>

SaW-Gebabbel - 29.12.10

#
Vertrag mit Skibbe bis 2013, mit Schwegler und Ochs vorzeitig bis 2014 verlängern. Mit Tosun und Alvarez auch bis 2014 verlängern und sofort eineinhalb Jahre ausleihen. Mit Köhler um ein Jahr verlängern. Fenin auf keinen Fall abgeben! Petkovic Bellaid Steinhöfer Korkmaz Caio Altintop verkaufen. Die Verträge von Heller Titsch-Rivero und Bajramovic nicht verlängern. Als Zugänge Alexander Baumjohann und Mame Biram Diouf ausleihen mit Kaufoption! Auf geht's HB!  
#
redpaddy schrieb:
Vertrag mit Skibbe bis 2013, mit Schwegler und Ochs vorzeitig bis 2014 verlängern. Mit Tosun und Alvarez auch bis 2014 verlängern und sofort eineinhalb Jahre ausleihen. Mit Köhler um ein Jahr verlängern. Fenin auf keinen Fall abgeben! Petkovic Bellaid Steinhöfer Korkmaz Caio Altintop verkaufen. Die Verträge von Heller Titsch-Rivero und Bajramovic nicht verlängern. Als Zugänge Alexander Baumjohann und Mame Biram Diouf ausleihen mit Kaufoption! Auf geht's HB!  


Naja ganz so viel Wünsche werden wohl nicht in Erfüllung gehen.
Aber passieren muß und wird einiges.
Denn wie wir mitbekommen ist HB sehr fleißig.
Das freut mich und entspannt mich.
Zumal Skibbe und Schwegler wahrscheinlich bleiben.
Bei Skibbe kann man ruhig einen Zweijahresvertrag machen.
Denn selbst wenn es mal nicht so läuft, Skibbe bekommt das mit Zeit, Geduld und ruhe wieder hin.
Dazu paßt er super zu unserer Eintracht.
Er ist der beste bezahlbare trainer für uns den ich mir vorstellen kann. Auch wenn ich einiges nicht ganz nachvollziehen kann, aber als Fan hat man an jedem Trainer was zu meckern und ich glaube kaum das wir einen besseren
Trainer bekommen können für unsere Verhältnisse.
#
redpaddy schrieb:
Vertrag mit Skibbe bis 2013, mit Schwegler und Ochs vorzeitig bis 2014 verlängern. Mit Tosun und Alvarez auch bis 2014 verlängern und sofort eineinhalb Jahre ausleihen. Mit Köhler um ein Jahr verlängern. Fenin auf keinen Fall abgeben! Petkovic Bellaid Steinhöfer Korkmaz Caio Altintop verkaufen. Die Verträge von Heller Titsch-Rivero und Bajramovic nicht verlängern. Als Zugänge Alexander Baumjohann und Mame Biram Diouf ausleihen mit Kaufoption! Auf geht's HB!  


Baumjohann ?
Was für S06 nicht mehr gut genug ist-hat bei uns auch nix zu suchen.
#
redpaddy schrieb:
Vertrag mit Skibbe bis 2013, mit Schwegler und Ochs vorzeitig bis 2014 verlängern.

Bei Skibbe wird HB nicht über seine Gewohnheiten springen. Also eher bis 2012 vielleicht mit einem Vertragszusatz ab X Punkten verlängert sich der Vertrag. Schwegler wird bis 2014 verlängern mit entsprechender Ausstiegsklausel. Ochs wird schwieig da er jetzt einen großen Vertrag unterschreiben kann. Tendenz er geht leider


[quote=redpaddy]Mit Tosun und Alvarez auch bis 2014 verlängern und sofort eineinhalb Jahre ausleihen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Beide wollen spielen und das regelmäßig. Das kann ihnen die Eintracht nicht bieten. Warum sollten sie dann so einem Deal zustimmen!? Es kann ja keiner mit Sicherheit sagen das die beiden wenn sie zurückkommen spielen. Siehe Heller der auch aufgrund von Aussagen des Trainers geblieben ist das Ergebniss ist bekannt. Tendenz wir verlieren die beiden Talente was extrem schade wäre. PS. Diese Meinung habe ich schon seit Wochen und nicht erst seit dem Bericht heute im SAW


[quote=redpaddy]Mit Köhler um ein Jahr verlängern.


Gehe ich mit dir konform. Am besten 2 Jahre. Sonst sitzen wir nächsten Winter wieder hier mit dem Thema ,-)


[quote=redpaddy]Fenin auf keinen Fall abgeben!

