>

Never touch.....

#
Ihr seid so lächerlich...
#
anno1899 schrieb:
Ihr seid so lächerlich...




Warum man es auch nach Monaten nicht schafft, dass die Server vernünftig laufen bleibt wohl für immer ein Geheimnis.
#
sgevolker schrieb:
anno1899 schrieb:
Ihr seid so lächerlich...




Warum man es auch nach Monaten nicht schafft, dass die Server vernünftig laufen bleibt wohl für immer ein Geheimnis.


Ich glaub, dass ist die neue Art von Zensur. Nach jedem Spieltag wird die Seite erstmal einen Tag abgeschaltet, damit die Mods nicht soviel zu tun haben und nicht irgendwann an ner Überdosis Chips sterben  
#
nicole1611983 schrieb:

Ich glaub, dass ist die neue Art von Zensur. Nach jedem Spieltag wird die Seite erstmal einen Tag abgeschaltet, damit die Mods nicht soviel zu tun haben und nicht irgendwann an ner Überdosis Chips sterben    

Das könnt ich ja bei den meisten Kommentaren hier noch verstehen  
Aber am Montag-Vormittag sollten sich doch alle wieder beruhigt haben.
#
Dieses langsame Forum ist eine Zumutung, nicht mehr, nicht weniger...
#
eher weniger  
#
Hallo, seit 2 Tagen les´ ich nur noch :  "Auf http://www.eintracht.de/fans/forum/...... wird gewartet   ".  Im Durchschnitt warte ich ca 50 Sek. bis eine andere Seite aufgeht. Das macht nicht so richtig Spass. Geht´s Euch auch so ??
#
simima schrieb:
Hallo, seit 2 Tagen les´ ich nur noch :  "Auf http://www.eintracht.de/fans/forum/...... wird gewartet   ".  Im Durchschnitt warte ich ca 50 Sek. bis eine andere Seite aufgeht. Das macht nicht so richtig Spass. Geht´s Euch auch so ??
du glücklicher! seit sa komm ich gerade zum ersten mal wieder rein, und das mit einer performance, da hätte ich früher mein analoges modem aus dem fenster geschmissen...

PRÖCKL, MACH MAL N PAAR SCHEINE LOCKER!!!

...saftladen!
#
Ah, ich war im falschen Thread, und fühlte mich deshalb so alleine. Dachte schon, es liegt an meinem Compi, aber da es selbst im Büro nicht schneller funktionierte....

Jetzt klappt es wieder in Normalzeit, aber es steht zu befürchten, dass es spätestens Freitagabend dann wieder für zwei Tage abschmiert.....
#
@ all

Die Server-Performance ist in der Tat eine Zumutung, lange schon. Aber wenn Eintracht Frankfurt meint, sich so im Internet darstellen zu sollen ...

Sicherlich wird manchem von euch aufgefallen sein, dass in letzter Zeit manche unserer geschätzten Kollegen wie etwa Petermann hier gänzlich fehlen, andere sehr seltene Gäste geworden sind. Ich selbst war unlängst 1 Woche draußen, weil es mich ärgert, hier meine Zeit zu vertun. Melde mich jetzt wiederum auf unbestimmte Zeit ab. Steht jedermann frei, sich anzuschließen.

Salü, AK
#
Im Ernst: Wenns ne echte Alternative zu dieser Seite gäbe, wär ich schon längst weg. Das ist untragbar, und vorallem interessierts keine Sau. Bin nur noch hier wegen PM´s.

Sorry, aber ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln............

P.S. Warum kam ich gestern nacht rein, als ich meine IP gewechselt habe??? Den ganzen Tag keine Chance, kurz andere IP genommen und schon gings! Gibts ne Erklärung dafür??? (ich führe schon wieder selbstgespräche)
#
Der_Nauheimer schrieb:
Im Ernst: Wenns ne echte Alternative zu dieser Seite gäbe, wär ich schon längst weg. Das ist untragbar, und vorallem interessierts keine Sau. Bin nur noch hier wegen PM´s.

Sorry, aber ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln............

P.S. Warum kam ich gestern nacht rein, als ich meine IP gewechselt habe??? Den ganzen Tag keine Chance, kurz andere IP genommen und schon gings! Gibts ne Erklärung dafür??? (ich führe schon wieder selbstgespräche)


sorry,aber interessiert doch eh keinen...

forumsgebühr,oder forumsboykott? *kotz*
#
KronbergerAdler schrieb:
forumsboykott?

wäre in der tat mal ne idee! problem nur: es bekommt niemand mit, da die seite während des boykotts wahrscheinlich sowieso nicht zu erreichen ist...  
#
adlerkadabra schrieb:
Die Server-Performance ist in der Tat eine Zumutung, lange schon. Aber wenn Eintracht Frankfurt meint, sich so im Internet darstellen zu sollen ...

Da ist die Eintracht schon immer C-Klasse, aber ihr scheint es zu gefallen sich so darzustellen, sonst hätte man das in den ganzen Jahren schon längst geändert. Die paar Euro sollten sie endlich mal investieren und es vor allem vernünftig machen und nicht immer dieses Stückwerk und Rumgebastel.
#
Da die Story mittlerweile filmreif ist, sollten wir uns schon mal den Titel überlegen. Ich wäre für Massive Breakdown
#
Schoppenpetzer schrieb:
Da die Story mittlerweile filmreif ist, sollten wir uns schon mal den Titel überlegen. Ich wäre für Massive Breakdown
 


Oder "verdammt es geht schon wieder los".
#
Ganz klar: Speed
oder wahlweise noch: Auf dem Highway ist die Hölle los
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ganz klar: Speed
oder wahlweise noch: Auf dem Highway ist die Hölle los

Für dieses Forum passt eher "Stirb langsam"
#
propain schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Ganz klar: Speed
oder wahlweise noch: Auf dem Highway ist die Hölle los

Für dieses Forum passt eher "Stirb langsam"



Und die Titelmusik kommt von Madonna ("Hung up"):

"Time goes by - so slowly. Time goes by - so slowly."
#
kreuzbuerger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
forumsboykott?

wäre in der tat mal ne idee! problem nur: es bekommt niemand mit, da die seite während des boykotts wahrscheinlich sowieso nicht zu erreichen ist...  


wohl war!
schon sehr schade das ganze,zumal man hier doch viele sozialen kontakte pflegt und knüpft...


Teilen