>

Neues Anmeldeverfahren “Online-Services“ / EintrachtTV

#
da is doch ein neuer tab "tv", da bin ich drauf, nickname steht schon da, weitere daten wie anschrift etc. noch ergänzt, paket gebucht, per visa bezahlt - zack, fertig, war gar net so schwer    

weiterleitung zu tickets und fanshop funzt einwandfrei. so, trotzdem mal gespannt, was das "tv" jetzt noch so alles zu bieten hat ...
#
Ich dachte Smartphone tauglich...
Naja also zumindest nicht Iphone tauglich  

ohhh man  
#
OK, gekauft.
#
Toll habe Kreditkartendaten eingegeben, auf absenden gedrückt und dann kam Fehlermeldung -.-
#
missr6 schrieb:
da is doch ein neuer tab "tv", da bin ich drauf, nickname steht schon da, weitere daten wie anschrift etc. noch ergänzt, paket gebucht, per visa bezahlt - zack, fertig, war gar net so schwer    

weiterleitung zu tickets und fanshop funzt einwandfrei. so, trotzdem mal gespannt, was das "tv" jetzt noch so alles zu bieten hat ...  


korrigiere mich zum thema "einwandfrei":

habe auf "eintracht.tv" eine bestätigung "Sie haben bereits ein aktives TV Paket bis zum: 30.06.2015", wenn ich jedoch ein video anklicke endet dieses nach ein paar sekunden mit dem hinweis, ich muss erst ein paket kaufen, um das video zu sehen. hä??? dauert da die freischaltung einfach bissi länger oder wann wird das dann aktiviert???
#
Wieso kann ich hier eigentlich schreiben, wenn gar nicht angemeldet bin?

*klick*
#
marcel-ef94 schrieb:
Toll habe Kreditkartendaten eingegeben, auf absenden gedrückt und dann kam Fehlermeldung -.-  


War bei mir auch, das zweite Mal ging es.
#
missr6 schrieb:
missr6 schrieb:
da is doch ein neuer tab "tv", da bin ich drauf, nickname steht schon da, weitere daten wie anschrift etc. noch ergänzt, paket gebucht, per visa bezahlt - zack, fertig, war gar net so schwer    

weiterleitung zu tickets und fanshop funzt einwandfrei. so, trotzdem mal gespannt, was das "tv" jetzt noch so alles zu bieten hat ...  


korrigiere mich zum thema "einwandfrei":

habe auf "eintracht.tv" eine bestätigung "Sie haben bereits ein aktives TV Paket bis zum: 30.06.2015", wenn ich jedoch ein video anklicke endet dieses nach ein paar sekunden mit dem hinweis, ich muss erst ein paket kaufen, um das video zu sehen. hä??? dauert da die freischaltung einfach bissi länger oder wann wird das dann aktiviert???



Hatte ich auch erst, hat ein paar Minuten gedauert..

Kann mir jemd mit meinem Smartphone Problem weiterhelfen..?
Oder funkt. das doch nicht aufm Telefon  
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso kann ich hier eigentlich schreiben, wenn gar nicht angemeldet bin?

*klick*

jep, da hats einiges zerschossen. Meine ganzen Scripte, die die Seite lesbar machten, funktionieren nimmer.
#
SGESeph schrieb:
marcel-ef94 schrieb:
Toll habe Kreditkartendaten eingegeben, auf absenden gedrückt und dann kam Fehlermeldung -.-  


War bei mir auch, das zweite Mal ging es.


Nach dem vierten! Mal kam mal keine Fehlermeldung, aber dennoch zeigt es mir an, dass kein Paket gebucht wurde... Hoffentlich wurde das Geld jetzt nicht mehrfach abgezogen, wird sich der Vater freuen
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wieso kann ich hier eigentlich schreiben, wenn gar nicht angemeldet bin?

*klick*

jep, da hats einiges zerschossen. Meine ganzen Scripte, die die Seite lesbar machten, funktionieren nimmer.


revidiere, jetzt gehts wieder. Aber nicht immer. Mal abwarten, bevor ich mich aufrege.
#
Bitte ganz schnell weitere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen. Ich bin ein kreditkartenloser Mensch der gerne EintrachtTV hätte...  
#
Gruselkater schrieb:
Bitte ganz schnell weitere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen. Ich bin ein kreditkartenloser Mensch der gerne EintrachtTV hätte...    


Paypal oder Sofortüberweisung ist jetzt nicht so selten...hier kann man wirklich mal nachbessern.
#
1amanatidis8 schrieb:
Gruselkater schrieb:
Bitte ganz schnell weitere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen. Ich bin ein kreditkartenloser Mensch der gerne EintrachtTV hätte...    


Paypal oder Sofortüberweisung ist jetzt nicht so selten...hier kann man wirklich mal nachbessern.


Kommt doch auch kurzfristig.

Allerdings sind Kreditkarten heute auch wirklich keine Seltenheit mehr.
#
missr6 schrieb:
da is doch ein neuer tab "tv", da bin ich drauf, nickname steht schon da  


Wenn ich auf den Tab "tv" klicke öffnet sich zwar das EintrachtTV-Fenster, aber ich bin nicht mehr eingeloggt, wenn ich jetzt versuche mich mit Nickname und Passwort einzuloggen, kommt folgende Fehlermeldung: "Falsche Nickname/Passwort-Kombination!"

Hat noch jemand das Problem?
#
hansgustav schrieb:
missr6 schrieb:
da is doch ein neuer tab "tv", da bin ich drauf, nickname steht schon da  


Wenn ich auf den Tab "tv" klicke öffnet sich zwar das EintrachtTV-Fenster, aber ich bin nicht mehr eingeloggt, wenn ich jetzt versuche mich mit Nickname und Passwort einzuloggen, kommt folgende Fehlermeldung: "Falsche Nickname/Passwort-Kombination!"

Hat noch jemand das Problem?



Yep, same problem here
#
Hazuki-saN schrieb:
hansgustav schrieb:
missr6 schrieb:
da is doch ein neuer tab "tv", da bin ich drauf, nickname steht schon da  


Wenn ich auf den Tab "tv" klicke öffnet sich zwar das EintrachtTV-Fenster, aber ich bin nicht mehr eingeloggt, wenn ich jetzt versuche mich mit Nickname und Passwort einzuloggen, kommt folgende Fehlermeldung: "Falsche Nickname/Passwort-Kombination!"

Hat noch jemand das Problem?



Yep, same problem here


Hier auch :neutral-face
#
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen  
#
Also bei mir funktioniert das auch  nicht mit der Kreditkartenzahlung. Springt immer zurück auf die vorherige Seite
#
Hab jetzt schon 2x die Kreditkartendaten eingegeben und auf bezahlen gedrückt..........aber nix mit Eintracht TV  


Teilen