>

Licher Hessen Cup 2011 02.01.11 (Ballsporthalle)

#
Ja. Vollkommen unabhängig von Ausscheiden usw. Professionell wäre es, mit allen Spielern und Trainern in die Halle zu gehen und Präsenz zu zeigen. PRÄSENZ, das ist es, was im "Bahnhofsfaktor"-Thread gefordert wird im Sinne einer Erhöhung des Bekanntheitsgrades. Schlecht organisiert seitens der Eintracht. Ich hoffe, dass das besser wird in Zukunft!

Dass ich etliche Stammspieler aus gesundheitlichen Gründen nicht den Oxxen, Fürthern usw. zum Frass vorwerfe, ist verständlich, hat aber mit Präsenz nix zu tun.
#
Mainhattan00 schrieb:
adlerDA schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt und dann so ne lachhafte truppe hinzuschicken grenzt an eine frechheit !

schalke ist zwar auch draußen waren aber mit eine guten kader wenigstens da und hab wenigstens noch en autogramm von neuer bekommen

der größte witz is allerdings dass skibbe nichtmal da war.

warum war ochs,meier nicht dabei?

titsch-rivero tosun und alverez dahin zu schicken is ok aber dann muss man auch "stars" hinschicken.


Wenn der MS in der Zeit mit den "Stars" gut am Waldstadion trainiert und sich auf das verdammt wichtige Hannover-Spiel vorbereitet ist mir das 1000x wichtiger, als ob du 65€ für so eine Kinderveranstaltung bezahlt hast. Zwingt dich ja keiner dahin zu gehen, wie auch keiner MS zwingt, unsere verletzungsanfälligen/wichtigen Spieler von dem Getrete fern zu halten. Hast du und Sport1 eigentlich mal auf unsere Verletztenliste geschaut?


Sorry, aber Skibbe hätte auch einfach mal einen Tag früher mit der Vorbereitung anfangen können, dann wäre der heutige Einsatz in der Halle kein Problem gewesen. Und wenn er keine Verletzung seiner A-Profis riskieren möchte, hätten sie auch in der Halle einfach Autogramme geben können. Die jungen Fans hätten sich bestimmt riesig darüber gefreut.



In der Tat.
Und dem "Bahnhofsfaktor" hätte es sicherlich auch nicht geschadet...

:neutral-face
#
eintracht125 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt  


    65 Euro  

so viel kohle für so ein kinderkick;
Da kannst bis zu 4 mal eintracht im waldstadion sehen  


wo sind denn plätze für 16 oiros?
#
Ich liebe die Eintracht egal wie schlecht sie spielt.
#

wo sind denn plätze für 16 oiros?

[/quote]


Steher
#
Na also, Fanis ist jetzt doch in der Halle und schreibt Autogramme.
#
Was versucht Funkel mit unserem Gekas anzustellen ?
#
Degi18 schrieb:

wo sind denn plätze für 16 oiros?


Steher


... Es ist ja sooo einfach diese "billigen" Karten zu bekommen!  

Zum Glück hab ich ne (Stehplatz-)Dauerkarte.
#
SGE_Marcel17 schrieb:
Was versucht Funkel mit unserem Gekas anzustellen ?


Funkel wird nach der Winterpause Trainer von Real Madrid und versucht ihn dorthin zu lotsen. Stand heute bereits im SA-Gebabel.  
#
Oirobaboggal schrieb:
Degi18 schrieb:

wo sind denn plätze für 16 oiros?


Steher


... Es ist ja sooo einfach diese "billigen" Karten zu bekommen!  

Zum Glück hab ich ne (Stehplatz-)Dauerkarte.



Ich weiss wie schwer das is. Hab auch nich gesagt es einfach is,aber ne Möglichkeit.
#
Oirobaboggal schrieb:
SGE_Marcel17 schrieb:
Was versucht Funkel mit unserem Gekas anzustellen ?


Funkel wird nach der Winterpause Trainer von Real Madrid und versucht ihn dorthin zu lotsen. Stand heute bereits im SA-Gebabel.    


Um ihn dann uff die Bank zu setzen, weil er zu wenig nach hinten arbeitet.
#
Ja Gekas ist der Superstar  
#
Es ist einfach unerhört was sich die Eintracht(Skibbe) dabei denkt.Und diese Kritik muß er schlucken.Alle waren da.Magath hat bis auf Raul alles auflaufen lassen.Nur Herr Skibbe hat es nicht nötig.Frechheit!!!Die Zuschauer bezahlen 38 Euro pro Karte und bekommen so etwas zu sehen.Nur zum Verständnis,dieser Cup ist jetzt  nichts Weltbewegendes .Aber es ist ein Ereignis unter anderem für die Fans.Und ne nette Trainingseinheit obendrauf.Herr Skibbe so nicht!
Es stört mich weniger das sie ausgeschieden sind.Sondern eher wie man die Sache angegangen ist.ZUHAUSE IN HÖCHST!!!
#
lol, jetzt meldet sich der beleidigte Sport1-Kommentator auch noch im Forum an  
#
*GÄHN*
#
Nuriel schrieb:
lol, jetzt meldet sich der beleidigte Sport1-Kommentator auch noch im Forum an    


   
#
Thomsge schrieb:
Es ist einfach unerhört was sich die Eintracht(Skibbe) dabei denkt.Und diese Kritik muß er schlucken.Alle waren da.Magath hat bis auf Raul alles auflaufen lassen.Nur Herr Skibbe hat es nicht nötig.Frechheit!!!Die Zuschauer bezahlen 38 Euro pro Karte und bekommen so etwas zu sehen.Nur zum Verständnis,dieser Cup ist jetzt  nichts Weltbewegendes .Aber es ist ein Ereignis unter anderem für die Fans.Und ne nette Trainingseinheit obendrauf.Herr Skibbe so nicht!
Es stört mich weniger das sie ausgeschieden sind.Sondern eher wie man die Sache angegangen ist.ZUHAUSE IN HÖCHST!!!  



Wenn du was erleben willst dann geh mal zum Training der Eintracht  
#
Thomsge schrieb:
.Und ne nette Trainingseinheit obendrauf.


Sie haben doch trainiert. und das sogar auf einem echten fußballplatz mit großen toren.
#
sorry,will hier niemandem zu nahe treten.
aber wer gibt sich denn diesen Dummkick (normal müsste man das ""K" durch ein "F" ersetzen) ?
davon mal abgeshen ist die vorbereitung dieses jahr ziemlich kurz und wichtiger als dieses eventgehabe in der turnhalle.

eben mal kurz eingeschaltet weil ich mal wissen wollte ob die Eintracht noch dabei ist.
aber wenn ich dann höre dass der sogenannte Stammkader mit Skibbe trainiert,was ja auch gut ist, und dann sehe dass Fenin in der Halle spielt überkommt mich ein gefühl von brechreiz.
Warum trainiert Fenin nicht mit ?  
#
Moun und ein gesundes neues Jahr allen da draußen!

Wo ist denn Onkel Micha heute? Warum ist er nicht da? Das ist auch das Einzige, was mich stört, Hallenfußball ist nicht wichtig, aber selbst die "B-Truppe" hat sich nicht mir Ruhm bekleckert, Fürth und Bochum...o je. Das Abscheniden sagt aber gar nichts, ansonsten sehe ich es auch so, dass die Fans ein Anrecht auf ihre Mannschaft haben, die Stars zum Anfassen quasi.


Teilen