>

Never touch.....

#
Es kann doch nicht sinn der Sache sein, das ich meinen Router, wo noch zwei andere Parteien angeschlossen sind, rebooten muss, damit ich auf die HP komme oder?

Ich bitte also ganz flott diesen vermaldeiten Zustand wieder abzustellen,  denn das kann es einfach nicht sein!
#
17 Uhr, das erste mal auf die Seite gekommen...
#
Webtechnisch & Marketingtechnisch ist die/unsere Eintracht Frankfurt Fußball AG zweitklassig, definitiv!

Ändern! Sofort!
#
michi74 schrieb:
Das mag jetzt vielleicht obskur klingen, aber ich habe, weil ich öfter mal den Rechner neu starte (zwei Systeme) - glaube ich - einen Weg gefunden, das Problem "gar nicht reinkommen" zu lösen. Nämlich einfach durch neu starten.
Danach kam ich meistens sofort rein. Ich benutze Arcor-DSL, möglicherweise bekomme ich beim Neustart eine neue IP o.ä.
Ich weiß, klingt irgendwie kaum glaubhaft, aber bei mir funktioniert es fast immer. Zuletzt heute morgen. Kein Seitenaufbau, Rechner neu gestartet und Forum lädt superschnell. Scheint auch nicht down gewesen zu sein, denn es waren eine Menge Leute eingeloggt.


Ich habe bei meinem GMX - Fritz - Router eben mal den Strom unterbrochen u danach gehts bei mir auch blendend. ,-)
#
Vielleicht sind es einfach die vielen bad vibrations, die alles verstopfen und ab und zu mal rausgelassen werden müssen. Dann müsste ein Forums/Server/Hoster-Schamane her für ein Reinigungsritual. Oder ein Exorzist.  Oder aber Herr Ehrmanntraut  
#
Ich kann euch versichern, dass alle Beteiligten mit Hochdruck an der Lösung der Probleme...

..äh lassen wir das  
#
Mal gucken ob es klappt, in der DDR hat es auch funktioniert.

Niemand hat die Absicht das Problem zu lösen.
#
propain schrieb:
Mal gucken ob es klappt, in der DDR hat es auch funktioniert.

Niemand hat die Absicht das Problem zu lösen.


#
Tube schrieb:
Ich kann euch versichern, dass alle Beteiligten mit Hochdruck an der Lösung der Probleme...


Ahm, das hab ich jetzt nicht ganz mitbekommen: Was macht ihr nochmal mit Hochdruck?

http://www.hochdruck-musick.de/gerrit_hochdruck_logo_schwarzer_hintergrund.gif

:neutral-face
#
propain schrieb:
Mal gucken ob es klappt, in der DDR hat es auch funktioniert.

Niemand hat die Absicht das Problem zu lösen.


Es könnte auch jemand sagen:

Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!
#
Tube schrieb:
Ich kann euch versichern, dass alle Beteiligten mit Hochdruck an der Lösung der Probleme...

..äh lassen wir das    


Wie bitte`?

Nein im Ernst. Hier noch zwei "Kleinigkeiten" die mich in letzter Zeit total annerven. Wenn ich in einem Thread fleißig mitgelesen habe und er wird auf einmal verschoben, verschwindet der pfeil um zum nächsten aktuellen Post zu hüpfen. Ich kann entweder nur den ersten oder immer den Letzten Post lesen und muss zurückscrollen bis zu meinem letzten. Das NERVT insbesondere bei Freds mit hoher Fluktuaktion!

Zweitens. Wenn ich mal wieder nen längeren Post geschrieben habe, auf Vorschaue gehe, und der Bildschirm dann zweimal "flackert" und am ende der ganze Text weg ist, das NERVT. Man denkt nicht jedesmal dran, den ganzen Text zu kopieren, und meist kommt es dazu wenn der Text mal wirklich riesengroß ist. Schaltet das blos ab, da bekommt man plack!
#
Vael schrieb:

Nein im Ernst. Hier noch zwei "Kleinigkeiten" die mich in letzter Zeit total annerven. Wenn ich in einem Thread fleißig mitgelesen habe und er wird auf einmal verschoben, verschwindet der pfeil um zum nächsten aktuellen Post zu hüpfen. Ich kann entweder nur den ersten oder immer den Letzten Post lesen und muss zurückscrollen bis zu meinem letzten. Das NERVT insbesondere bei Freds mit hoher Fluktuaktion!


