99% aller TV-Reporter hamse doch net mehr alle anne Latte. Sturzbesoffen oder in Dauertrance. Nur weil der rechte hintere Stollen des Stuttgarters beim Abspiel noch hinter dem Nürnberger war, soll das eine Fehlentscheidung und ein reguläres Tor gewesen sein. Übrigens nur zu sehen im Standbild und mit hundertfacher Vergrößerung. Was wollen die eigentlich mit so einer Scheiße erreichen und was erreichen sie ?
strassenapotheker schrieb: damn, nach 16min ausgewechselt, das wohl die schnellste leistungsbedingte auswechslung ever?!
Ich glaube Magath hat schon mal schnellere geschaft. Ich erinner mich auch daran, dass er mal wen eingewechselt hat und dann auch nur 10-20 Minuten später wieder ausgewechselt hat, weil schlecht.
strassenapotheker schrieb: damn, nach 16min ausgewechselt, das wohl die schnellste leistungsbedingte auswechslung ever?!
Ich glaube Magath hat schon mal schnellere geschaft. Ich erinner mich auch daran, dass er mal wen eingewechselt hat und dann auch nur 10-20 Minuten später wieder ausgewechselt hat, weil schlecht.
hab mal nachgeschaut, es war salihamdizic, der hat nach der einwechslung 22min gespielt und musste dann wieder raus.
aber schon lustig, dass der wohl als wollscheidersatz geholt wurde.
Lächerliche Aktion von Hecking. Natürlich ging das Gegentor klar auf Antonios Kappe, aber einen Spieler deswegen und nach gerade mal 16 gespielten Minuten auszuwechseln, vor dem Hintergrund, dass der direkte Konkurrent Nilson einen Spieltag zuvor 2(!)mal den Ball am eigenen 16ner verliert aus denen direkte Gegentore resultierten... Kopfschüttel* Jetzt haben die 2 völlig verunsicherte IV's auf der Bank sitzen. Auch nicht schlecht
Sturzbesoffen oder in Dauertrance.
Nur weil der rechte hintere Stollen des Stuttgarters beim Abspiel noch hinter dem Nürnberger war, soll das eine Fehlentscheidung und ein reguläres Tor gewesen sein.
Übrigens nur zu sehen im Standbild und mit hundertfacher Vergrößerung.
Was wollen die eigentlich mit so einer Scheiße erreichen und was erreichen sie ?
Nur Sky-Geld abgucken. ,-)
Ich glaube Magath hat schon mal schnellere geschaft.
Ich erinner mich auch daran, dass er mal wen eingewechselt hat und dann auch nur 10-20 Minuten später wieder ausgewechselt hat, weil schlecht.
hab mal nachgeschaut, es war salihamdizic, der hat nach der einwechslung 22min gespielt und musste dann wieder raus.
http://www.sportal.de/salihamidzic-nimmt-magath-die-auswechslung-nicht-uebel-1-2011121921432300000/
aber schon lustig, dass der wohl als wollscheidersatz geholt wurde.
Kann von mir aus auch so bleiben.. oder noch das
ein oder andere Törchen für Werder..
Sehr gut sogar ,-)
Jetzt haben die 2 völlig verunsicherte IV's auf der Bank sitzen. Auch nicht schlecht