Daniel_SGE7 schrieb: "Bis zum 30.06.2015 kostet EintrachtTV-Abo komplett 18,99 Euro." war das schon bekannt?
Das soll kostenpflichtig werden?! Oh man, nein, das war mir nicht bekannt und trübt meine Vorfreude mächtig. Muss man denn aus allem Kapital schlagen wollen? Hätte man das dann nicht mal wenigstens für die DK-Besitzer und EF-Mitglieder kostenlos machen können, einfach als Dankeschön?
Schade, aber da guck ich dann wohl in die Röhre. Neben Fanclub, EF-Mitgliedschaft und DK nun nochmal in den Säckel greifen zu müssen. Ich bin - leider - kein Großverdiener und muss den Euro hier und da dann auch zweimal umdrehen. Vermutlich wie die meisten.. :neutral-face
Gestern an der Tanke sollte ich doch tatsächlich auch für meinen Sprit bezahlen, heute Mittag in der Kantine wollten die auch GEld fürs Essen und eben im Supermarkt musste ich mein Zeug auch an der Kasse bezahlen.
Das war mir alles nicht bekannt.
Und am Ende vom Monat kann man froh sein, nen Zwanni übrig zu haben für Eintracht TV
Ihr Helden solltet vielleicht mal genauer lesen, selektives Querlesen hat noch nie geholfen. Ich hab nirgendwo von Abzocken, Wucher oder völlig unsinnigen Preisen gesprochen. Nehm ich die 18,99 bis Juni 2015, ist das für sich genommen sicher ne faire Geschichte. Nichtsdestotrotz, hätt ichs sympathischer gefunden, daraus ein Geben und Nehmen zu machen und den DK/EFC/EF-Leuten das verbilligt anzubieten.
1K13 schrieb: Nichtsdestotrotz, hätt ichs sympathischer gefunden, daraus ein Geben und Nehmen zu machen und den DK/EFC/EF-Leuten das verbilligt anzubieten.
Wer bezahlt denn dann überhaupt noch den vollen Preis?
PS: Du bist übrigens derjenige, der der Eintracht vorwirft aus allem Kapital schlagen zu wollen. Das war hoffentlich ironisch gemeint, denn mit nicht einmal 1 Euro pro Monat und User wird man die Kosten nicht einmal annähernd decken können. Insofern solltest du vielleicht auch deinen "Beißreflex" etwas beruhigen.
1K13 schrieb: Nichtsdestotrotz, hätt ichs sympathischer gefunden, daraus ein Geben und Nehmen zu machen und den DK/EFC/EF-Leuten das verbilligt anzubieten.
Anzunehmend eine überschaubare Anzahl. Wenn Du darauf abzielst, wie sich dann EintrachtTV trägt: Hellmann hat bereits mitgeteilt, dass sich EintrachtTV über seine verkauften Beiträge an TV-Sender finanziert.
Basaltkopp schrieb: Wenn man eine DK hat, EFC-Mitglied und auch Vereinsmitglied ist, müsste dann ja eigentlich noch Geld dafür bekommen, wenn er Eintracht-TV abonniert.
Aber so sind sie halt die Leut - alles haben wollen aber am liebsten immer für lau. Lieblingsgetränk: Freibier.
[EDIT: Das kann man bitte auch etwas defensiver formulieren (Misanthrop)] So ne Unterstellung kannste Dir mal gepflegt dahin schieben, wo die Sonne nicht hin kommt.
Und am Ende vom Monat kann man froh sein, nen Zwanni übrig zu haben für Eintracht TV
Ihr Helden solltet vielleicht mal genauer lesen, selektives Querlesen hat noch nie geholfen. Ich hab nirgendwo von Abzocken, Wucher oder völlig unsinnigen Preisen gesprochen. Nehm ich die 18,99 bis Juni 2015, ist das für sich genommen sicher ne faire Geschichte.
Nichtsdestotrotz, hätt ichs sympathischer gefunden, daraus ein Geben und Nehmen zu machen und den DK/EFC/EF-Leuten das verbilligt anzubieten.
Pisst gefälligst nen anderen Baum an.
Anzunehmend eine überschaubare Anzahl. Wenn Du darauf abzielst, wie sich dann EintrachtTV trägt: Hellmann hat bereits mitgeteilt, dass sich EintrachtTV über seine verkauften Beiträge an TV-Sender finanziert.
Aber gut, das Thema ist hier für mich durch.
Aber so sind sie halt die Leut - alles haben wollen aber am liebsten immer für lau. Lieblingsgetränk: Freibier.
[EDIT: Das kann man bitte auch etwas defensiver formulieren (Misanthrop)] So ne Unterstellung kannste Dir mal gepflegt dahin schieben, wo die Sonne nicht hin kommt.