>

BL - 2.Spieltag

#
Juhu....
#
- Köln verloren
- Mainz verloren

= Ein guter Start ins Wochenende!
#
Damit einen weiteren Spieltag auf jeden Fall vor Mainz.

Glückwunsch an Fürth. Es gibt keinen schöneren Gegner als Mainz, um seine ersten Bundesligapunkte zu holen und sein erstes Bundesligator zu schießen.
#
Hat sich Wetklo grad bei Büskens ausgeheult?
#
ChristianW. schrieb:
- Köln verloren
- Mainz verloren

= Ein guter Start ins Wochenende!  

Schön wäre es, wenn auch Hoppenheim noch verliert...  
#
Na, da werden sich die Mainzer aber freuen.
#
Ich finde es gut. Da gibt es eine entspannte Woche  

Jetzt schau ich mir noch den Taschentuchel an.
#
Hab zwar eigentlich auf ein Unentschieden getippt, aber das gefällt mir trotzdem.  

Danke an den Karlstädter.
#
ein fehlstart der mainzer kann nur gut sein.
#
hessol schrieb:

Jetzt schau ich mir noch den Taschentuchel an.

Der erzählt uns was vom Pferd und innerlich ist für ihn der Schiri mal wieder dran schuld...  
#
Klasse, der Lohrer Müller wieder im Fürther Trikot.  
#
Mainhattener schrieb:

Früher war der Marktheidenfelder "Oma" Held Europapokalsieger und WM-Endspielteilnehmer 1966.

Wieviel Kilometer liegen eigentlich zwischen Lohr und Marktheidenfeld?    Und wieviel liegt zwischen N. Müller und Sigi Held?
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Früher war der Marktheidenfelder "Oma" Held Europapokalsieger und WM-Endspielteilnehmer 1966.

Wieviel Kilometer liegen eigentlich zwischen Lohr und Marktheidenfeld?    Und wieviel liegt zwischen N. Müller und Sigi Held?

15-20KM
#
verreck verreck mainzer dreck!!!
#
SGE_91 schrieb:

Klasse Beitrag  
#
SGE_91 schrieb:

Ich bin beeindruckt.
#
hey ich wollte nur mal meine meinung über mainz sagen
#
Okay - sie haben wie immer gegen Fürth verloren, sind es quasi gewohnt - aber wir sollten nicht vergessen, dass "Uns Ansgar" (gerade bei Sky "Mein Stadion" im chillyppepper zu M1) für uns ein Gott ist. Und der spielte auch mal bei M105. Mainz wird noch viele Niederlagen einfahren - wir (leider) auch...
#
chlabnet schrieb:
Okay - sie haben wie immer gegen Fürth verloren, sind es quasi gewohnt - aber wir sollten nicht vergessen, dass "Uns Ansgar" (gerade bei Sky "Mein Stadion" im chillyppepper zu M1) für uns ein Gott ist. Und der spielte auch mal bei M105. Mainz wird noch viele Niederlagen einfahren - wir (leider) auch...

Volle Zustimmung...
Wenn ich bloß wüsste, was genau Du uns damit sagen möchtest?!
#
chlabnet schrieb:

was kommt da gerade in Dir durch?

Teilen