Alle scheiden aus und die Oxxen werden Turniersieger
...oder es wird gelost.
9. Entscheidungsschießen ... Sollten zwei oder drei Mannschaften nach den Gruppenspielen die gleiche Punktzahl sowie die gleiche Tordifferenz haben, entscheiden die mehr geschossenen Tore über die Platzierung. Sollte dies auch gleich sein, zählt der direkte Vergleich. Ist der auch gleich, gibt es ein Entscheidungsschießen.
...oder es wird gelost.
9. Entscheidungsschießen ... Sollten zwei oder drei Mannschaften nach den Gruppenspielen die gleiche Punktzahl sowie die gleiche Tordifferenz haben, entscheiden die mehr geschossenen Tore über die Platzierung. Sollte dies auch gleich sein, zählt der direkte Vergleich. Ist der auch gleich, gibt es ein Entscheidungsschießen.
da bin ich gespannt wie man das zwischen 3 Teams macht
...oder es wird gelost.
Wir gewinnen einfach das Spiel gegen Greuther und gut ist. ,-)
... Sollten zwei oder drei Mannschaften nach den Gruppenspielen die gleiche Punktzahl sowie die gleiche Tordifferenz haben, entscheiden die mehr geschossenen Tore über die Platzierung. Sollte dies auch gleich sein, zählt der direkte Vergleich. Ist der auch gleich, gibt es ein Entscheidungsschießen.[/i]
Auf Tontauben? oder direkt auf ... ach ne das wäre zu lustig?
Wer ist alles dabei?
NadW auch?
Alle scheiden aus und die Oxxen werden zum Turniersieger erklärt.
...oder es wird gelost.
respekt an magath!
Wer da alles dabei ist...
9. Entscheidungsschießen
...
Sollten zwei oder drei Mannschaften nach den Gruppenspielen die gleiche Punktzahl sowie die gleiche Tordifferenz haben, entscheiden die mehr geschossenen Tore über die Platzierung.
Sollte dies auch gleich sein, zählt der direkte Vergleich. Ist der auch gleich, gibt es ein Entscheidungsschießen.
Ich wollt es net schreiben, aber genau dasselbe hab ich auch gedacht
Wir gewinnen einfach das Spiel gegen Greuther und gut ist. ,-)
Auf Tontauben? oder direkt auf ... ach ne das wäre zu lustig?
Was machen S04 und Pauli eigentlich im Licher Hessen Cup?
Die brauchen die 5000 Euro, die es für den Turniersieg gibt. ,-)
Das gleiche wie Fürth u. Bochum... ,-)
*kreisch*