>

Never touch.....

#
RobinAdler schrieb:
Unfassbar!

Über 12 Stunden Ausfall!

Und das, ohne das jemand auch nur ansatzweise dazu was sagt.
#
Ich würde ja. Aber mir wisse ah noch nix.

Also war auch nichts. Wovon redet ihr?
#
Tube schrieb:
Ich würde ja. Aber mir wisse ah noch nix.

Also war auch nichts. Wovon redet ihr?  

Ich bin mal gespannt!
#
Tube schrieb:

Also war auch nichts.

Bist du übrigens immer noch  
#
die liebe eintracht.de Seite hat sich gesteren Abend einfach verabschiedet weil sie mal baden gehen wollte!!!! denn ihr war es ganz einfach zu heiß      ,-)    
#
Spielt die Eintracht oft net 1. Ligareif, so ist die Homepage schon lange in der 2. Liga, net unbedingt das Layout. Doch wie oft schmiert die Seite denn ab, Foren ultralangsam. Wie lange lasst ihr euch dies noch von diesem "Provider" bieten???

Provider ist ja Anbieter und der bietet net sehr viel.  
#
So wir sind ja jetzt ganz sicher weiter in der ersten Liga...was man vom Forum heute net sagen kann....
#
Im Moment ist es leider wieder richtig unerträglich. Nach 3 Klicks ist Schluss, und die Seite hängt.......wenn ich Glück habe nur für Sekunden, wenn ich Pech hab 5 Minuten.
#
Oke ihr süßen, WAS habt ihr nun schon wieder mit dem Forum angestellt, das komplette Format schaut nun so... billig aus, desweiteren ist es viel zu grell auf einmal, und pottig ist es noch dazu
#
Vael schrieb:
Oke ihr süßen, WAS habt ihr nun schon wieder mit dem Forum angestellt, das komplette Format schaut nun so... billig aus, desweiteren ist es viel zu grell auf einmal, und pottig ist es noch dazu  

Hä?
#
ähh,babbel net rum,du haufen!!

A.M.A.B. !!

@vael

legastiniker dingsbumms und so...  
#
Hat sich wieder erledigt. Nach einem Megalag sah das Forum gestern für ne halbe Stunde rum aus, als hätte der Betreiber LSD geraucht, schade das ich kein Screenshot gemacht hab.

Aber das nächste mal kommt es hier rein, incl Screenshot
#
Vael schrieb:
Nach einem Megalag sah das Forum gestern für ne halbe Stunde rum aus, als hätte der Betreiber LSD geraucht [...]

Soso, der Betreiber...
#
Arschkrampe  
#
#
niemiec schrieb:

Inhaltlich ganz richtig, Optik ist Windows 3.1. Du willst sicher nicht suggerieren, die Meldung passe nicht zu neueren Versionen?
#

Wasn das schon wieder?  
#
Nichts. Garnichts. Gehen sie bitte weiter. Und nicht vergessen, sie haben nichts gesehen.
#
@ Christus

Das ist Wasser in den Mühlen derer, die behaupten, Eintracht Frankfurt entwickle sich zu ner grauen Maus.  
#
So, Freunde.

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt: Wenn ich mit IE im Forum surfe und mit Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen einen Steckbrief/Thread/Postfach öffne, dann läd dieses neue Fenster ewig lang bis garnicht. Jetzt kommt sogar noch dazu, dass dieses neue Fenster das eigentliche Fenste beim Ladevorgang mit "runterzieht" und ich immer beide Fenster ganz schließen kann, neu öffnen und dann eine 50:50 Chance besteht, dass es wieder funktioniert.

Woran liegt das? Arbeitet ihr dran?

PS: Nein, ich lade mir nicht den neusten Firefox runter, das bringt auch nix, wie ich immer an diversen Unirechnern merke.

Teilen