>

Petkovic nach Russland

#
Nikola Petkovic (23) verlässt Eintracht Frankfurt. Der serbische Linksverteidiger geht zu Swesda Perm nach Russland und bleibt dort zunächst bis zum Saisonende der russischen Liga (3.12.2010).
Quelle: Bild.de
#
Viel Glück!
#
Heißt das jetzt, er wird ausgeliehen?
#
Oha! Jetzt kommt Brazzo doch noch
#
viel erfolg petko..
schade, dass er hier nicht wirklich chancen bekommen hat, finde er ist viel besser als sein ruf und wäre der ideale tzavellas backup gewesen.
wo wir beim thema sind wer soll DAS jetzt sein? und kommt mir jetzt nicht mit köhler, den brauchen wir momentan als LM..
nicht so die dolle entscheidung finde ich jetzt
#
Das der arme Petkovic dahin geschickt wird, ist schon fies genug:

Die Winter in Perm sind meist kalt und frostig, die Durchschnittstemperaturen liegen bei -15 Grad bis -20 Grad Celsius. Durchschnittlich liegt 55 Zentimeter Schnee.

Aber wirklich die größte Demütigung ist wohl, dass man ihm nicht mal mehr Männerfußball zutraut:

Die junge Frauenfußballmannschaft Swesda 2005 Perm, die 2005 gegründet wurde, spielte bereits drei Jahre nach der Gründung im UEFA Women's Cup und erreichte im Frühjahr 2009 das Finale.Der 1993 gegründete Fußballverein Amkar Perm spielt seit 2003 in der höchsten russischen Spielklasse Premjer-Liga.
#
Doomsday schrieb:
Oha! Jetzt kommt Brazzo doch noch  


Kann Brazzo LV oder IV spielen.
Bitte sag ja.
#
Hyundaii30 schrieb:
Doomsday schrieb:
Oha! Jetzt kommt Brazzo doch noch  


Kann Brazzo LV oder IV spielen.
Bitte sag ja.


Meine Fresse, der kommt nicht.  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
viel erfolg petko..
schade, dass er hier nicht wirklich chancen bekommen hat, finde er ist viel besser als sein ruf und wäre der ideale tzavellas backup gewesen.
wo wir beim thema sind wer soll DAS jetzt sein? und kommt mir jetzt nicht mit köhler, den brauchen wir momentan als LM..
nicht so die dolle entscheidung finde ich jetzt  


Tja so ähnlich denke ich seit gestern abend.

Im Moment freue ich mich nicht über die Nachricht, denn als ich gesehen habe wie langsam Tzavellas wirklich ist und Köhler als LV auch versagte dachte ich Petkovic hatte
doch eine gute Vorbereitung und er könnte Tzavellas beerben,
wenn sich das nicht bessern sollte.

Denn Köhler ist kein LV und sonst haben wir keinen.
Und nach jungs Leistung gestern als RV, ist er als LV erst recht keine Lösung. Wir haben also da wahrscheinlich ein Problem.
Hoffe Tzavellas kann sich steigern.
#
hm verstehe deine sorgen ja wie gesagt. aber ich sehe tzavellas richtig gut, bis auf den blöden fehler, der zur gelben karte führte. aber sowas passiert, es ist das erste saisonspiel so what
allerdings dahinter ist jetzt wirklich nix mehr. weißn ja nicht, obs überlegungen mit steini gibt, oder jung auf links?! wobei mir der im moment echt gut auf rechts gefällt.
meine güte ich verstehe nicht wirklich, wieso petko so gar keine chance bekommen hat.

kann mir wer auf die sprünge helfen, wo er denn auf einmal soo schlecht war? die ersten spiele nach der winterpause, in der er damals kam fand ich eig recht gut.. danach war er iwann wie weg vom fenster o.O
#
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.
#
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.


Absolute Zustimmung. Ist ja echt nicht zu glauben. Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, was Hoffnung und tatsächliche Leistung(sbereitschaft) angeht.
Da traue ich Tzavellas zigmal mehr zu.

Viel Glück Petkovic, evtl. kann er sich da ja noch mal aufraffen und was aus seinem Talent machen.
#
Ich weiß nicht, warum ihr Tzavellas so nieder macht? Bei der gelben Karte hatte er soweit ich das sehen konnte auch keine andere Chance.
#
sonsbeckeradler schrieb:
Nikola Petkovic (23) verlässt Eintracht Frankfurt. Der serbische Linksverteidiger geht zu Swesda Perm nach Russland und bleibt dort zunächst bis zum Saisonende der russischen Liga (3.12.2010).
Quelle: Bild.de


Hast du dazu auch noch einen Link?
#
#
ich bin überrascht. habe ja mit dem einen oder anderen abgang gerechnet, nicht aber mit petkovic.

viel glück.
#
Marina schrieb:
sonsbeckeradler schrieb:
Nikola Petkovic (23) verlässt Eintracht Frankfurt. Der serbische Linksverteidiger geht zu Swesda Perm nach Russland und bleibt dort zunächst bis zum Saisonende der russischen Liga (3.12.2010).
Quelle: Bild.de


Hast du dazu auch noch einen Link?


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13709490.html

Lohnt sich aber nicht, den anzuklicken. Abgesehen von dem hier schon genannten Satz steht nichts weiter drin.
#
bernie schrieb:
Lohnt sich aber nicht, den anzuklicken. Abgesehen von dem hier schon genannten Satz steht nichts weiter drin.



Deshalb heißt es ja auch Telegramm
#
Hmmm, Alles Gute Petko! Hätte irgendwie gedacht, dass er es doch noch packt.


Teilen