>

2.BL - 4.Spieltag

#
Ffm60ziger schrieb:
Sprudel schrieb:
wohl die Entscheidung, SGD:FuCK 1:3


Reißt Idrissou entsprechende Löcher für die Torschützen ??


nicht wirklich..
#
Haha

Der Bock steht. Der wird nicht mehr umgestoßen heute.
#
köln ist zu blöd ein tor zu schießen.
#
Aber was Cottbus da macht, gefällt mir auch nicht - unglaublich viele leichte Fehler da hinten, statt das Ding konzentriert über die Zeit zu kriegen und im richtigen Moment nen Konter zu setzen.
#
Das sieht nach einem Fehlstart für den 1. FC Köln aus..., Armin Veh - wenn er mal gefragt wird - würde vielleicht trocken dazu sagen: "Nur dass der Toni Schumacher mal die Hand auflegt, nützt alleine auch nix..."

Oder er sagt, "ich hab' genug eigene Sorgen!"
#
Den..Friend..nachts um 2...
#
Der Bunjako schiesst ja Klasse Tore .. Respekt...
#
pelo schrieb:
Der Bunjako schiesst ja Klasse Tore .. Respekt...


für liga 2 reichts...

der fc macht mir enorm viel freude zzt.
#
#
#
Aus. Super die Kölner in die Liga gestartet.

Braunschweig - Frankfurt 0:3
Braunschweig - Köln 1:0

Frankfurt-Karlsruhe 2:0
Köln-Sandhausen 1:1 (Sandhausen = KSC , 16. = 1.)

Aue-Frankfurt 1:2
Aue-Köln 2:0

Frankfurt-Cottbus 1:0
Köln-Cottbus 0:1

#
Inzwischen bin ich ganz froh das Friend nicht zum FC gewechselt ist. Nachher würde er dort vielleicht Tore schiessen.  
Platz 17 und 18 weiter gefestigt. Die Traditionsvereine wollen wohl alle in die attraktive 3.Liga.
#
Ich hab mir grad gedacht, vllt. kann ja die U23 von Köln helfen bei den Profis, aber die haben mit 1:7 ein noch schlechteres Torverhältnis als die Profis (1:5)  
#
Man muss aber auch mal festhalten, dass sich Köln voll und ganz auf den Pokal konzentriert. Und da sind die ja noch klar auf Europa-Kurs.
#
Letzte Saison war übrigens keiner der späteren fünf besten Vereine zu irgendeinem Zeitpunkt schlechter als Platz 12 (Paderborn 3. Spieltag). Ist natürlich nach vier Spieltagen noch zu früh sie abzuschreiben, aber einen knackigeren Fehlstart kann man kaum hinlegen. Wird eine haarige Geschichte, zumal sich oben nicht gerade die absoluten Überraschungsteams zeigen die dann sowieso einbrechen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Platz 17 und 18 weiter gefestigt. Die Traditionsvereine wollen wohl alle in die attraktive 3.Liga.  


Kackers Freitags Flutlicht aufem Berg
Rostock
Bielefeld
usw.
#
Wir hatten nach dem vierten Spieltag schon 8 Punkte  
Ffm60ziger schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Platz 17 und 18 weiter gefestigt. Die Traditionsvereine wollen wohl alle in die attraktive 3.Liga.  


Kackers Freitags Flutlicht aufem Berg


Gibts was schöneres?
#
michael meier hat wirklich ganze arbeit geleistet. der fc
ist meilenweit von der ersten liga entfernt, für jahre! da
sind die dortmunder mit ihrer fastpleite bisher deutlich
besser dran gewesen. mal sehen wann sie stanislavski der ziege
zum fraß vorwerfen


Teilen