sehr mäßige Mannschaft nicht mehr gut genug zu sein....  
#
Tzavellas31 schrieb:
er hat heute die kompletten 90 Minuten auf der Ersatzbank verbracht - nach seinem super Start dort mit einem Tor im ersten Spiel (ok, es war ein Eigentor...), scheint er jetzt selbst für diese sehr mäßige Mannschaft nicht mehr gut genug zu sein....  

Was sagte Funkel damals: "Wenn einer was kann sieht man sofort" usw.    
#
Morphium schrieb:
Tzavellas31 schrieb:

Was sagte Funkel damals: "Wenn einer was kann sieht man sofort" usw.      

er hat ja auch nicht gesagt: "Wenn einer gut Fussball spielen kann, sieht man sofort"  ,-) Das sind schon zwei Paar Schuhe  
#
Tzavellas31 schrieb:

Die 3 Spiele danach hat er wieder durchgespielt. Wie seine Leistung ist, kann ich nicht beurteilen. Englische Berichte zur russischen Liga sind anscheinend eher selten. Ausgeliehen ist er ja bis Jahresende, mal gucken was dann aus ihm wird.
#
Aqualon schrieb:
Tzavellas31 schrieb:

Die 3 Spiele danach hat er wieder durchgespielt. Wie seine Leistung ist, kann ich nicht beurteilen. Englische Berichte zur russischen Liga sind anscheinend eher selten. Ausgeliehen ist er ja bis Jahresende, mal gucken was dann aus ihm wird.

In deren Forum konnte ich auch Nullkommanull Informationen finden. Vielleicht schaue ich mir bei Gelegenheit ein Spiel von denen an
#
Zumindest eine Freistoßvorlage hat er nach seiner Pause gegeben, wenn das stimmt, was die auf der Seite schreiben!

http://transfermarkt.de/de/spartak-nalchik-tom-tomsk/index/spielbericht_1035166.html
#
Marktwert 250000 wird auch immer weniger
#
Ulrich1006 schrieb:

Wenn wir ihn für den Betrag im Winter loswürden, wäre ich hochzufrieden!
#
Ulrich1006 schrieb:

Sofort den Kölnern für 3 Mio's andrehen!
#
Ulrich1006 schrieb:

Vor allem sind die tm-Zahlen amtlich geeicht und zwingend bindend
#
Weiß einer wie es bei ihm aussieht? Also laut tm.de läuft sein Leihvertrag nächsten Samstag aus und es gibt 1.4 Millionen im Falle, dass die die KO ziehen (Wahnsinnsbetrag für das Eierköppche). Vielleicht haben Skibbe oder HB mal nen Satz zu ihm fallen lassen?
#
Ich versteh gar nicht, warum immer alle so auf ihm rumhacken. Ich fande ihn bei den wenigen Spielen die er gemacht hat gar nicht so schlecht
#
hekimt schrieb:
Ich versteh gar nicht, warum immer alle so auf ihm rumhacken. Ich fande ihn bei den wenigen Spielen die er gemacht hat gar nicht so schlecht

Das erste Spiel in Berlin machte viel Hoffnung. Was danach folgte, war bundesligauntauglich!
#
Hatte der noch Vertrag? Oder müssen wir ihn ohne Ablöse gehen lassen?
#
KO 1,4 mio wäre natürlich der Hammer, allerdings glaube ich kaum daran, dass die Russen die ziehen werden.

Habe damals auch sehr viel von ihm gehalten, aber Berichten zufolge ließen seine Trainingsleistungen sehr zu wünschen übrig.
#
SGE_tec schrieb:
KO 1,4 mio wäre natürlich der Hammer, allerdings glaube ich kaum daran, dass die Russen die ziehen werden.

Habe damals auch sehr viel von ihm gehalten, aber Berichten zufolge ließen seine Trainingsleistungen sehr zu wünschen übrig.  

War er denn Stammspieler bei den Russen?
#
Mainhattan00 schrieb:

War er denn Stammspieler bei den Russen?

Wohl 7 Einsätze.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/nikola-petkovic/2/

Teilen