>

SaW Gebabbel - 28.12.10

#
Wenn mich nicht alles täuscht bis 2012
#
Da bleibt noch die Frage, wie lange tut Chris sich das ganze noch an ?? Habe da ein Bericht im Ohr, das er durch die Rückenprobleme ein anderer Mensch geworden ist...... Und was wird aus Oka ? Wenn Ralle die Zukunft gehört ? Rückt er evtl schon früher als Stand by Profi in die 2te Reihe ?
#
Aber HB mag Ama und ich weiss nicht, wer bei seiner Verletzungsgeschichte bereit wäre, sein guuuuutes Gehalt zu zahlen und auch noch eine ordentliche Ablöse drauflegt.
#
Rimas schrieb:
Aber HB mag Ama und ich weiss nicht, wer bei seiner Verletzungsgeschichte bereit wäre, sein guuuuutes Gehalt zu zahlen und auch noch eine ordentliche Ablöse drauflegt.


Wenn man Ama wirklich loswerden wollte, wofür ich hier ganz klar keine Anzeichen sehe, dann wäre man sicher bereit, weitestgehend auf eine Ablöse zu verzichten, allein um das (vermutlich) relativ hohe Gehalt einzusparen.

Aber alles Spekulatius. Ich sage mal, dass Ama in der Rückrunde 7 Tore für uns schießen wird.
#
Cyrillar schrieb:
Caio und auch Meier könnten meines erachtens nach gehen falls Skibbe seinen OM noch sucht und bekommt ... Lincoln lässt grüßen.  


ne, den Meier lassen die (HB&MS) im Sommer nicht gehen. Mit dem hat HB doch grade vor kurzem bis 2014 verlängert. ...und Skibbe hält ihn für vielseitig.
#
Rimas schrieb:
Cyrillar schrieb:
Caio und auch Meier könnten meines erachtens nach gehen falls Skibbe seinen OM noch sucht und bekommt ... Lincoln lässt grüßen.  


ne, den Meier lassen die (HB&MS) im Sommer nicht gehen. Mit dem hat HB doch grade vor kurzem bis 2014 verlängert. ...und Skibbe hält ihn für vielseitig.


Meier war in den letzten Jahren immer einer unserer besten Feldspieler. Nur weil er jetzt mal ein Formtief hat, muss man ihn ja nicht diekt wegjagen wollen.
Einige User haben entweder ein arg schlechtes Gedächnis, absolut keine Ahnung oder eine Kombination aus beidem.
#
Amanatidis hat seinen Vertrag vor gar nicht langer Zeit erst vorzeitig um zwei Jahre bis 2012 verlängert. Sein Abgang steht nirgendwo zur Diskussion, außer in den paar Beiträgen über mir.

Wir sprechen hier von einem jahrelangen verdienten Eintrachtspieler und ehemaligen Mannschaftskapitän. Derartige Verdienste und Tugenden scheinen aber bei einem gewichtigen Teil der User hier nicht mehr gefragt..

Ama "kann" also gehen und demgegenüber wird das "Setzen" des absoluten Leistungsträgers Altintop durch Skibbe hier allenfalls mit einem "na ja" quittiert.
D.h. wohl: entweder "man kann da eh nix machen", oder "der Trainer wird schon wissen..". Na prima.

Über Fenin kolportiert Bild, daß er nicht gehen "darf". Ich fürchte, da wird es dann doch noch einige Vereine geben, die ihre Fühler nach ihm strecken werden und dann möchte ich mal sehen, wie man einen wechselwilligen Fenin am Gehen hindern will.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man Ama wirklich loswerden wollte, wofür ich hier ganz klar keine Anzeichen sehe, dann wäre man sicher bereit, weitestgehend auf eine Ablöse zu verzichten, allein um das (vermutlich) relativ hohe Gehalt einzusparen.


eins ist sicher: Ama wird nicht verkauft bevor Skibbe unterschreibt.  

... und auch dann nur, wenn der Trainer darauf besteht.  

...aber auch dann innerhalb der Liga nur, wenns Ablöse  gibt.

Sogut müsstest du HB doch einschätzen können. ,-)
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn man Ama wirklich loswerden wollte, wofür ich hier ganz klar keine Anzeichen sehe, dann wäre man sicher bereit, weitestgehend auf eine Ablöse zu verzichten, allein um das (vermutlich) relativ hohe Gehalt einzusparen.


eins ist sicher: Ama wird nicht verkauft bevor Skibbe unterschreibt.  

