>

Never touch.....

#
Auf jeden Fall gehen die Seiten jetzt - trotz Spieltag - schön schnell. Aber der Gelesen / Ungelesen Bug sollte bitte ganz schnell gefixt werden. Ging doch zuvor auch.
#
Noch ein lästiger Bug...
Klickt man im Thread auf Antworten ,ohne vorher angemeldet zu sein, kommt immer folgender Fehler.
404
Dokument/Datei nicht gefunden

..man ist dann zwar angemeldet, aber man befindet sich nicht mehr im Forum.

#
heut morgen ging das forum bei mir und nem kumpel garnicht.
ausserdem geht mein direktlinkt http://www.eintracht.de/forum auch nicht mehr!
#
Meiner schon.
Ansonsten ändere ihn doch ab in: http://web.eintracht.de/fans/forum/
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Knueller schrieb:
heut morgen ging das forum bei mir und nem kumpel garnicht.
ausserdem geht mein direktlinkt http://www.eintracht.de/forum auch nicht mehr!


Der Link ist auch falsch, da muss ein Fans dazwischen:

http://www.eintracht.de/fans/forum/


Ja, allerdings ging er seid Jahren ohne das Fans-
#
Knueller schrieb:
Ja, allerdings ging er seid Jahren ohne das Fans-


junge junge, dafür würde ich an deiner stelle eintracht frankfurt sofort verklagen! was erlauben die sich einfach einen link zu ändern den du schon lange benutzt? hat man denn hier garkein wegerecht??  

#
ich bin heute min. 4 stunden lang nicht ins forum gekommen... weder mit IE, noch firefox. habs auch an versch. PC's im haus probiert - gar nischt. jetzt plötzlich bin ich drin und es ist schnell wie noch nie. bin mal gespannt, wie lange der zustand hält...
#
Dr.Ball schrieb:
ich bin heute min. 4 stunden lang nicht ins forum gekommen... weder mit IE, noch firefox. habs auch an versch. PC's im haus probiert - gar nischt. jetzt plötzlich bin ich drin und es ist schnell wie noch nie. bin mal gespannt, wie lange der zustand hält...


Ging mir auch so. War übrigens gestern Morgen (so zw. 8 und 9 Uhr) genau so. Wundert mich ein wenig, dass dazu so wenig Feedback kommt.
Ich will ja nicht unken, aber die Leute scheinen mittlerweile nicht mal mehr rummaulen zu wollen. Nicht das beste Zeugnis.

Stimmt es eigentlich, liebes Internet-Team, dass Ihr keine Testumgebung habt? Das kann doch eigentlich nur ein böswilliges Forengerücht sein, oder?   Nicht, dass ich damit sagen will, dass das auf Eurem Mist gewachsen wäre, aber der verantwortliche IT-Entscheider sollte in diesem Falle doch mal etwas weniger besinnliche Weihnachten feiern. Ist ja schließlich kein Hobby-Projekt hier.
#
Kam auch lange net rein, immer wieder klasse hier.
#
schonmal jemand auf die idee gekommen eine mail oder so an das management von eintracht frankfurt zu senden? ich denke mal die bekommen so etwas garnicht unbedingt mit, und vielleicht passiert ja eher was wenn mal druck von ganz oben kommt  
#
@dbm
Lies dir nochmal #48 hier durch und dann wirst du feststellen, dass die Probleme durch "Druck von oben" sicherlich nicht behoben werden.
Umgekehrt könnte ein Schuh draus werden.
#
o0, den zusammenhang mit dem post #48 musst du mir erklären ...
#
pipapo schrieb:
@dbm
Lies dir nochmal #48 hier durch und dann wirst du feststellen, dass die Probleme durch "Druck von oben" sicherlich nicht behoben werden.
Umgekehrt könnte ein Schuh draus werden.


Willst Du damit sagen, dass die Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums in den letzten Tagen nur auf die veralteten Bookmarks von diversen Usern zurück zu führen sind? Dann würdest Du aber leider einem fatalen Irrtum unterliegen.
#
#41, nicht #48

Zur Sicherheit gleich das Zitat:
Internet-Team schrieb:
stefank schrieb:
Bei mir persönlich ist es allerdings so, dass ich mich primär durch das Forum von einem Gelegentlich-ins-Stadion-Geher zu einem Bei-jedem-Spiel-dabei-Fan entwickelt habe. Oder monetär ausgedrückt: Meine direkten Zahlungen an die Eintracht haben sich, seit ich im Forum bin, verzehnfacht. Das führt zwar immer noch zu keinem Anspruch auf ein funktionierendes Forum, aber eben doch zu einer diesbezüglichen Erwartung. Oder anders gesagt: Einen Teil dieser Mehreinnahmen könnte auch in die IT-Infrastruktur reinvestiert werden.


Halleluja!

Das ist seit Jahren genau meine Argumentation, endlich schreibt sie mal jemand anders so klar. Die Eintracht profitiert enorm vom interaktiven Bereich auf www.eintracht.de, er bindet die Fans in einzigartiger Weise!

Viele Grüße,

Alex

#
naja, aber vielleicht warten ja irgendwo noch millionen-beträge wo keiner weiß wohin damit und der missstand der internetseiten einfach nicht im bewusstsein der verantwortlichen ist?!  :neutral-face
#
Bei der Eintracht gibt es auf Zuruf Freikarten für den DFB. Irgendwo muß man das Geld wieder reinholen.

Kundenbindungsinstrument Internet oder Forum? Bei manchen ist die "Informationsgesellschaft" noch nicht angekommen. Allerdings könnte man das auch Generationenkonflikt nennen, wenn Ü40-Entscheider, die kaum Plan von IT haben meinen bestimmen zu können, was sich für den Rest der Welt ziemt.
#
Gestern brach der Server bei sage und schreibe 700 Besuchern zusammen! Zwar nur für 1-2 Minuten, aber dies langt schon. Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir das Kölnforum ab der Daumspekulation wären. Die ersten Beiträge zur Trainerdiskussion wären wohl erst im nächsten Jahr erschienen.
Ich weiß, daß ihr nicht unbedingt die richtigen Ansprechpartner seid, aber gebt doch einfach mal nach oben weiter, daß wir keine Homepage eines Kleingartenvereins haben.

Notfalls hilft ja eine E-mail an Herrn Bruchhagen.
#
da kann ich nur zustimmen, es nervt einfach tierisch...
#
@Obi: Seit heute kommt dieser Fehler noch hin zu:

#
Schaut das IT hier eigentlich in den Fred?


Teilen