>

BL - 4.Spieltag

#
Wasn komischer Spieltag.
Wenigstens werde sich meine Mitspieler in der Tipprunde über meinen einen Punkt freuen ( Wenn´s so bleibt)    
#
Dank Schalke werden wir punktgleich mit 108 Punkten mit den Bayern nur ob des Torverhältnisses nicht Meister...

Ich sehs kommen!
#
Jakky schrieb:
Dank Schalke werden wir punktgleich mit 108 Punkten mit den Bayern nur ob des Torverhältnisses nicht Meister...

Ich sehs kommen!


108 Punkte??

Kopfrechnen 6 setzen.  
#
ein "Schieber"
#
Pfalzadler schrieb:
Jakky schrieb:
Dank Schalke werden wir punktgleich mit 108 Punkten mit den Bayern nur ob des Torverhältnisses nicht Meister...

Ich sehs kommen!


108 Punkte??

Kopfrechnen 6 setzen.  


Restalkohol ?
#
Pfalzadler schrieb:
Jakky schrieb:
Dank Schalke werden wir punktgleich mit 108 Punkten mit den Bayern nur ob des Torverhältnisses nicht Meister...

Ich sehs kommen!


108 Punkte??

Kopfrechnen 6 setzen.  



Er/Sie/Es hat die Relegationsspiele mit berechnet.  ,-)
#
Was für ein Drecksfussball von Ddorf...
#
75' Von den Rängen hagelt es laute Pfiffe des Schalker Publikums, da ihr Team sich schlicht und ergreifend viel zu wenig wehrt. Die Bayern hatten eben eine Phase, in der sie sich minutenlang die Kugel zuschieben konnten.


Hach. Da gibt man 1x viel Geld auf eBay für dieses tolle Event aus, weil ja die Freundin aus Ägypten zu Besuch kommt und natürlich Geburtstag hat und gerne mal Schalke sehen möchte und dann so etwas. Nenene...
#
5 Punkte Abstand auf einen Nicht Europa-League Platz  
#
I-ADL3R-I schrieb:
5 Punkte Abstand auf einen Nicht Europa-League Platz    


11 Punkte auf die Relegation    
#
Scheiß HSV !
#
Schiebung!!!
#
Gibt so viele Erstligaschiris
#
Oh Man . Jetzt wird der HSV wieder von der Euro-League träumen :/ HAHA

Naja
#
Pfalzadler schrieb:
Jakky schrieb:
Dank Schalke werden wir punktgleich mit 108 Punkten mit den Bayern nur ob des Torverhältnisses nicht Meister...

Ich sehs kommen!


108 Punkte??

Kopfrechnen 6 setzen.  



Hahaha, oje...

Ich schiebs mal auf meine Mandelentzündung und die Vernebelung durch diverse Medikamente *hust*
#
Hoffentlich nimmt sich am Dienstag deren Abwehr auch wieder ne "Kunstpause"  
#
Hummels: "wir müssen 7-8 Tore schießen"



#
AgentZer0 schrieb:
Hummels: "wir müssen 7-8 Tore schießen"





Sagen das die Kinder nicht auch immer, die bei Fifa oder Pro Evolution Soccer verlieren?  
#
Jetzt wirds doch nur ein 2 Kampf = Eintracht / Bayern.
#
Ich seh es positiv, erstmal gehts nur um die direkte CL-Quali. Wir müssen im 1. Jahr die Ansprüche niedrig halten. Nä. Jahr können wir immer noch Meister werden.  


Teilen