Okay - sie haben wie immer gegen Fürth verloren, sind es quasi gewohnt - aber wir sollten nicht vergessen, dass "Uns Ansgar" (gerade bei Sky "Mein Stadion" im chillyppepper zu M1) für uns ein Gott ist. Und der spielte auch mal bei M105. Mainz wird noch viele Niederlagen einfahren - wir (leider) auch...
chlabnet schrieb: Okay - sie haben wie immer gegen Fürth verloren, sind es quasi gewohnt - aber wir sollten nicht vergessen, dass "Uns Ansgar" (gerade bei Sky "Mein Stadion" im chillyppepper zu M1) für uns ein Gott ist. Und der spielte auch mal bei M105. Mainz wird noch viele Niederlagen einfahren - wir (leider) auch...
Volle Zustimmung... Wenn ich bloß wüsste, was genau Du uns damit sagen möchtest?!
chlabnet schrieb: Okay - sie haben wie immer gegen Fürth verloren, sind es quasi gewohnt - aber wir sollten nicht vergessen, dass "Uns Ansgar" (gerade bei Sky "Mein Stadion" im chillyppepper zu M1) für uns ein Gott ist. Und der spielte auch mal bei M105. Mainz wird noch viele Niederlagen einfahren - wir (leider) auch...
- Mainz verloren
= Ein guter Start ins Wochenende!
Glückwunsch an Fürth. Es gibt keinen schöneren Gegner als Mainz, um seine ersten Bundesligapunkte zu holen und sein erstes Bundesligator zu schießen.
Schön wäre es, wenn auch Hoppenheim noch verliert...
Jetzt schau ich mir noch den Taschentuchel an.
Danke an den Karlstädter.
Der erzählt uns was vom Pferd und innerlich ist für ihn der Schiri mal wieder dran schuld...
Früher war der Marktheidenfelder "Oma" Held Europapokalsieger und WM-Endspielteilnehmer 1966.
Wieviel Kilometer liegen eigentlich zwischen Lohr und Marktheidenfeld? Und wieviel liegt zwischen N. Müller und Sigi Held?
15-20KM
Klasse Beitrag
Ich bin beeindruckt.
Volle Zustimmung...
Wenn ich bloß wüsste, was genau Du uns damit sagen möchtest?!
was kommt da gerade in Dir durch?