... und auch dann nur, wenn der Trainer darauf besteht.  

...aber auch dann innerhalb der Liga nur, wenns Ablöse  gibt.

Sogut müsstest du HB doch einschätzen können. ,-)


Ich gehe ja fest davon aus, dass man Ama halten will und wird. Hat ja auch noch einen Vertrag bis 2012 und den gedenkt sicher auch die Eintracht erfüllen zu wollen.

Lediglich wenn man ihn auf Biegen und Brechen abgeben wollte, um sein Gehalt zu sparen, würde man sicher auch auf große Teile einer Ablöse verzichten wollen. Aber es ist genauso unsinnig über Amas möglichen Wechsel zu diskutieren, wie anzunehmen, dass man Skibbes Vertrag verlängert um ihn eine Woche später gehen zu lassen.
#
Pedrogranata schrieb:
Amanatidis hat seinen Vertrag vor gar nicht langer Zeit erst vorzeitig um zwei Jahre bis 2012 verlängert. Sein Abgang steht nirgendwo zur Diskussion, außer in den paar Beiträgen über mir.

Wir sprechen hier von einem jahrelangen verdienten Eintrachtspieler und ehemaligen Mannschaftskapitän. Derartige Verdienste und Tugenden scheinen aber bei einem gewichtigen Teil der User hier nicht mehr gefragt..

Ama "kann" also gehen und demgegenüber wird das "Setzen" des absoluten Leistungsträgers Altintop durch Skibbe hier allenfalls mit einem "na ja" quittiert.
D.h. wohl: entweder "man kann da eh nix machen", oder "der Trainer wird schon wissen..". Na prima.

Über Fenin kolportiert Bild, daß er nicht gehen "darf". Ich fürchte, da wird es dann doch noch einige Vereine geben, die ihre Fühler nach ihm strecken werden und dann möchte ich mal sehen, wie man einen wechselwilligen Fenin am Gehen hindern will.


Pedro das ist doch nur Kaffeesatzleserei von uns. Wir sehen unter Skibbe halt keine Chance für Ama UND Fenin als Backup für Gekas. Das geht nicht mehr lange gut. Einer der beiden wird in der Rückrunde auspflippen. Nach den alten Verdiensten fragt dann keiner mehr, solange der Trainer ordentlich Punkte hamstert.

Das Problem ist Skibbe! ...und dein Problem ist, dass er erfolgreich ist ...MIT "seinem" Altintop.

Der erfolgreiche Trainer hat immer recht. Ich bleib dabei: in meinem Kaffeesatz ist zu lesen, dass Fenin oder Ama oder beide unter Skibbe ihre Verträge nicht erfüllen werden.  
#
Pedrogranata schrieb:
Amanatidis hat seinen Vertrag vor gar nicht langer Zeit erst vorzeitig um zwei Jahre bis 2012 verlängert. Sein Abgang steht nirgendwo zur Diskussion, außer in den paar Beiträgen über mir.

Wir sprechen hier von einem jahrelangen verdienten Eintrachtspieler und ehemaligen Mannschaftskapitän. Derartige Verdienste und Tugenden scheinen aber bei einem gewichtigen Teil der User hier nicht mehr gefragt..

Ama "kann" also gehen und demgegenüber wird das "Setzen" des absoluten Leistungsträgers Altintop durch Skibbe hier allenfalls mit einem "na ja" quittiert.
D.h. wohl: entweder "man kann da eh nix machen", oder "der Trainer wird schon wissen..". Na prima.

Über Fenin kolportiert Bild, daß er nicht gehen "darf". Ich fürchte, da wird es dann doch noch einige Vereine geben, die ihre Fühler nach ihm strecken werden und dann möchte ich mal sehen, wie man einen wechselwilligen Fenin am Gehen hindern will.


sorry, aber ich fand altintop hier im forum schon immer überschätzt, schon bevor du das erste mal altintop geschrieben hattest. kann man nachlesen.

er hat meine uneingeschränkte sympathie und ist seit einem tor vor mehr als zwei jahren hier ein held. das ist auch schön so und seine reaktion gegenüber der bild nötigt mir respekt ab.

aber so fokussiert bin ich auf keinen einzigen spieler der eintracht, dass ich nicht das szenario eines vereinswechsels mitüberlege.

aber schön, dass du mal wieder, wenig subtil, gegen einen spieler unserer mannschaft stänkern konntest.  
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Amanatidis hat seinen Vertrag vor gar nicht langer Zeit erst vorzeitig um zwei Jahre bis 2012 verlängert. Sein Abgang steht nirgendwo zur Diskussion, außer in den paar Beiträgen über mir.

