>

Licher Hessen Cup 2011 02.01.11 (Ballsporthalle)

#
Sag bescheid sobald du Dark Orbit Legende geworden bist.Wobei ich denke,dass du bei deinem Vorhaben schon relativ schnell zum Helden in Geschichtsbüchern werden wirst
Jeyemgy schrieb:
adler1807 schrieb:
Jeyemgy schrieb:
adler1807 schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Mal ne unqualifizierte Frage:
Was machen S04 und Pauli eigentlich im Licher Hessen Cup?


wenn die eintracht in einem hallenturnier außerhalb hessens spielt fragst du doch auch nicht danach, oder?


Naja, der Name lässt vermuten, dass es sich um hessische Mannschaften handelt. Die Eintracht beim Ruhrpott-Pokal fänd ich auch schräg^^


namen sind wie schall und rauch

ich würde da nicht allzuviel reininterpretieren. dem veranstalter geht es darum attraktive mannschaften für das turnier zu bekommen. wenn schalke zusagt wäre er ja blöd ihnen abzusagen. zumal ja die wichtigste hessische mannschaft dabei ist  ,-)  


=) Recht haste.
Hab mich mittlerweile übrigens 5 mal beim ominösen Dark Orbit angemeldet und plane mit meinen Schlachtschiffen einen Angriff auf den Bieberer Berg    
#
Was? Der Trainer von Frankfurt is nich da  
SKANDAL...
#
So ein ****** von Reporter - Ohrfeige für Frankfurt, die schicken net mal ihren Trainer .  Idiot  
#
So jetzt geht mir der Reporter entgültig auf den Sack ich hoffe wir hauen gleich sogar ohne unseren Trainer die scheiß Schalker supermanschaft raus  
#
Ach übrigens, falls ihr es noch nicht bemerkt habt Schlacke 06 hat den Neuer dabei und der spielt sogar!

#
uiuiui, was eine schallende Ohrfeige...so ein Fuchs der Magath, wirft er glatt den Fehdehandschuh hin  
#
Da wars grade wieder Schlake mit den ganzen Stars, ohrfeige für Eintracht.

Die schicken ja noch nicht mal ihren Trainer  
#
Was hat dieser Kommentator-Bastard eigentlich für ein Problem?
Diese "Ohrfeige für Eintracht Frankfurt" tut aber ganz dolle weh.... Unglaublich  
#
Der DSF-Lappen is wirklich persönlich gekränkt, daß Skibbe net in der Halle is, ich glaub, er schreit unserem Coach heutabend noch Obszönitäten auf den Anrufbeantworter.
Is wohl so ne Art Töpperwien-Komplex - "Wo ich kommentiere hat alles anzutreten, was Rang und Namen hat".
Was ein Kasper...
#
simima schrieb:
So ein ****** von Reporter - Ohrfeige für Frankfurt, die schicken net mal ihren Trainer .  Idiot    


wo er recht hat...  
#
Schon wieder ein Skibbe-Diss  
#
Eintracht!!!
#
scheiß gelaber vom  reporter..spibbe ist nicht da....wie oft denn noch   dummfick    
#
Peugeotlix schrieb:
Ach übrigens, falls ihr es noch nicht bemerkt habt Schlacke 06 hat den Neuer dabei und der spielt sogar!



Nicht zu vergessen, der beste Torwart der Welt
#
scheiß gelaber vom  reporter..spibbe ist nicht da....wie oft denn noch   dummfick    
#
Ich glaube Bruchhagen muss mal wieder in den Doppelpass und Sport1 kräftig die Meinung sagen!
#
maggus1968 schrieb:
scheiß gelaber vom  reporter..spibbe ist nicht da....wie oft denn noch   dummfick      


     
#
Was erlauben Skibbe? Arbeitet einfach mit der Mannschaft, anstatt es sich in der warmen Halle gemütlich zu machen... .

Wenn wir für jedes Mal, wo es heute erwähnt wurde nen Hunni bekommen hätten, könnten wir doch nen neuen IV kaufen. Ich kanns nicht mehr hören .
#
Gleich gehts wieder Los mit Skibbe sticheleien    
#
Capoeira schrieb:
ich glaub, er schreit unserem Coach heutabend noch Obszönitäten auf den Anrufbeantworter.



Wunderschönes Bild.


Teilen