SGE_Werner schrieb: Ich seh es positiv, erstmal gehts nur um die direkte CL-Quali. Wir müssen im 1. Jahr die Ansprüche niedrig halten. Nä. Jahr können wir immer noch Meister werden.
Warum müssen wir immer so tief stapeln, nur weil der Zement angerührt ist?
SGE_Werner schrieb: Ich seh es positiv, erstmal gehts nur um die direkte CL-Quali. Wir müssen im 1. Jahr die Ansprüche niedrig halten. Nä. Jahr können wir immer noch Meister werden.
Bayern = Real Wir = Barca
Im direkten Duell mit den Bayern werden wir die Meisterschaft holen. Der Grundstein wird dafür am Dienstag gelegt, da hauen wir die Dortmunder weg, wie man heute gesehen hat können die eh nix
Bayern = Real Wir = Barca
Im direkten Duell mit den Bayern werden wir die Meisterschaft holen. Der Grundstein wird dafür am Dienstag gelegt, da hauen wir die Dortmunder weg, wie man heute gesehen hat können die eh nix
Sowieso. Dortmund holt gegen Nürnberg und HSV einen Punkt, wir 6. Das sind halt Unterschiede!
strassenapotheker schrieb: dortmund ist schlagbar.
Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."
Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."
Ok
SGE:HSV 3:2 HSV:BVB 3:2
SGE-BVB 6:2
Wir sind 1 Tor besser als der HSV, der HSV ist ein Tor besser als der BVB.
Ok
SGE:HSV 3:2 HSV:BVB 3:2
Also:
SGE 2:0 BVB oder SGE 3:1 BVB oder SGE 4:2 BVB
Ich wäre sogar mit einem entäuschenden 1:0 zufrieden.
Wir sind schon jetzt die Bienemajabesieger-Besieger. Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.
adlerkadabra schrieb: ... Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.
So ganz noch nicht... Ich hab' mir eben auf der Sportschau-HP die heutige Pressekonferenz aus dem Volksparkstadion angehört und da sagt doch der Kloppo: "Die Serie ist zwar zu Ende, doch wir werden weitermachen!" Spielbetrieb wird beim BVB offenbar doch nicht eingestellt werden.
adlerkadabra schrieb: ... Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.
So ganz noch nicht... Ich hab' mir eben auf der Sportschau-HP die heutige Pressekonferenz aus dem Volksparkstadion angehört und da sagt doch der Kloppo: "Die Serie ist zwar zu Ende, doch wir werden weitermachen!" Spielbetrieb wird beim BVB offenbar doch nicht eingestellt werden.
Und alles ist so supergeil und unglaublich toll und er geniesst ja alles so !!!!!!!!
Warum müssen wir immer so tief stapeln, nur weil der Zement angerührt ist?
Bayern = Real
Wir = Barca
Sowieso. Dortmund holt gegen Nürnberg und HSV einen Punkt, wir 6. Das sind halt Unterschiede!
Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden
Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."
Ok
SGE:HSV 3:2
HSV:BVB 3:2
Also:
SGE 2:0 BVB
oder
SGE 3:1 BVB
oder
SGE 4:2 BVB
Ich wäre sogar mit einem entäuschenden 1:0 zufrieden.
Nach dem Sieg ist mir das Sch...egal!
Wir sind schon jetzt die Bienemajabesieger-Besieger. Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.
Und alles ist so supergeil und unglaublich toll und er geniesst ja alles so !!!!!!!!
Eigentlich eine Partie, die mich nur am Rande interessiert, aber
a) Hoffenheim gewinnt -> egal was bei Spieltag 5 passiert, wir bleiben auf Platz 2. Nice
b) Unentschieden -> egal was bei Spieltag 5 passiert, wir bleiben auf Platz 2 + Hoppenheim nur 1 Punkt Genial
c) Hannover gewinnt -> Hoppenheim verliert steht mit 0 Punkten da, immer gut
Sowas nenn ich eine win/win/win Situation
Ich bin für b)!
Und am Dienstag, wenn sie den Adler sehen, ganz ganz klein.