>

DFB verbietet Wunderkerzenaktion

#
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=DFB-verbietet-Wunderkerzenaktion&folder=sites&site=news_detail&news_id=5487&gal_id=125&bild_nr=1

Stadionwelt-Fans schrieb:
Die organisierenden Gruppen aus Bochum hatten bereits nach der Zusage von Feuerwehr und Polizei die Wunderkerzen besorgt, die der Brandklasse B1, also schwer entflammbar entsprechen und somit an Kinder ab 12 Jahren verkauft werden und seit Jahren legal in Stadien eingesetzt werden. Nach dem Abbruch des Dialogs beim Thema Pyrotechnik verärgert der DFB die Fangruppen nun mit seinem Vorgehen gegen Wunderkerzen.


Finde ich schon sehr heftig! Verbietet der DFB jetzt nun alles in deutschen Stadion? Ist ja nicht so, dass es Wunderkerzen erst seit kurzem in deutschen Stadien gibt..

Gute Aktion von Bochum - Scheiß DFB + Wunderkerzenaktion!
#
dürfen die das überhaupt?

immer wenn ich denke der dfb kann sich nich mehr lächerlicher machen, setzen die noch einen drauf. scheiss laden.
#
Ihr lacht, wartet mal, bis sie die Feuerzeuge verbieten.
#
die werden auch noch popeln verbieten, und reden, und gähnen geht gar nicht, da gibts sofort mal ne Platzsperre oder ein Geisterspiel.
#
Der DFB hat immer einen Grund was zu verbieten, und sie haben recht!!!!eins!!!1!!!11!!
#
Milhouse van H. schrieb:
die werden auch noch popeln verbieten, und reden, und gähnen geht gar nicht, da gibts sofort mal ne Platzsperre oder ein Geisterspiel.


Ne, der Oberpopler arbeitet ja beim Freudenbetrieb Deutschlands...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
die werden auch noch popeln verbieten, und reden, und gähnen geht gar nicht, da gibts sofort mal ne Platzsperre oder ein Geisterspiel.


Ne, der Oberpopler arbeitet ja beim Freudenbetrieb Deutschlands...



#
Milhouse van H. schrieb:
die werden auch noch popeln verbieten

dann ist der Jogi weg  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
die werden auch noch popeln verbieten

dann ist der Jogi weg  


Ja, Ihr habt recht, das hatte ich vergessen.  
Puhhh, dann bleibt uns wenigstens das Popel. Zumindest bis Klopp Bundestrainer ist, denn dann wird's bestimmt auch noch verboten.
Bis dahin mal ne schöne Popelchoreographie machen, mit DANKE DFB.
#
Milhouse van H. schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
die werden auch noch popeln verbieten

dann ist der Jogi weg  


Ja, Ihr habt recht, das hatte ich vergessen.  
Puhhh, dann bleibt uns wenigstens das Popel. Zumindest bis Klopp Bundestrainer ist, denn dann wird's bestimmt auch noch verboten.
Bis dahin mal ne schöne Popelchoreographie machen, mit DANKE DFB.

Ich glaub, der Klopp wird kein Bundestrainer mehr. Der hat jetzt zum wiederholten Male so böse geguckt... der kann den Li La Laune Fussballbund nicht angemessen vertreten.
#
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?  
#
Und denn sich Wundern wenn überall in Deutschland "f*ck dich DFB" vor den Blöcken hängt. Versteh auch nicht was in den Leuten inzwischen vor geht die da Arbeiten.
#
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?    

Denk an die Kinder in Synthetikjacken... die verbieten das schon nicht ohne Grund
#
Der menschliche Auspuff wird wohl demnächst auch als zu feuergefährlich eingestuft werden.
#
KSV-Jens schrieb:
Der menschliche Auspuff wird wohl demnächst auch als zu feuergefährlich eingestuft werden.


bei handkäs mit musigg besteht starke explosionsgefahr, also auch verboten ,-)
#
Popelchoreo...auch gut
#
SGE-URNA schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?    

Denk an die Kinder in Synthetikjacken... die verbieten das schon nicht ohne Grund


Ich hoffe das meinst Du nicht Ernst.

Mit der gleichen Begründung könnte man auch Trommeln und Singen verbieten, weil darunter die Hörfähigkeit der anderen Zuschauer leiden könnte.
#
SGE-URNA schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?    

Denk an die Kinder in Synthetikjacken... die verbieten das schon nicht ohne Grund

Kerner, übernehmen sie!
#
Hey, Mr Taliban...
#
Fußballverrückter schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam ists wirklich nur noch lächerlich das müssen jetzt auch mal die "großen" Medien erkennen. Was kann denn bei Wunderkerzen passieren wenn man sie sich nicht direkt ins Auge steckt?    

Denk an die Kinder in Synthetikjacken... die verbieten das schon nicht ohne Grund


Ich hoffe das meinst Du nicht Ernst.

Mit der gleichen Begründung könnte man auch Trommeln und Singen verbieten, weil darunter die Hörfähigkeit der anderen Zuschauer leiden könnte.

Schlags mal vor, diesen Lärm kann ich auch nicht leiden


Teilen