75' Von den Rängen hagelt es laute Pfiffe des Schalker Publikums, da ihr Team sich schlicht und ergreifend viel zu wenig wehrt. Die Bayern hatten eben eine Phase, in der sie sich minutenlang die Kugel zuschieben konnten.
Hach. Da gibt man 1x viel Geld auf eBay für dieses tolle Event aus, weil ja die Freundin aus Ägypten zu Besuch kommt und natürlich Geburtstag hat und gerne mal Schalke sehen möchte und dann so etwas. Nenene...
Ich seh es positiv, erstmal gehts nur um die direkte CL-Quali. Wir müssen im 1. Jahr die Ansprüche niedrig halten. Nä. Jahr können wir immer noch Meister werden.
Wenigstens werde sich meine Mitspieler in der Tipprunde über meinen einen Punkt freuen ( Wenn´s so bleibt)
Ich sehs kommen!
108 Punkte??
Kopfrechnen 6 setzen.
Restalkohol ?
Er/Sie/Es hat die Relegationsspiele mit berechnet. ,-)
Hach. Da gibt man 1x viel Geld auf eBay für dieses tolle Event aus, weil ja die Freundin aus Ägypten zu Besuch kommt und natürlich Geburtstag hat und gerne mal Schalke sehen möchte und dann so etwas. Nenene...
11 Punkte auf die Relegation
Naja
Hahaha, oje...
Ich schiebs mal auf meine Mandelentzündung und die Vernebelung durch diverse Medikamente *hust*
Sagen das die Kinder nicht auch immer, die bei Fifa oder Pro Evolution Soccer verlieren?