>

Noten gegen Aachen

#
bittere Niederlage, kein Vorwurf an die Mannschaft oder an den Trainer. Klar kann man sich fragen ob unbedingt Meier schießen musste und nicht ein anderer aber es ist doch im Nachhinein egal. Fährmann eigentlich großartig, aber irgendeinen der Elfer muss er haben. Bin wirklich super gespannt ob er als Nr. 1 aus der Winterpause kommt. Die Abwehr die ganze Zeit stark, Schorsch Tzavellas müsste gefährlichere Freistöße schießen, die Flanken sind o.k. Caio enttäuschend.

Zu Aachen: klasse, junge, konditionell topfitte Mannschaft, mit dem nötigen Willen und Kampfgeist gesegnet. Ich sage mal die gucken in der Tabelle eher 2 Etagen höher. Höger in einer Spontanaktion in der Winterpause holen!   Wenn man für Bellaid 2,5 Millionen hatte sollten für Höger 1,2 oder so drin sein. Frohe Weihnachten!

Fährmann 3,5
Jung 2,5
Vasoski 3
Schwegler -
Tzavellas 3,5
Clark 4
Köhler 4
Ochs 3,5
Meier 4,5
Altintop 4,5
Gekas 3

-> Fenin 3
-> Caio 4,5
-> Amanatidis -

Aachen: Hohs 3 - Casper 3, Stehle 3,5, Feisthammel 3,5, Achenbach 3 - Kratz 2,5, Höger 1,5, Junglas 2,5, Arslan 2,5 - Auer 3, Gueye 3,5

-> Tsoumou 3,5

Spielnote: 2
Unsere Fans: 1
#
Fährmann 3
Jung 3
Vasoski 3
Schwegler für seine Dummheit 6
Tzavellas 3
Clark 3
Köhler 4
Ochs 2
Meier 5
Altintop 6
Gekas 5

-> Fenin 3
-> Caio 5
-> Amanatidis -
#
Fährmann 3
Jung 3
Vasoski 3
Schwegler für seine Dummheit 6
Tzavellas 3
Clark 3
Köhler 4
Ochs 2
Meier 5
Altintop 6
Gekas 5

-> Fenin 3
-> Caio 5
-> Amanatidis -
#
s-saibot schrieb:

Altintop: 6- ich will ihn nie wieder auflaufen sehen. dann lieber mit 10 mann spielen.


Sorry wenn ich das so sagen muss aber hast du das ganze Spiel gesehen? Wie kann man Altintop ne 6 geben?
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann.. wer ihm eine 4 oder 4,5 gibt ok wegen demn Tor halt aber ne 6-.. ich würde dir ans herz legen dir mal das Spiel anzuschauen und auch mal auf die guten Szenen zu achten und nicht nur eine schlechte rauszusuchen und danach zu bewerten..
#
Fährmann 2
Jung 3
Vasoski 3
Schwegler 6
Tzavellas 3
Clark 3-
Köhler 5
Ochs 2
Meier 5
Altintop 6      
Gekas 3-

-> Fenin 2-
-> Caio 5
-> Amanatidis -
#
dk2004 schrieb:
Fährmann eigentlich großartig, aber irgendeinen der Elfer muss er haben.


Den ersten hatte er doch. Sonst wär es nach 15 min schon gelaufen gewesen ...
#
crasher1985 schrieb:
s-saibot schrieb:

Altintop: 6- ich will ihn nie wieder auflaufen sehen. dann lieber mit 10 mann spielen.


Sorry wenn ich das so sagen muss aber hast du das ganze Spiel gesehen? Wie kann man Altintop ne 6 geben?
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann.. wer ihm eine 4 oder 4,5 gibt ok wegen demn Tor halt aber ne 6-.. ich würde dir ans herz legen dir mal das Spiel anzuschauen und auch mal auf die guten Szenen zu achten und nicht nur eine schlechte rauszusuchen und danach zu bewerten..