Für mich schwierige Sache. Auch wenn ich jetzt gleich böse Schelte bekomme. Der Junge brauch "regelmäßige" Spielzeiten um wieder der alte zu werden. Da wäre meiner Meinung nach eine Leihe für ein halbes Jahr nicht schlecht. Sollte er hier bleiben und bekommt nur sporadisch Einsatzzeiten wird die Stimmung bei ihm kippen.

[quote=redpaddy]Petkovic Bellaid Steinhöfer Korkmaz Caio Altintop verkaufen.

Sehe ich bis auf Altintop genauso. Der Junge kann aber Fußball spielen. Das hat er bei seinem Start hier in Frankfurt gezeigt. Er ist einfach verunsichert. Sollte sich das legen bin ich mir sicher das wir wieder den Altintop sehen der uns Anfang der Rückrunde soviel Freude gemacht hat.

[quote=redpaddy]Die Verträge von Heller Titsch-Rivero und Bajramovic nicht verlängern.

So wird es kommen was auch verständlich wäre




[quote=redpaddy]Als Zugänge Alexander Baumjohann und Mame Biram Diouf ausleihen mit Kaufoption!

Natürlich wären das Sahne Neuzugänge. Denke aber das Diouf nichtmehr von der Insel wegzubekommen sein wird. Der Junge hat Talent und wird sich durchsetzen. Das wird auf der Insel sein. Baumjohann hat zweifelsohne Talent. Denn würde ich gerne hier sehen. Warten wir es ab.

[quote=redpaddy] Auf geht's HB!

Lehne mich da entspannt zurück. HB wird schon das richtig tun.

 
#
ich weiterhin davon überzeugt, dass der vertrag von skibbe um mindestens 2 jahre verlängert wird. ein jahresvertrag ist nur dann günstiger, wenn der trainer vorzeitig entlassen wird. sonst ist ein 2 jahres vertrag günstiger.
#
Schön das das 3x der gleiche Artikel ist... *gähn*, hoffentlich findet sich eine Lösung bei Tosun und Alvarez, aber wenn die Blutsauger mal Blut riechen wird es wohl schwer.
#
Petermann schrieb:
redpaddy schrieb:
Vertrag mit Skibbe bis 2013, mit Schwegler und Ochs vorzeitig bis 2014 verlängern. Mit Tosun und Alvarez auch bis 2014 verlängern und sofort eineinhalb Jahre ausleihen. Mit Köhler um ein Jahr verlängern. Fenin auf keinen Fall abgeben! Petkovic Bellaid Steinhöfer Korkmaz Caio Altintop verkaufen. Die Verträge von Heller Titsch-Rivero und Bajramovic nicht verlängern. Als Zugänge Alexander Baumjohann und Mame Biram Diouf ausleihen mit Kaufoption! Auf geht's HB!  


Baumjohann ?
Was für S06 nicht mehr gut genug ist-hat bei uns auch nix zu suchen.




yap. wenn schon, dann anders herum.  
#
Baumjohann? Ne, wirklich nicht. Hochgehyptes Bundesligauntermaß, der soll brav seinen Vertrag bei den Pleiterussen aussitzen und sich mit Albert und dem Bonameser in der 2.Mannschaft gegenseitig ihre tollen Autos zeigen.

Diese Saison ganze 130 Minuten Erstligaeinsatz, letzte Saison immerhin ganze 445. Der hat somit von möglichen 51 Spielen immerhin 6,x bestritten.
#
Gut, dass bei Skibbe und Schwegler wohl nur noch der AR entscheiden muss. Das sollte kein Problem sein.
Skibbe wird wohl nicht länger als bis 2012 gebunden werden, allenfalls halt eine automatische Verlängerung beim Erreichen einer gewissen Punktzahl. HB hat das klipp und klar gesagt, dass er Einjharesverträge für Trainer aus nachvollziehbaren Gründen bevorzugt.
Schwegler mind. 2014, das wäre schon was.
#
@Peter und Mr. Boccia
Sicher kann man da geteilter Meinung sein über Baumjohann. Ich glaube, dass er einfach - wie so viele - mit Magath nicht zurecht kommt. Aber ich fand den zu Gladbacher Zeiten richtig stark und in einem neuen Umfeld traue ich ihm zu, dass er sein unwahrscheinlich großes Potential abrufen kann.

Wenn ihr aber ansonsten mit meinem Plan - bis auf Baumjohann - zufrieden seid, kann ich gut mit leben!  ,-)
#
Klar auch, dass der Trainervertrag genehmigungspflichtig ist. Meines Wissens muss alles >500k€ über den AR laufen.
#
redpaddy schrieb:
@Peter und Mr. Boccia
Sicher kann man da geteilter Meinung sein über Baumjohann. Ich glaube, dass er einfach - wie so viele - mit Magath nicht zurecht kommt. Aber ich fand den zu Gladbacher Zeiten richtig stark und in einem neuen Umfeld traue ich ihm zu, dass er sein unwahrscheinlich großes Potential abrufen kann.

