>

2.BL - 4.Spieltag

#
Letzter Jahr sind die ja auch gut gestartet und haben dann nachgelassen, also mal gucken ob sie die Form über längere Zeit halten können.
#
Ob Braunschweig, ob Trier, ich trinkt noch ein Bier  
#
Pauli 2:0 vorne
#
Jetzt wisst Ihr mal, wie ich mich letztes Jahr gefühlt habe. Ich musste die Eintracht-Ergebnisse beim Frühstücksei nachlesen...
#
Ich finde die Ergebnisse dieses Spieltages bisher richtig schön in Liga 2.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde die Ergebnisse dieses Spieltages bisher richtig schön in Liga 2.    

Naja, der Nut*enclub könnte verlieren, aber sonst ok.
#
Größter Vorteil eines Braunschweiger Aufstiegs wäre für mich, dass damit einer der drei Absteiger definitiv eine weitere Saison unten bleibt. Mal davon abgesehen, dass die mir aus verschiedenen Gründen recht sympatisch sind.
#
EvilRabbit schrieb:
Größter Vorteil eines Braunschweiger Aufstiegs wäre für mich, dass damit einer der drei Absteiger definitiv eine weitere Saison unten bleibt. Mal davon abgesehen, dass die mir aus verschiedenen Gründen recht sympatisch sind.

So isses  
#
Die Braunschweiger haben ein bestimmtes Tor gegen Mainz geschossen. Das reicht, um sie zu mögen.
#
Audi hat ganze 4 Karten im VVK f. das Spiel in Paderborn an den Mann gebracht. Insgesamt sind dann wohl tatsächlich 30 Leute da.
#
Ingolstadt führt zur Halbzeit 2:0 in Paderborn, überraschend.
#
BananaJoe schrieb:
Audi hat ganze 4 Karten im VVK f. das Spiel in Paderborn an den Mann gebracht. Insgesamt sind dann wohl tatsächlich 30 Leute da.  

Ich habe Zeiten bei der Eintracht erlebt, da waren wir bei Spielen in Braunschweig, Bremen oder Berlin kaum mehr. Also, das kann noch wachsen...  
#
Aqualon schrieb:
Ingolstadt führt zur Halbzeit 2:0 in Paderborn, überraschend.

Tendenz:
Für jeden Auswärtsfahrer ein eigenes Tor  
#
OMG - was hat der Klandt denn da an?
#
#
#
#
erster 1.Liga, dritter 2.Liga.

Ganz klar ,Frankfurt ist Deutschlands Fussballhauptstadt !
#
Na ja, oder einträchtliche Tabellenführer in den ersten beiden Ligen.  
#
frankfurter jungs #sing#

Teilen