>

BL - 4.Spieltag

#
dortmund ist schlagbar.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich seh es positiv, erstmal gehts nur um die direkte CL-Quali. Wir müssen im 1. Jahr die Ansprüche niedrig halten. Nä. Jahr können wir immer noch Meister werden.    


Warum müssen wir immer so tief stapeln, nur weil der Zement angerührt ist?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich seh es positiv, erstmal gehts nur um die direkte CL-Quali. Wir müssen im 1. Jahr die Ansprüche niedrig halten. Nä. Jahr können wir immer noch Meister werden.    


Bayern = Real
Wir = Barca

Im direkten Duell mit den Bayern werden wir die Meisterschaft holen. Der Grundstein wird dafür am Dienstag gelegt, da hauen wir die Dortmunder weg, wie man heute gesehen hat können die eh nix  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich seh es positiv, erstmal gehts nur um die direkte CL-Quali. Wir müssen im 1. Jahr die Ansprüche niedrig halten. Nä. Jahr können wir immer noch Meister werden.    


Bayern = Real
Wir = Barca

Im direkten Duell mit den Bayern werden wir die Meisterschaft holen. Der Grundstein wird dafür am Dienstag gelegt, da hauen wir die Dortmunder weg, wie man heute gesehen hat können die eh nix    


Sowieso. Dortmund holt gegen Nürnberg und HSV einen Punkt, wir 6. Das sind halt Unterschiede!
#
Ganz toll BVB, HSV aufgebaut  
#
strassenapotheker schrieb:
dortmund ist schlagbar.

Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden  
Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."
#
JanFurtok4ever schrieb:
strassenapotheker schrieb:
dortmund ist schlagbar.

Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden  
Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."


Ok

SGE:HSV 3:2
HSV:BVB 3:2

SGE-BVB 6:2
#
crasher1985 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
strassenapotheker schrieb:
dortmund ist schlagbar.

Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden  
Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."


Ok

SGE:HSV 3:2
HSV:BVB 3:2

SGE-BVB 6:2


Wir sind 1 Tor besser als der HSV, der HSV ist ein Tor besser als der BVB.

Also:

SGE 2:0 BVB
oder
SGE 3:1 BVB
oder
SGE 4:2 BVB

#
Frankfurt050986 schrieb:
crasher1985 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
strassenapotheker schrieb:
dortmund ist schlagbar.

Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden  
Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."


Ok

SGE:HSV 3:2
HSV:BVB 3:2

SGE-BVB 6:2


Wir sind 1 Tor besser als der HSV, der HSV ist ein Tor besser als der BVB.

Also:

SGE 2:0 BVB
oder
SGE 3:1 BVB
oder
SGE 4:2 BVB

 

Ich wäre sogar mit einem entäuschenden 1:0 zufrieden.
#
JanFurtok4ever schrieb:
strassenapotheker schrieb:
dortmund ist schlagbar.

Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden  
Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."



Nach dem Sieg ist mir das Sch...egal!      
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden  
Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."


Wir sind schon jetzt die Bienemajabesieger-Besieger. Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.
#
adlerkadabra schrieb:
... Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.




So ganz noch nicht... Ich hab' mir eben auf der Sportschau-HP die heutige Pressekonferenz aus dem Volksparkstadion angehört und da sagt doch der Kloppo: "Die Serie ist zwar zu Ende, doch wir werden weitermachen!"   Spielbetrieb wird beim BVB offenbar doch nicht eingestellt werden.
#
sotirios005 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.




So ganz noch nicht... Ich hab' mir eben auf der Sportschau-HP die heutige Pressekonferenz aus dem Volksparkstadion angehört und da sagt doch der Kloppo: "Die Serie ist zwar zu Ende, doch wir werden weitermachen!"   Spielbetrieb wird beim BVB offenbar doch nicht eingestellt werden.


Und alles ist so supergeil und unglaublich toll und er geniesst ja alles so !!!!!!!!
#
Hoffenheim - Hannover

Eigentlich eine Partie, die mich nur am Rande interessiert, aber

a) Hoffenheim gewinnt -> egal was bei Spieltag 5 passiert, wir bleiben auf Platz 2.  Nice

b) Unentschieden -> egal was bei Spieltag 5 passiert, wir bleiben auf Platz 2 + Hoppenheim nur 1 Punkt Genial  

c) Hannover gewinnt -> Hoppenheim verliert steht mit 0 Punkten da, immer gut  

Sowas nenn ich eine win/win/win Situation  
#
Edit ...wir bleiben MINDESTENS auf Platz 2...
#
RoadRunner_de schrieb:
Hoffenheim - Hannover

Eigentlich eine Partie, die mich nur am Rande interessiert, aber

a) Hoffenheim gewinnt -> egal was bei Spieltag 5 passiert, wir bleiben auf Platz 2.  Nice

b) Unentschieden -> egal was bei Spieltag 5 passiert, wir bleiben auf Platz 2 + Hoppenheim nur 1 Punkt Genial  

c) Hannover gewinnt -> Hoppenheim verliert steht mit 0 Punkten da, immer gut  

Sowas nenn ich eine win/win/win Situation    


Ich bin für b)!  
#
strassenapotheker schrieb:
dortmund ist schlagbar.


Und am Dienstag, wenn sie den Adler sehen, ganz ganz klein.
#
"Stadion NAHEZU ausverkauft" Und das bei LEV-MG. Schon peinlich.
#
Unglaublich wie viele Cap. immer noch nit wissen, dass man nicht den Ball bei der Seitenwahl nehmen kann...  
#
Bei Düsseldorf gegen Freiburg war aber gestern auch nicht viel mehr los. Und das ist immerhin ein Tradiverein...


Teilen