>

[Wunsch] Eintracht - TV

#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass es schon ein abgeschlossenes Konzept gibt, geschweige denn, dass man sich schon Gedanken über mögliche Moderatoren gemacht hätte. Wir wollen das jetzt einführen, mal sehen was passiert.


genau das wird aus der pk vom pröckl deutlich.
achja, falls es wirklich ein revival von eintrachtfans.tv geben sollte in naher zukunft darf die eintracht auch gerne mal über eine angemessene vergütung ihrer mitarbeiter nachdenken.
#
eintrachtfans.tv wird es nicht geben.
#
3zu7 schrieb:
eintrachtfans.tv wird es nicht geben.


Damit wirds wohl leider ein Schuß in den Ofen werden! Abgesehen davon, dass ich eh nicht glaube, dass das Projekt wirklich bis Anfang 2011 gestemmt werden wird.
#
3zu7 schrieb:
eintrachtfans.tv wird es nicht geben.


Ich kenne die Macher nicht persönlich und weis von daher nicht, wie tief der Frust über die ehemalige Zusammenarbeit mit RMTV sitzt und wie die grundsätzliche Bereitschaft für einen Neustart ist.

Möglicherweise könnte aber ein SGE web-tv eine stabile Plattform für dieses klasse Format bieten und es würde sich sicher wohltuend von den zu erwartenden Sky-Konserven und wie-ist-Deine-Lieblingsfarbe Spielerportraits abheben.

Ich fänd's jedenfalls schön, wenn man einen relaunch hinbekommen könnte.

Gruss

Wedge
#
Ich glaube nicht, dass man an die Macher von eintrachtfans-tv gedacht, geschweige denn sie gefragt hat.
#
Vielleicht nochmal was an die Verantwortlichen (Hallo Herr Schneider ...    ):

Habe ich das richtig verstanden, dass das web-tv nur  per Abo-Service zugänglich sein soll?

Ich würde es begrüssen, wenn zumindest die kompletten Spiele auch per pay-per-view zugänglich wären, könnte mir da bis 5,-/Spiel vorstellen.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:

Ich kenne die Macher nicht persönlich und weis von daher nicht, wie tief der Frust über die ehemalige Zusammenarbeit mit RMTV sitzt und wie die grundsätzliche Bereitschaft für einen Neustart ist.

Das hat überhaupt nichts mit RMTV zu tun. eintrachtfans.TV (damals ja eine reine unabhängige Fangeschichte mit dem Segen des E.V. und RMTV) stand mit der Eintracht AG im Kontakt. Daraus ist kein sonderliches Interesse gewachsen.
#
Btw gibt es hier alte Sendungen zu sehen: www.eintrachtfans.tv
#
3zu7 schrieb:
Wedge schrieb:

Ich kenne die Macher nicht persönlich und weis von daher nicht, wie tief der Frust über die ehemalige Zusammenarbeit mit RMTV sitzt und wie die grundsätzliche Bereitschaft für einen Neustart ist.

Das hat überhaupt nichts mit RMTV zu tun. eintrachtfans.TV (damals ja eine reine unabhängige Fangeschichte mit dem Segen des E.V. und RMTV) stand mit der Eintracht AG im Kontakt. Daraus ist kein sonderliches Interesse gewachsen.



Okay, das wusste Ich nicht.

