>

Never touch.....

#
Ich weiß garnicht was ihr wollt: "Ich habe ein absolut reines Gewissen".

Alles böswillige Unterstellungen und dann auch noch von euch 4 Bergaufbremsern.  
#
#
ui, [ /url ]-heinzi war mal wieder am werk  

und ich glaube tube steht im richtigen leben mit dem wachturm auf der zeil.

alles wird gut.
mitte nächster woche.

aber ak's worte bringen mich schon wieder ins grübeln ...
#
Verflucht, da will man der aufgeheizten Forenmeute ein bisschen mit Schlafmittel versehenes Fleisch vorwerfen und ZACK zerreissen einem die blutrünstigen Bestien den Hintern.
Jetzt wenden sich schon die Frauen gegen mich. Nicht, dass ich das nicht sowieso gewohnt wäre, aber zumindest bei "älteren" Frauen siegt in der Regel eigentlich der Muttertrieb.

Okok, also. Angebot: Wer sich von euch zuerst auf meine Seite schlägt, darf nach dem nächsten Spiel im Forum "unsere eintracht" ungestraft einen Fukel-raus-thread eröffnen. Deal?
#
Tube schrieb:
Verflucht, da will man der aufgeheizten Forenmeute ein bisschen mit Schlafmittel versehenes Fleisch vorwerfen und ZACK zerreissen einem die blutrünstigen Bestien den Hintern.
Jetzt wenden sich schon die Frauen gegen mich. Nicht, dass ich das nicht sowieso gewohnt wäre, aber zumindest bei "älteren" Frauen siegt in der Regel eigentlich der Muttertrieb.

Okok, also. Angebot: Wer sich von euch zuerst auf meine Seite schlägt, darf nach dem nächsten Spiel im Forum "unsere eintracht" ungestraft einen Fukel-raus-thread eröffnen. Deal?

Tubi, du bist einfach der beste auf der Welt! Du hast einfach immer Recht, und deiner zwingenden Logik ist einfach nicht zu wiedersprechen!

So und nu will ich die exklusiven Rechte für die FF Raus Freds. Ergo wird jeder dicht gemacht der nicht von mir aufgemacht wurde!  
#
HeinzGründel schrieb:

...ein schlechtes Erinnerungsvermögen tut es aber auch!
#
Tube schrieb:

meinen muttertrieb lebe ich anders aus - mama zidane lässt grüßen, also obacht hodenroller! ich werd gleich mal das silberne tablett aus dem schrank holen und es ein bisschen aufpolieren ...  ,-)
#
Pia, da hab ich noch nen kleinen Rezeptvorschlag für dich...
#
Tube schrieb:

Ach, Tube. Den nächsten Fukel-raus-Fred stell ich demnächst kaltlächelnd unter der Überschrift "Fanhistorie XXXXIX (XXXXL)" in "Unsere Eintracht". Dann kriegt er von euch sogar noch Geleitschutz und e Fäggelsche obendrein  
#
Es ist Sonntag 1012 h und das Forum funzt  

Danke Katja Ebstein
"Wunder gibt es immer wieder"
#
Mist, da habe ich gestern Abend wohl vergessen den "arbeitsfreier Sonntag" Button zu klicken...
#
Petermann schrieb:
Es ist Sonntag 1012 h und das Forum funzt  

ihr macht mir angst!!  
ich kann mir ein leben ohne eine nicht-funktionierende eintracht seite garnicht mehr vorstellen  
#
Momentan flutschts ja, doch bis auf weiteres gilt:

The Hoster – Ein bestialisch gutes B (,C?, D?)-Horror-Movie
https://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,474174,00.html
#
Aus der Kritik in SPON zu "The Host":

"In das genredehnende Horrordrama werden zudem regionale Themen wie der Umbruch des klassischen Familienmodells, Studentenproteste oder der paternalistische Einfluss der U.S.A. eingespeist. Als geopolitische Allegorie hinterfragt der Film die offiziellen Gründe der Hetzjagd. In dessen Verlauf werden unverhältnismäßige Maßnahmen ergriffen sowie Angst und Paranoia in der Bevölkerung geschürt, während das Monster selbst immer mehr zum Phantom wird. Auf bizarre Weise kreuzt sich hier die Massenhysterie beim Vogelgrippe-Virus SARS mit den Scheingefechten im Krieg gegen den Terrorismus. Das Andere ist nicht mehr lokalisierbar, der Feind kommt direkt aus dem Inneren"

Da hat der Kritker aber nicht tief genug geschaut, da steckt noch viel mehr drin:

Während des Films ist manchmal die Sonne zu sehen, manchal regnet es, und manchmal weht Wind. So soll subtil auf die Auswirkungen der Klimakatastrohe hingewiesen werden. Die Tatsache, dass Männer und Frauen mitspielen, verdeutlicht den immerwährenden Kampft des Patriarchats gegen das ewig Weibliche. Die Titel zu Beginn hingegen setzen sich mit dem Christentum auseinander: "Am Anfang war das Wort". Und wenn der Film schließlich vorbei ist, und man nur noch die schwarze Endblende sieht: Wer denkt da nicht beklommen an das große schwarze Ungewisse, das nach dem Tod auf uns wartet?
#
Kommt´s mir nur so vor, oder ist das Forum seit ein paar Tagen richtig schnell?
#
Das ist mal ein richtig toller Aprilscherz, es ist Sonntag und das Forum funzt.  Nächste Woche kommt dann die Fehlermeldung: April, April.
#
Na Männer, wo bleiben die Beschwerden?

Ich habe euch doch die ganze Zeit gesagt: es wird daran gearbeitet. Manchmal dauert's halt ein bisschen länger

.. uuuuuund weg
#
Tube schrieb:

Ich habe euch doch die ganze Zeit gesagt: es wird daran gearbeitet. Manchmal dauert's halt ein bisschen länger

.. uuuuuund weg
Ich würd mal an deiner Stelle net so das Maul aufreissen.... ,-)
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

.. uuuuuund weg
Ich würd mal an deiner Stelle net so das Maul aufreissen.... ,-)

...denn der nächste Sonntag kommt bestimmt

Teilen