Wenn ihr aber ansonsten mit meinem Plan - bis auf Baumjohann - zufrieden seid, kann ich gut mit leben!  ,-)  


Baumjohann war schlecht beraten von MG nach München zu wechseln. Auch Schalke scheint nicht das richtige Pflaster für ihn zu sein. Wieso sollte er hier nicht einschlagen?
#
redpaddy schrieb:
@Peter und Mr. Boccia
Sicher kann man da geteilter Meinung sein über Baumjohann. Ich glaube, dass er einfach - wie so viele - mit Magath nicht zurecht kommt. Aber ich fand den zu Gladbacher Zeiten richtig stark und in einem neuen Umfeld traue ich ihm zu, dass er sein unwahrscheinlich großes Potential abrufen kann.

Wenn ihr aber ansonsten mit meinem Plan - bis auf Baumjohann - zufrieden seid, kann ich gut mit leben!  ,-)  


Ein anderer Schalker würde mir noch viel besser gefallen.
dazu müßten uns aber erstmal 2-3 Stürmer verlassen.
Jendrisek.
Der Spieler ist klasse.
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
@Peter und Mr. Boccia
Sicher kann man da geteilter Meinung sein über Baumjohann. Ich glaube, dass er einfach - wie so viele - mit Magath nicht zurecht kommt. Aber ich fand den zu Gladbacher Zeiten richtig stark und in einem neuen Umfeld traue ich ihm zu, dass er sein unwahrscheinlich großes Potential abrufen kann.

Wenn ihr aber ansonsten mit meinem Plan - bis auf Baumjohann - zufrieden seid, kann ich gut mit leben!  ,-)  


Ein anderer Schalker würde mir noch viel besser gefallen.
dazu müßten uns aber erstmal 2-3 Stürmer verlassen.
Jendrisek.
Der Spieler ist klasse.  


Und Schalke will ihn loswerden. Aber Stürmer haben wir eh zuviele. Wäre allenfalls interessant, wenn Alva und/oder Tosun ihre Verträge nicht verlängern wollen.
#
winterloch!
glaub hier können noch 10 artikel verlinkt werden.
kommt immer das gleiche raus.
mehr gibts nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
@Peter und Mr. Boccia
Sicher kann man da geteilter Meinung sein über Baumjohann. Ich glaube, dass er einfach - wie so viele - mit Magath nicht zurecht kommt. Aber ich fand den zu Gladbacher Zeiten richtig stark und in einem neuen Umfeld traue ich ihm zu, dass er sein unwahrscheinlich großes Potential abrufen kann.

Wenn ihr aber ansonsten mit meinem Plan - bis auf Baumjohann - zufrieden seid, kann ich gut mit leben!  ,-)  


Ein anderer Schalker würde mir noch viel besser gefallen.
dazu müßten uns aber erstmal 2-3 Stürmer verlassen.
Jendrisek.
Der Spieler ist klasse.  


Und Schalke will ihn loswerden. Aber Stürmer haben wir eh zuviele. Wäre allenfalls interessant, wenn Alva und/oder Tosun ihre Verträge nicht verlängern wollen.


Er wäre nur dann interessant wenn Ama und/oder Fenin gehen würden. Alvarez und Tosun sind Talente, Jendrisek fällt alleine schon wegen dem Gehalt nicht mehr unter diesen Status. Ausserdem brauchen wir keinen Stürmer falls uns nicht welche verlassen, und wie gesagt ist da Jendrisek (noch) eine andere Kategorie als Alvarez und Tosun.
#
Baumjohann wäre nicht der erste Spieler, der in seinem Verein nicht zum Zug kommt, uns aber dennoch weiterhelfen könnte. Siehe Pirmin.

Ich mag seine Art, Fußball zu spielen und denke, dass uns gerade so ein Spieler weiterhelfen könnte. Schnell und technisch gut ausgebildet, ein idealer Konterspieler.
#
Schon wegen dem Namen eine notwendige Verpflichtung.

Klingt doch ganz anders als Meier.
#
HeinzGründel schrieb:
Schon wegen dem Namen eine notwendige Verpflichtung.

Klingt doch ganz anders als Meier.


"Baumjohann raus" ist aber nicht so griffig.  
#
HeinzGründel schrieb:
Schon wegen dem Namen eine notwendige Verpflichtung.

Klingt doch ganz anders als Meier.


Ich kenne nur unseren und Kopfstoss-Meier.

Warte ab, wenn der Finke bald für Köln im Ostblock einkaufen geht; dann haste wieder "Namen".


Teilen