Es liegt wohl eher daran, dass er Momentan in so einer Verfassung ist, dass egal was er macht, es immer gefährlich für unser eigenes Gehäuse wird. Der hat die Scheiße richtig dick und fett am Stiefel hängen! Es ist schon auffallend, wie verunsichert und schlecht er momentan spielt und eigentlich eher eine Schwächung der Mannschaft darstellt. Wieso im Skibbe das antut, weiß ich nicht.

Soll er lieber von der Bank kommen, ein paar gute Szenen haben und sich nach und nach das Selbstvertrauen wieder holen.
#
Fährmann 3
Jung 4
Vasoski 3
Schwegler 5
Tzavellas 3
Clark 3
Köhler 4
Ochs 2.5
Meier 5
Altintop 5
Gekas 4.5

Fenin 3
Caio 5
#
Fährmann 2  
Jung 2,5
Vasoski 2,5
Schwegler 4
Tzavellas 2,5
Clark 2,5
Köhler 3
Ochs 2
Meier 4,5  
Altintop 5  
Gekas 3

Fenin 2  
Caio 3,5
#
Fährmann 2-
Jung 3
Vasoski 4
Schwegler 6
Tzavellas 3-
Clark 3+
Köhler 4
Ochs 3-
Meier 5-
Altintop 6
Gekas 3

-> Fenin 2
-> Caio 3-
-> Amanatidis -
  Skibbe: 5
#
crasher1985 schrieb:
s-saibot schrieb:

Altintop: 6- ich will ihn nie wieder auflaufen sehen. dann lieber mit 10 mann spielen.


Sorry wenn ich das so sagen muss aber hast du das ganze Spiel gesehen? Wie kann man Altintop ne 6 geben?
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann.. wer ihm eine 4 oder 4,5 gibt ok wegen demn Tor halt aber ne 6-.. ich würde dir ans herz legen dir mal das Spiel anzuschauen und auch mal auf die guten Szenen zu achten und nicht nur eine schlechte rauszusuchen und danach zu bewerten..


Wo bitte hat Altintop einmal hinten richtig ausgeholfen? Wer so zurücktrabt wie er und eigentlich immer an der falschen Stelle steht, erfüllt nicht einmal im Ansatz Defensivaufgaben. Wenn ich mir da den Ochs auf der rechten Seite anschaue, der sich für Defensivaufgaben die Lunge aus dem Hals rennt...

Was mich wunderte ist, dass Bruchhagen auf Sky vor der Verlängerung davon sprach, dass Altintop angeschlagen sei. Warum zum Henker nimmt in Skibbe dann nicht raus?

Altintop glatte 6!
#
Will keine Noten geben aber ein paar Bemerkungen machen.

Fährmann war gut und stabil. Das freut mich sehr und bestärkt mich in dem Glauben, dass wir nach Oka keinen neuen Torhüter werden verpflichten müssen. Das ist wichtig.

Tzavellas war teilweise top. Der Junge hat eine sehr gute Ausstrahlung und hat unzählige Male irgendwie noch ein Fuss dazwischen gekriegt. Und er ist ein Kämpfer.

Meier. Eigentlich ok. Wegen Elfmeter Note 35625626424- (in den meisten Fällen hauen die nach kurzem Anlauf daneben. Ich WUSSTE, dass er ihn daneben hauen wird). Aber egal. Mund abputzen, in der Rückrunde mit neuer Energie Gas geben!

Clark war unauffällig aber auf eine positive Art und Weise. Job erledigt.

Gekas; macht er die Tore ist es eine 1. Ansonsten nicht. Hätte Meiers Elfer schießen müssen.

Altintop: Gegentor durch Ballverlust unnötig verschuldet.

Caio. Im Spiel glaube ich eine Ballberührung gehabt. Der Sky Kommentator hatte sogar vergessen, dass er überhaupt auf dem Platz stand.

Fenin: Frischen Wind gebracht, Tor geschossen. Bitte nicht abgeben und dann wird er sich hoffentlich endgültig durchsetzen.

