ich mache mich gleich auf den Weg zur Ballsporthalle und wollte nur kurz fragen, ob einer von euch weiß, ob man Essen & Trinken in die Halle mitnehmen darf? Kann mir hierbei jemand helfen, wäre sehr dankbar ,-)
ich mache mich gleich auf den Weg zur Ballsporthalle und wollte nur kurz fragen, ob einer von euch weiß, ob man Essen & Trinken in die Halle mitnehmen darf? Kann mir hierbei jemand helfen, wäre sehr dankbar ,-)
Gruß
Nein, darfst Du nicht. Die wollen drinnen ihr Zeugs verkaufen.
Ich darf mein Essen und Trinken mit rein nehmen, in mein schönes warmes Wohnzimmer auf meine schöne bequeme Sofagarnitur, kann meine Beine ausstrecken und mir alles schön in Ruhe anschauen!
Sorry, aber wer zu diesen Preisen noch zu dieser Veranstaltung geht, der ist selbst schuld!
321-meins schrieb: Ich darf mein Essen und Trinken mit rein nehmen, in mein schönes warmes Wohnzimmer auf meine schöne bequeme Sofagarnitur, kann meine Beine ausstrecken und mir alles schön in Ruhe anschauen!
Sorry, aber wer zu diesen Preisen noch zu dieser Veranstaltung geht, der ist selbst schuld!
so etwas muss man nicht unerstützen Und trotzdem gehen Leute dorthin um sich die Spiele anzuschauen bei den oftmals "nur" die Reservsten auflaufen.
Dafür ist mir dies zu teuer,ich schau es lieber vom Sofa aus an
aber wer ist der "eine" und wer der "andere" ?
Wie schon letztes Jahr, tickern wir auch heute wieder den Licher Hessen Cup 2011.
Wir würden uns über ein paar Besucher freuen!
ZUM LIVETICKER
Dein Spielplan ist etwas falsch
Zuerst spielt die Eintracht gegen Bochum und dann im zweiten Gruppenspiel Fürth gegen Bochum
Der Spielplan in der Übersicht:
14:45 Uhr: Bochum – Eintracht
15:12 Uhr: St. Pauli – Offenbach
15:39 Uhr: Bochum – Fürth
16:06 Uhr: St. Pauli – Schalke
16:33 Uhr: Eintracht – Fürth
17:00 Uhr: Offenbach – Schalke
17:38 Uhr: Halbfinale Sieger A – Zweiter B
18:05 Uhr: Halbfinale Sieger B – Zweiter A
18:43 Uhr: Finale um Platz 3
19:14 Uhr: Endspiel um den Licher Hessen Cup
Link
Gruß
Nein, darfst Du nicht.
Die wollen drinnen ihr Zeugs verkaufen.
so etwas muss man nicht unerstützen
Und trotzdem gehen Leute dorthin um sich die Spiele anzuschauen bei den oftmals "nur" die Reservsten auflaufen.
Dafür ist mir dies zu teuer,ich schau es lieber vom Sofa aus an
Da steht alles von unserer Eintracht!
hatten die heute morgen vor dem Turnier noch Training?
Also doch Stream ...
oder Zatoo
Das meinte ich damit.
ZUM LIVE-TICKER