Wir sprechen hier von einem jahrelangen verdienten Eintrachtspieler und ehemaligen Mannschaftskapitän. Derartige Verdienste und Tugenden scheinen aber bei einem gewichtigen Teil der User hier nicht mehr gefragt..

Ama "kann" also gehen und demgegenüber wird das "Setzen" des absoluten Leistungsträgers Altintop durch Skibbe hier allenfalls mit einem "na ja" quittiert.
D.h. wohl: entweder "man kann da eh nix machen", oder "der Trainer wird schon wissen..". Na prima.

Über Fenin kolportiert Bild, daß er nicht gehen "darf". Ich fürchte, da wird es dann doch noch einige Vereine geben, die ihre Fühler nach ihm strecken werden und dann möchte ich mal sehen, wie man einen wechselwilligen Fenin am Gehen hindern will.


sorry, aber ich fand altintop hier im forum schon immer überschätzt, schon bevor du das erste mal altintop geschrieben hattest. kann man nachlesen.

er hat meine uneingeschränkte sympathie und ist seit einem tor vor mehr als zwei jahren hier ein held. das ist auch schön so und seine reaktion gegenüber der bild nötigt mir respekt ab.

aber so fokussiert bin ich auf keinen einzigen spieler der eintracht, dass ich nicht das szenario eines vereinswechsels mitüberlege.

aber schön, dass du mal wieder, wenig subtil, gegen einen spieler unserer mannschaft stänkern konntest.  


ich tausche mal im ersten absatz altintop gegen ama aus. du machst mich noch ganz narrisch mit deinem ständigen altintop.
#
peter schrieb:

.....du machst mich noch ganz narrisch mit deinem ständigen altintop.


Das wird noch lustig-wenn der annere Altintop-bald auch noch zu uns wechselt.
Armer Pedro  
#
Pedrogranata schrieb:
Amanatidis hat seinen Vertrag vor gar nicht langer Zeit erst vorzeitig um zwei Jahre bis 2012 verlängert. Sein Abgang steht nirgendwo zur Diskussion, außer in den paar Beiträgen über mir.

Wir sprechen hier von einem jahrelangen verdienten Eintrachtspieler und ehemaligen Mannschaftskapitän. Derartige Verdienste und Tugenden scheinen aber bei einem gewichtigen Teil der User hier nicht mehr gefragt..

Ama "kann" also gehen und demgegenüber wird das "Setzen" des absoluten Leistungsträgers Altintop durch Skibbe hier allenfalls mit einem "na ja" quittiert.
D.h. wohl: entweder "man kann da eh nix machen", oder "der Trainer wird schon wissen..". Na prima.

Über Fenin kolportiert Bild, daß er nicht gehen "darf". Ich fürchte, da wird es dann doch noch einige Vereine geben, die ihre Fühler nach ihm strecken werden und dann möchte ich mal sehen, wie man einen wechselwilligen Fenin am Gehen hindern will.


Warum sollte es auch gefragt sein? Wir sind im Hier und Heute und nicht im "Wasgewesenist".
Wie sollte man Deiner Meinung nach mit Ama umgehen?

Er ist nun mal nicht halb der Knipser, der Gekas ist.
Er passt nun mal nicht so richtig in das vorgegebene System von Skibbe.
Was also tun?
#
Also soll ich das jetzt wohl so lesen:

sorry, aber ich fand amanatidis hier im forum schon immer überschätzt, schon bevor du das erste mal amanatidis geschrieben hattest. kann man nachlesen.

er (amanatidis) hat meine uneingeschränkte sympathie und ist seit einem tor vor mehr als zwei jahren hier ein held. das ist auch schön so und seine reaktion gegenüber der bild nötigt mir respekt ab.

aber so fokussiert bin ich auf keinen einzigen spieler der eintracht, dass ich nicht das szenario eines vereinswechsels mitüberlege.

aber schön, dass du mal wieder, wenig subtil, gegen einen spieler (?) unserer mannschaft stänkern konntest.