Schwegler: Dumm gelaufen aber kommt vor. Wenn er als DM sowas macht, kriegt er normalerweise gelb und gut ist. Als IV war er leider letzter Mann. Wie gesagt, dumm gelaufen und kann mal passieren.

Der Rest war gut. Nachdem ich mich vom Frust und der Enttäuschung erholt habe, sage ich: Insgesamt eine kämpferisch ausgezeichnete Leistung. Wir hatten fast 100 Minuten lang einen Mann weniger und hatten trotzdem die besseren Chancen und haben vor allem defensiv beeindruckt. Im Elfmeterschießen dann Pech gehabt.

Achja; IMMER wenn Ochs einen Sieg ankündigt verlieren wir. IMMER. Er soll bitte damit aufhören...  
#
dk2004 schrieb:
bittere Niederlage, kein Vorwurf an die Mannschaft oder an den Trainer. Klar kann man sich fragen ob unbedingt Meier schießen musste und nicht ein anderer aber es ist doch im Nachhinein egal. Fährmann eigentlich großartig, aber irgendeinen der Elfer muss er haben. Bin wirklich super gespannt ob er als Nr. 1 aus der Winterpause kommt. Die Abwehr die ganze Zeit stark, Schorsch Tzavellas müsste gefährlichere Freistöße schießen, die Flanken sind o.k. Caio enttäuschend.

Zu Aachen: klasse, junge, konditionell topfitte Mannschaft, mit dem nötigen Willen und Kampfgeist gesegnet. Ich sage mal die gucken in der Tabelle eher 2 Etagen höher. Höger in einer Spontanaktion in der Winterpause holen!   Wenn man für Bellaid 2,5 Millionen hatte sollten für Höger 1,2 oder so drin sein. Frohe Weihnachten!

Fährmann 3,5
Jung 2,5
Vasoski 3
Schwegler -
Tzavellas 3,5
Clark 4
Köhler 4
Ochs 3,5
Meier 4,5
Altintop 4,5
Gekas 3

-> Fenin 3
-> Caio 4,5
-> Amanatidis -

Aachen: Hohs 3 - Casper 3, Stehle 3,5, Feisthammel 3,5, Achenbach 3 - Kratz 2,5, Höger 1,5, Junglas 2,5, Arslan 2,5 - Auer 3, Gueye 3,5

-> Tsoumou 3,5

Spielnote: 2
Unsere Fans: 1


Kann ich so unterschreiben, bis auf:

Clark: 3; fand ihn gut, sicher, aber nach vorne nicht so zwingend wie gegen BVB

Köhler: 3; in der ersten Halbzeit deutlich besser als 2, später abfallend.

Ochs: Tatsächlich ne 3,5; in der ersten HZ präsent, stark und kämpferisch. In der zweiten abfallend und in der Nachspielzeit wenig aggressiv.

Meier: 3; immer gute Pässe, kämpferisch stark, super Pass auf Fenin, leider wegen des kurzen Anlaufs und des blöden entscheidenden Elfers ne Note schlechter. Alex, trotz alledem, du bist weiterhin ein guter Kicker, diese Saison ists halt ein bisschen schwieriger!

Fenin: 3; gut eingebracht, aus deem wird noch was (wenn er darf)

Fans: 2; unglaublich, kaum die Aaaachner (Gesundheit!!) gehört, das war sensationell. War der Nebel frankfurterisch die ersten 30 Minuten? Wenn ja, eine Note Abzug!
#
crasher1985 schrieb:
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann..  


Hör mit dem Schwachsinn auf. Diesen Mist hör ich überall, "der hilft aber hinten mit etc." . Einen Shice tut er. Weder hinten noch vorne hilft er mit.