Gruss und Danke für die Info

Wedge
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Leider sieht es mal wieder typisch aus: Nach jahrelangen Wünschen wird es ein Eintracht-TV geben. Aber wurden hier die User nach ihren Vorstellungen befragt? Werden Beve und Capelutti die Moderatoren sein, was mich und wohl viele hier zu sofortigen Abonnenten machen würde? Ich fürchte, nein. Wir werden etwas vorgesetzt bekommen, und nach dem Motto "hier habt ihr, was ihr wolltet, nun seid nicht undankbar" werden wir es schlucken müssen. Wieder mal wird eine gute Chance vertan. Schade.
Ich wäre übrigens begeistert, wenn ich mich irren würde, und wäre sofort bereit, Abbitte zu leisten. Allein, mir fehlt der Glaube.

hallo stefan. Wie wäre es, wenn du eine Unterschriften Aktion startetst? Meine Unterschrift hast du schon mal. Unterschriebene grùße

Hallo stefan,
ich hol den Post mal hoch...nicht das er dir durch die Lappen geht...
Einen Namen für die Aktion hätte ich auch schon: "Pro Eintrachtfans.tv auf Eintracht.de"...naja so oder so ähnlich...ich freu mich schon meine Unterschrift zu geben...
Viele Grüße
Brady
#
Wedge schrieb:
Vielleicht nochmal was an die Verantwortlichen (Hallo Herr Schneider ...    ):

Habe ich das richtig verstanden, dass das web-tv nur  per Abo-Service zugänglich sein soll?

Ich würde es begrüssen, wenn zumindest die kompletten Spiele auch per pay-per-view zugänglich wären, könnte mir da bis 5,-/Spiel vorstellen.

Gruss

Wedge


Hallo,
ja, das Web TV wird nur per Abo Service zugänglich sein. Eine Pro Spiel Bezahlvariante werden wir aber intern zur Diskussion stellen.
Gruß
Herr Schneider  
#
schneidi schrieb:
Wedge schrieb:
Vielleicht nochmal was an die Verantwortlichen (Hallo Herr Schneider ...    ):

Habe ich das richtig verstanden, dass das web-tv nur  per Abo-Service zugänglich sein soll?

Ich würde es begrüssen, wenn zumindest die kompletten Spiele auch per pay-per-view zugänglich wären, könnte mir da bis 5,-/Spiel vorstellen.

Gruss

Wedge


Hallo,
ja, das Web TV wird nur per Abo Service zugänglich sein. Eine Pro Spiel Bezahlvariante werden wir aber intern zur Diskussion stellen.
Gruß
Herr Schneider  



wie sieht es denn mit ner online befragung für registrierte nutzer hier im forum aus?
ihr habt hier ne tolle möglichkeit euch ohne großen aufwand ein konzept erstellen zu lassen und das eintracht-tv zu einem erfolg zu machen.

ich könnte wetten, es wird ein totaler flop wenn fans nicht befragt werden.
#
schneidi schrieb:
... ja, das Web TV wird nur per Abo Service zugänglich sein. ..


Ah, das bewährte Sky-Konzept.  
#
Bigbamboo schrieb:
schneidi schrieb:
... ja, das Web TV wird nur per Abo Service zugänglich sein. ..


Ah, das bewährte Sky-Konzept.    


vielleicht sollte HB auch mal bei Rupert Murdoch vorstellig werden
#
Es ist schon erstaunlich, dass wir sowas nicht haben

Naja, dann geh ich mir halt das 8-1 von Vålerenga auf Vålerengatv ansehen.

Vålerenga? Vålerengatv?

Was ist Vålerenga? In Europa kennt euch keine Sau!
#
Was ich am wichtigsten fände wären folgende Punkte:

- Testspielübertragungen, zur Not zunächst zeitversetzt, aber komplett, keine Zusammenfassungen
- Trainingsberichte
- Hintergrundberichte (Interviews, Dokus und so)
- eine Plattform für zusätzliche Fanbeiträge (z.B. Diskussionsrunden oder Trainingsberichte, falls man das nicht selbst anbieten kann/will)
- Spielarchiv mit kompletten Spielen (wenn möglich auch nachträglich für Spiele vergangener Spielzeiten)

Ich weiß nicht, was ich von der Kooperation mit Sky halten soll. Da man ja wahrscheinlich aus lizenzrechtlichen Gründen keine Pflichtspiele live übertragen kann, braucht man ja weiterhin Tickets, Sky oder Liga total, um die Spiele live verfolgen zu können. Spielzusammenfassungen und kurze Vorberichte kann man ja dann auch direkt bei Sky sehen. Für Pressekonferenzen gibt es ja eyep-tv. Ich hoffe, dass man sich da mehr einfallen lässt als lediglich Zusammenfassungen, Pressekonferenzen und wenige kurze Berichte.