Ein schon immer von dir überschätzter Amanatidis hat deine uneingeschränkte Sympathie ? Das solltest du erklären..
Und gegen wen soll ich jetzt wieder gestänkert haben ?

Fragen über Fragen.

Ich habe dich wohl tatsächlich etwas konfus gemacht. Sorry dafür, wenn es so ist, war wirklich nicht meine Absicht.
#
sCarecrow schrieb:

Er passt nun mal nicht so richtig in das vorgegebene System von Skibbe.
Was also tun?

Falscher Ansatz:
Skibbe passst nun mal nicht so richtig in das vorgegebene System von Pedro.
Was also tun?
#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
Cyrillar schrieb:
Caio und auch Meier könnten meines erachtens nach gehen falls Skibbe seinen OM noch sucht und bekommt ... Lincoln lässt grüßen.  


ne, den Meier lassen die (HB&MS) im Sommer nicht gehen. Mit dem hat HB doch grade vor kurzem bis 2014 verlängert. ...und Skibbe hält ihn für vielseitig.


Meier war in den letzten Jahren immer einer unserer besten Feldspieler. Nur weil er jetzt mal ein Formtief hat, muss man ihn ja nicht diekt wegjagen wollen.
Einige User haben entweder ein arg schlechtes Gedächnis, absolut keine Ahnung oder eine Kombination aus beidem.


Sorry Basaltkopp du stehst ja drauf überall ne spitze zu setzten ... aber lass doch mal deinen Colt stecken und versuch zu verstehen.

Ama ist ein verdienter Spieler, Alex ebenso ... aber im Fussball dreht sich nunmal das Rad und mich wundert das Skibbe sich so viel Zeit lässt bzw das er so glücklich hier ist ohne die große Kohle für einen Umbruch zu bekommen.

Nur wird Skibbe sich einen scheiß drum kümmern was Ama bei Funkel gemacht hat bzw was er gemacht hat als er das letztemal 2 wochen am Stück gesund war.

Und das Pulverfass Ama hast du ja selbst angesprochen ... wir werden sehen.

Und ich bin mir sicher wenn man Skibbe morgen Lincoln anbietet und man Zeitgleich ein akzeptables angebot für Alex bekommt würde sich etwas bei uns tun ... mehr wollte ich nicht sagen.

Ich persönlich bin auch der Meinung einen "alten" verdienten Spieler nicht vom Hof zu jagen um einen zu holen der in etwa auf dem gleichen Niveau spielt ... aber ein wenig schielen wir alle doch die 2-3 Plätze nach oben ... und dazu benötigt es eben auch neues Personal das ggf eben die 20-25 stärker sind als das vorhandene Personal.

Ich glaube es ist schon einmalig das noch so viele Spieler der Aufstiegsmannschaft bzw kurz darauf in der Mannschaft stehen ... das macht mich persönlich auch ein wenig stolz aber Skibbe wird das , wie erwähnt, wohl nicht interessieren und daher könnte es durchaus passieren das der ein oder andere Transfer getätigt wird der hier im Forum bzw im Fanlager allgemein für Aufruhr sorgen wird.
#
Rimas schrieb:
sCarecrow schrieb:

Er passt nun mal nicht so richtig in das vorgegebene System von Skibbe.
Was also tun?

Falscher Ansatz:
Skibbe passst nun mal nicht so richtig in das vorgegebene System von Pedro.
Was also tun?



Verzweifeln?
#
Rimas schrieb:
sCarecrow schrieb:

Er passt nun mal nicht so richtig in das vorgegebene System von Skibbe.
Was also tun?

Falscher Ansatz:
Skibbe passst nun mal nicht so richtig in das vorgegebene System von Pedro.
Was also tun?



#
@Cyrillar:
Ich denke mal, dass sich das Thema Lincoln mittlweile erledigt haben sollte. Meier bekommt hier halt oft zuwenig Anerkennung und Respekt entgegengebracht.
Ich halte ihn für einen wertvollen Spieler...


Teilen