Totalausfall, seit Wochen! Da kann ich Spieler wie Amanatidis oder Fenin verstehen...
#
will keine caio dikussion aufmachen, mich würde aber interessieren, wie man ihm eine 3 vor dem komma geben kann. vielleicht habe ich ja was verpasst aber außer dem elfmeter hatte er imho nicht ein positive aktion.
#
Fährmann 4,5
Jung 3,5
Vasoski 3,0
Schwegler 6,0
Tzavellas 3,5
Clark 4,0
Köhler 4,0
Ochs 4,0
Meier 5,0
Altintop 6,0
Gekas 3,0

Fenin 3,0
Caio 5,0

Schiri 6,0
#
Was ich nicht verstehe ist, warum wir derart mutlos gegen den zehnten der zweiten Liga spielen... wenn wir gegen die schon mit zehn Mann so tief stehen, wie soll das denn dann in der Bl ausgehen? Das war ja schon peinlich. Da muss Skibbe die Mannschaft anders einstellen, ganz einfach!
#
Rahvin schrieb:
Will keine Noten geben aber ein paar Bemerkungen machen.

Fährmann war gut und stabil. Das freut mich sehr und bestärkt mich in dem Glauben, dass wir nach Oka keinen neuen Torhüter werden verpflichten müssen. Das ist wichtig.

Tzavellas war teilweise top. Der Junge hat eine sehr gute Ausstrahlung und hat unzählige Male irgendwie noch ein Fuss dazwischen gekriegt. Und er ist ein Kämpfer.

Meier. Eigentlich ok. Wegen Elfmeter Note 35625626424- (in den meisten Fällen hauen die nach kurzem Anlauf daneben. Ich WUSSTE, dass er ihn daneben hauen wird). Aber egal. Mund abputzen, in der Rückrunde mit neuer Energie Gas geben!

Clark war unauffällig aber auf eine positive Art und Weise. Job erledigt.

Gekas; macht er die Tore ist es eine 1. Ansonsten nicht. Hätte Meiers Elfer schießen müssen.

Altintop: Gegentor durch Ballverlust unnötig verschuldet.

Caio. Im Spiel glaube ich eine Ballberührung gehabt. Der Sky Kommentator hatte sogar vergessen, dass er überhaupt auf dem Platz stand.

Fenin: Frischen Wind gebracht, Tor geschossen. Bitte nicht abgeben und dann wird er sich hoffentlich endgültig durchsetzen.

Schwegler: Dumm gelaufen aber kommt vor. Wenn er als DM sowas macht, kriegt er normalerweise gelb und gut ist. Als IV war er leider letzter Mann. Wie gesagt, dumm gelaufen und kann mal passieren.

Der Rest war gut. Nachdem ich mich vom Frust und der Enttäuschung erholt habe, sage ich: Insgesamt eine kämpferisch ausgezeichnete Leistung. Wir hatten fast 100 Minuten lang einen Mann weniger und hatten trotzdem die besseren Chancen und haben vor allem defensiv beeindruckt. Im Elfmeterschießen dann Pech gehabt.

Achja; IMMER wenn Ochs einen Sieg ankündigt verlieren wir. IMMER. Er soll bitte damit aufhören...    


bis auf clark gebe ich dir da weitestgehend recht. clark hat schon ganz mächtig mit abgeräumt als es darum ging die aachener vom tor fern zu halten.
#
Rahvin schrieb:


Achja; IMMER wenn Ochs einen Sieg ankündigt verlieren wir. IMMER. Er soll bitte damit aufhören...    


Das unterschreibe ich mit dem dicksten Stift, den ich zur Verfügung habe.

Als ich das gestern im SAW gelesen habe, dachte ich mir schon, dass geht in die Hose. Eigentlich hatte ich noch damit gerechnet, dass er dazu mal wieder keinen Fuß auf den Rasen bekommt, was aber heute mal nicht der Fall war.
#
Morphium schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann..  


Hör mit dem Schwachsinn auf. Diesen Mist hör ich überall, "der hilft aber hinten mit etc." . Einen Shice tut er. Weder hinten noch vorne hilft er mit.

Totalausfall, seit Wochen! Da kann ich Spieler wie Amanatidis oder Fenin verstehen...


du hast das ganze spiel gesehen?


Teilen