Ich hoffe auch, dass man sich nicht den Fans verschließt, da ich mir sicher bin, dass einige freiwillig Beiträge beisteuern würden, wenn man eine vernünftige Möglichkeit dazu bieten würde.

Wichtig wäre für mich noch, dass man das ganze - speziell die Testspielübertragungen - vorab für 1-2 Wochen testen könnte (kostenlos oder ein kurzes Schnupperabo). Damit man die Performance testen kann, ohne dass man gleich ein Halbjahresabo abschließen muss, denn wie wir alle wissen, gab es hier leider bisher keine guten Erfahrungen.

Grundsätzlich denke ich, sollte man das ganze lieber 1-2 Euro teurer machen, aber dafür was vernünftiges anbieten. Ich hoffe, dass man uns nicht eine kostenpflichtige Mischung aus eye-p.tv (was sehr gut ist, aber es eben schon kostenlos gibt) und Konservenbeiträgen von Sky vorsetzt und sich dann wundert, dass es niemanden interessiert und dann für die Zukunft immer die Ausrede hat, dass man Eintracht-TV schon probiert hat, aber es nicht genügend Zuspruch gab...
#
Ach so, noch eines, auch wenn es vielleicht nicht hundertprozentig hier her passt, bitte für die Pressekonferenzen in Zukunft noch wenigstens 1-2 Mikros für die Journalisten besorgen. Es ist sehr schade, dass man von den Fragen kaum die Hälfte verstehen kann.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Was ich am wichtigsten fände wären folgende Punkte:

- Testspielübertragungen, zur Not zunächst zeitversetzt, aber komplett, keine Zusammenfassungen
- Trainingsberichte
- Hintergrundberichte (Interviews, Dokus und so)
- eine Plattform für zusätzliche Fanbeiträge (z.B. Diskussionsrunden oder Trainingsberichte, falls man das nicht selbst anbieten kann/will)
- Spielarchiv mit kompletten Spielen (wenn möglich auch nachträglich für Spiele vergangener Spielzeiten)


Ich mach mal weiter:

- Bewegte Bilder von U23/U19/U17 Spielen

- Fanclubportraits
(die EFCs könnten sich dafür bewerben oder man sendet durch die EFCs selbst produzierte Portraits, dafür könnten die dann vielleicht was gewinnen)

- Spieler-/Trainerportraits BuLi Mannschaft
(vielleicht je eines pro Spieltag?)

- Spielerportraits der U23/U19/U17
(Talent des Monats oder so)

- Fanreportagen
(Kamerabegleitung bei Auswärtsfahrten, bei der Suche nach einem freien Klo beim Heimspiel oder [falls die Ultras sich drauf einlassen] bei Aktionen wie dem Maltag der UF oder ner Choreo Vorbereitung)
#
Hallo Zusammen,
vielen herzlichen Dank für Eure tollen Ideen zu diesem Thema. Alle Wünsche werde ich mit der Projektgruppe diskutieren.
Natürlich hier weitere Wünsche hier jederzeit gelesen und mit aufgenommen.
Gruß
Jan Schneider
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
vielen herzlichen Dank für Eure tollen Ideen zu diesem Thema. Alle Wünsche werde ich mit der Projektgruppe diskutieren.
Natürlich hier weitere Wünsche hier jederzeit gelesen und mit aufgenommen.
Gruß
Jan Schneider


Wie ist der Stand der Dinge?!?!
Internet TV 2011/2012 oder eher 2015/2016?!?!  


Teilen