>

Sag zum Abschied leise Servus ... Macht's gut, Petra und Dennis!

#
tschüss ihr beiden, vielen dank und viel spaß in der arbeitsfreien zeit!  
#
kreuzbuerger_international schrieb:
tschüss ihr beiden, vielen dank und viel spaß in der arbeitsfreien zeit!    


Ich zitiere das mal, weil es stimmt. Mod-Zeit ist Arbeitszeit.
Hut ab, liebe Petra, für zeitaufwendigsten Einsatz, um Unsichtbares zu erklären und Wogen zu glätten, gar User über lange Zeit persönlich zu betreuen, was wenig Erfolg einbringt und vor allem nicht einmal Dank. Egal: Du hast alles gut gemacht und warst, soweit ich es sagen kann, immer ein loyales und streitbares Teil des Teams.
Und Hut ab vor Feigling: Nicht nur, dass man von Dir lernen kann, wie man Zweitnicks auf die Spur kommt und Trolls enttarnt: Du bist ein Mann der klaren Worte und wirst dem Forum genau deshalb fehlen. Wenn Du denn mal erklärt hattest, es reiche jetzt, war danach Ruhe - zu Recht.
Erholt Euch jetzt mal. Ich kann Euch versichern: Es gibt ein richtig gutes Leben nach den Forum.  
Wir sehen uns beim Veteranentreffen  
#
Bedankt !
#
Miso schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
tschüss ihr beiden, vielen dank und viel spaß in der arbeitsfreien zeit!    


Ich zitiere das mal, weil es stimmt. Mod-Zeit ist Arbeitszeit.
Hut ab, liebe Petra, für zeitaufwendigsten Einsatz, um Unsichtbares zu erklären und Wogen zu glätten, gar User über lange Zeit persönlich zu betreuen, was wenig Erfolg einbringt und vor allem nicht einmal Dank. Egal: Du hast alles gut gemacht und warst, soweit ich es sagen kann, immer ein loyales und streitbares Teil des Teams.
Und Hut ab vor Feigling: Nicht nur, dass man von Dir lernen kann, wie man Zweitnicks auf die Spur kommt und Trolls enttarnt: Du bist ein Mann der klaren Worte und wirst dem Forum genau deshalb fehlen. Wenn Du denn mal erklärt hattest, es reiche jetzt, war danach Ruhe - zu Recht.
Erholt Euch jetzt mal. Ich kann Euch versichern: Es gibt ein richtig gutes Leben nach den Forum.  
Wir sehen uns beim Veteranentreffen  

Danke Petra!
Das mit den zweitnicks und den trollen hat er von mir gelernt...
Danke Kinnie...
#
Brady schrieb:

Das mit den zweitnicks und den trollen hat er von mir gelernt...

Du meinst bei Dir geübt.
#
Danke !  
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:

Das mit den zweitnicks und den trollen hat er von mir gelernt...

Du meinst bei Dir geübt.


Nein
#
Miso schrieb:
(...) gar User über lange Zeit persönlich zu betreuen (...)  


Was muss man tun, um von der Eintracht-Grenze über lange Zeit persönlich betreut zu werden  
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
(...) gar User über lange Zeit persönlich zu betreuen (...)  


Was muss man tun, um von der Eintracht-Grenze über lange Zeit persönlich betreut zu werden  




Dumme Fragen stellen...
#
Danke euch beiden!

Petra, wir sehen uns hoffentlich mal wieder beim Ebbelwoi.  
#
omg

Ein weiterer schwarzer Tag für das Forum. Danke Euch beiden!

DA
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
(...) gar User über lange Zeit persönlich zu betreuen (...)  


Was muss man tun, um von der Eintracht-Grenze über lange Zeit persönlich betreut zu werden  




Dumme Fragen stellen...


... durchschaut.
#
dankeschön.
#
Mmh...In gewisser Weise markiert das schon eine Art Schluss-, oder zumindest einen Wendepunkt... Alles neu macht der Mai und auch das Forum wird sicher weiter wuseln, wachsen, debattieren und gedeihen. Anders halt.

Danke euch sehr für Kraft, Zeit, Energie, Ausdauer, fürs Verantwortung übernehmen, fürs Mitgestalten und die Forumsfahne aufrecht halten. Ihr wart Mods - trotzdem hab ich euch beide immer vorrangig als Eintrachtler und "User" wahrgenommen. Das finde ich sehr bemerkenswert - danke auch dafür!

PS: Das Moderatorenteam jetzt frauenlos?  Ei, des kann ja nix werden  ,-)
#
rotundschwarz schrieb:

PS: Das Moderatorenteam jetzt frauenlos?  Ei, des kann ja nix werden  ,-)  

Bewerbung angenommen.
#
sehr  schade!!

vielen dank!
#
Danke euch beiden für die Geduld die ihr aufgebracht habt, war ja nicht immer leicht mit uns/mir.
#
Fünf Jahre (mit kleiner Pause) waren es dann doch am Ende. Eine Zeit, in der sich vieles, auch man selbst, verändert. Insgesamt hat es mir aber immer viel Spass gemacht mit Euch und ich hoffe, umgekehrt trifft das in der Mehrzahl der Fälle auch zu.

Das letzte Jahr, das ich mir bei meinem Comeback natuerlich etwas anders vorgestellt habe, hat mir dann noch einmal ganz andere Aspekte dieser Arbeit gezeigt - die ich nun auch nicht unbedingt hätte sehen müssen, aber sei es drum. Da im Vergleich zu den letzten Monaten für mich alles hier zuvor erlebte "piece of cake" war, möchte ich an dieser Stelle noch einmal insbesondere all denjenigen danken, die in dieser Zeit auf vielfältige Weise geholfen haben. Ich bedanke mich für viele nicht immer angenehme, aber konstruktive Gespräche mit verschiedensten Personen rund um dieses Forum. Ich danke auch allen, die nicht den Kopf in den Sand gesteckt haben und mich ermuntert haben, bis hier hin weiter zu machen.

Ansonsten freue ich mich jetzt über meinen Ruhestand und werde entweder meinem Traum, besonders freche Ponys zu züchten, nachgehen oder ich werde doch noch Chef von  Eintracht TV.

Macht's gut und bis bald in Europa.
#
Auch ein fettes Dankeschön von mir!


und danke Petra für deine Geduld damals beim Deppenspiel, als du  einen einzigen beitrag etwa 5 mal für mich geändert hast ,-)
#
Auch von mir ein großes Dankeschön.

Machts gut ihr beiden, bleibt hier erhalten.


Teilen