Ja den hatte ich vergessen. Finds von sport1 schon krass das zu kritisieren. Es wird immer Trainer und Vereine die Hallenturniere unterschiedlich bewerten. Und bei unserm Verletzungspech finde ich besser die Jungs von der Halle fernzuhalten.
Möchte nicht wissen, wenn Huntelaar umknickt und 3 Monate ausfällt was dann los ist...
Naja, Bankwärmer oder Leute, die auf die Bank gehören.
dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen war..... Als Co-Trainer Eddy Boekamp (!) vorhin beim Interview war, wurde von Sport1 der Name "Erwin Möhlkamp" eingeblendet.... Unwissenheit und Sylvester-Restalkohol haben sich da beim Sport1-Praktikanten wohl die Klinke in die Hand gegeben.
dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen war..... Als Co-Trainer Eddy Boekamp (!) vorhin beim Interview war, wurde von Sport1 der Name "Erwin Möhlkamp" eingeblendet.... Unwissenheit und Sylvester-Restalkohol haben sich da beim Sport1-Praktikanten wohl die Klinke in die Hand gegeben.
Das es noch Leute gibt, die sich über die Qualität von Sport1 wundern, wundert mich sehr!
dk2004 schrieb: ........ Rössl - schlechter Start, verzögert das Spiel unerklärlicherweise. Später gute Paraden (z.b. gegen Caio :neutral-face ) Caio hat mich enttäuscht, er geht einfach nicht konsequent genug an den Mann, wirkt lustlos. Ich finde wirklich man sollte ihn verkaufen, das wird nichts mehr. Korki genauso. Fenin, Heller stark (weil sie die Chancen in Tore umgemützt haben), Tosun, Kittel auch, mit Abstrichen (weil sie die Chancen nicht genutzt haben).
Sorry, aber es erschließt sich mir nicht, wie man nach 20 Minuten Hallengekicke so en Statement abgeben kann
dk2004 schrieb: ........ Rössl - schlechter Start, verzögert das Spiel unerklärlicherweise. Später gute Paraden (z.b. gegen Caio :neutral-face ) Caio hat mich enttäuscht, er geht einfach nicht konsequent genug an den Mann, wirkt lustlos. Ich finde wirklich man sollte ihn verkaufen, das wird nichts mehr. Korki genauso. Fenin, Heller stark (weil sie die Chancen in Tore umgemützt haben), Tosun, Kittel auch, mit Abstrichen (weil sie die Chancen nicht genutzt haben).
Sorry, aber es erschließt sich mir nicht, wie man nach 20 Minuten Hallengekicke so en Statement abgeben kann
Solche Leute gehören bei dir auf die Bank??
Also bei mir würde z.b. Fenin Stammspieler sein
Immer noch erkältet .
Ist heute früh nur ein paar Runden gelaufen.
dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen war.....
Als Co-Trainer Eddy Boekamp (!) vorhin beim Interview war, wurde von Sport1 der Name "Erwin Möhlkamp" eingeblendet....
Unwissenheit und Sylvester-Restalkohol haben sich da beim Sport1-Praktikanten wohl die Klinke in die Hand gegeben.
Das es noch Leute gibt, die sich über die Qualität von Sport1 wundern, wundert mich sehr!
habe ich mich grade auch gefragt
Ohne Smiley!
jo und caio kommt auch dazu
Pauli 5:3 Oxx
immernoch PAuli
ich verstehe es nicht wieso hier ein paar User Sympathie mit den Oxxen aufbauen wollen
Es ging dabei eher um das Spiel Bochum gegen Greuter, bin für Greuter Fürth dann sind die schon durch!