Das Problem ist bekannt und längst weitergeleitet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Die Probleme bezüglich der Erreichbarkeit und der performance des Forums sollten übrigens in der Tat bis Mitte nächster Woche gelöst sein. Zu diesem Zwecke wird neue hardware eingesetzt werden, was eben noch ein Weilchen dauert.
Das ist die Info, die wir vorhin bekommen haben. Schaun mer mal.
#
Tube schrieb:
Vael schrieb:

Nein im Ernst. Hier noch zwei "Kleinigkeiten" die mich in letzter Zeit total annerven. Wenn ich in einem Thread fleißig mitgelesen habe und er wird auf einmal verschoben, verschwindet der pfeil um zum nächsten aktuellen Post zu hüpfen. Ich kann entweder nur den ersten oder immer den Letzten Post lesen und muss zurückscrollen bis zu meinem letzten. Das NERVT insbesondere bei 3. Freds mit hoher Fluktuaktion!


1. Das Problem ist bekannt und längst weitergeleitet. 2. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

3. Die Probleme bezüglich der Erreichbarkeit und der performance des Forums sollten übrigens in der Tat bis Mitte nächster Woche gelöst sein. 4. Zu diesem Zwecke wird neue hardware eingesetzt werden, 5. was eben noch ein Weilchen dauert.
6. Das ist die Info, die wir vorhin bekommen haben. 7. Schaun mer mal.


Beruhigend wenigstens zu wissen, dass für das Geld, das bei den Servern gespart wurde, unsere Mods eine solide rhetorische Ausbildung erhalten haben  

1. Beruhigende Einleitung
2. Die Unschuld vom Lande geben
3. Hoffnung wecken, Konkretes in Aussicht stellen
4. Ungläubiges Staunen erregen, nur um
5. die frisch aufkeimende Zuversicht schonend wieder abzudämpfen (bemerkenswert der Diminuitiv "Weilchen", aus der Tradition des Deutschen Kunstlieds bekannt und geschätzt)
6. Das sprachliche Äquivalent zur Unschuldsgeste nach einem kernigen Foul: Arme erhoben, Handflächen offen nach vorn, Kinderblick
7. Abrundung durch Zitat von einer anerkannten Lichtgestalt

Super, Tube  
#
Ah shit, verrissen worden

ZoLo *kreisch* unser Leitfaden ist aufgeflogen.

Ansonsten:  
#
Tube schrieb:
Ah shit, verrissen worden

ZoLo *kreisch* unser Leitfaden ist aufgeflogen.

Ansonsten:    


Tja, solche Dinge passieren halt, wenn man nicht alles selber macht und stattdessen so einen Jungmod damit betraut! *tztztz!*  
#
Danke AK, die Mods hätten mich nu fast eingelullt und ich hätte fast gehofft das es gut wird!
#
Tube schrieb:
...Zu diesem Zwecke wird neue hardware eingesetzt werden...


Hier ist schon mal das erste Erlkönigbild der neuen hardware:

#
stefank schrieb:
Tube schrieb:
...Zu diesem Zwecke wird neue hardware eingesetzt werden...


Hier ist schon mal das erste Erlkönigbild der neuen hardware:



Wochenlang in den finnischen Wäldern bei -42 Grad auf der Lauer gelegen für dieses Foto, stimmts  
#
Tube schrieb:
Vael schrieb:

Nein im Ernst. Hier noch zwei "Kleinigkeiten" die mich in letzter Zeit total annerven. Wenn ich in einem Thread fleißig mitgelesen habe und er wird auf einmal verschoben, verschwindet der pfeil um zum nächsten aktuellen Post zu hüpfen. Ich kann entweder nur den ersten oder immer den Letzten Post lesen und muss zurückscrollen bis zu meinem letzten. Das NERVT insbesondere bei Freds mit hoher Fluktuaktion!


Das Problem ist bekannt und längst weitergeleitet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Die Probleme bezüglich der Erreichbarkeit und der performance des Forums sollten übrigens in der Tat bis Mitte nächster Woche gelöst sein. Zu diesem Zwecke wird neue hardware eingesetzt werden, was eben noch ein Weilchen dauert.
Das ist die Info, die wir vorhin bekommen haben. Schaun mer mal.



[url=http://imageshack.us]
#
Tube schrieb:
Die Probleme bezüglich der Erreichbarkeit und der performance des Forums sollten übrigens in der Tat bis Mitte nächster Woche gelöst sein.  

Hier Furzmulde...du bist für dieses Posting doch extra ins Jahr 2010 gereist und hast es dann verfasst...


Teilen