>

Neues Anmeldeverfahren “Online-Services“ / EintrachtTV

#
Adlerschorsch schrieb:
Also bei mir funktioniert das auch  nicht mit der Kreditkartenzahlung. Springt immer zurück auf die vorherige Seite  


Habe das gleiche Problem. Eben mal angerufen und mir wurde gesagt das Einge das Problem haben, da das System mal wieder überlastet ist  

Übrigens so lange keine Bestätigung von der Eintracht kommt wird auch nichts von der Kreditkarte abgebucht.
#
also manche videos funktionieren, bei anderen gibt's noch immer (trotz buchung des pakets kurz nach 18 uhr) weiterhin die meldung, dass ich ein paket buchen muss, wenn ich das volle video sehen will. äh, hab ich doch? mh, geduld is echt net meine stärke ... :/
#
Gruselkater schrieb:
Bitte ganz schnell weitere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen. Ich bin ein kreditkartenloser Mensch der gerne EintrachtTV hätte...    


+1
#
only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen    


Geht bei mir auch nicht. Schade
#
Arya schrieb:
only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen    


Geht bei mir auch nicht. Schade  



Ich glaub das Problem ist, dass der Community-Account und der Ticketing-Account doch 2 unterschiedliche Paar Stiefel sind.

Mit dem Community-Account komme ich nicht weiter, wenn ichs aber mit meinem Accout vom Ticketing mache, kann ich mich einloggen und meine Daten ergänzen
#
BerlinerBub schrieb:
Gruselkater schrieb:
Bitte ganz schnell weitere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen. Ich bin ein kreditkartenloser Mensch der gerne EintrachtTV hätte...    


+1



ebenfalls... schaaadeee.... hab mich so drauf gefreut. paypal wäre schön  
#
So, dann heißt es jetzt mal überall Daten nachbessern / ausfüllen (bzw. schon gemacht) nun natürlich EintrachtTV buchen und Feedback geben. Bin mal gespannt.

Bisher läuft es ja gut.
#
Aaah Moment... Habe es ja herbei beschworen.

Hab gesehen, dass bei mir bei der Datenänderung bei Nickname: DenisDenis steht.


Ihre persönlichen Daten

E-Mail: * -
Nickname: *DenisDenis

Anrede: *Herr

Vorname: *Denis
#
Flash Player funktioniert auf iPad / iPhone nicht !!!
Kommt da noch was für iOS ?
#
hansgustav schrieb:
Arya schrieb:
only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen    


Geht bei mir auch nicht. Schade  



Ich glaub das Problem ist, dass der Community-Account und der Ticketing-Account doch 2 unterschiedliche Paar Stiefel sind.

Mit dem Community-Account komme ich nicht weiter, wenn ichs aber mit meinem Accout vom Ticketing mache, kann ich mich einloggen und meine Daten ergänzen


yum hat bestätigt, dass die Community noch nicht an das Single-Sign-On-Verfahren angeschlossen ist. Es wird dran gearbeitet.
#
Im Ticketing habe ich einen ganz anderen Benutzernamen als im Forum. Daher habe ich auch eine Ewigkeit gebraucht, bis ich mich anmelden konnte  
Dann muß ich mich wohl mal an die Eintracht wenden.
#
Denis schrieb:
Aaah Moment... Habe es ja herbei beschworen.

Hab gesehen, dass bei mir bei der Datenänderung bei Nickname: DenisDenis steht.


Ihre persönlichen Daten

E-Mail: * -
Nickname: *DenisDenis

Anrede: *Herr

Vorname: *Denis


Achso.. Sollte noch sagen: Wenn man es bestätigt hat, bekommt man den "normalen" Nick (und nicht den fehlerhaften) angezeigt. Sprich: Denis
#
Beim Abschließen von EintrachtTV ist mir folgendes aufgefallen beim Button steht folgendes: "jetzt Kostenplichtig Bestellen"  sieht leicht doof aus. Sollte man noch umschreiben.
#
hansgustav schrieb:
Arya schrieb:
only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen    


Geht bei mir auch nicht. Schade  



Ich glaub das Problem ist, dass der Community-Account und der Ticketing-Account doch 2 unterschiedliche Paar Stiefel sind.

Mit dem Community-Account komme ich nicht weiter, wenn ichs aber mit meinem Accout vom Ticketing mache, kann ich mich einloggen und meine Daten ergänzen


Ich hab beim Ticketing einen Account,aber keinen Nicknamen, sondern nur eine eMail Adresse. Ich hab definitiv auf Eintracht.de noch nie was anderes benutzt, als den Nick hier und meine Email. Trotzdem geht nichts
Gut, dass ich meine Europacup-Tickets schon habe...
#
ich komm da auch net weiter,Kann mich wohl anmelden,aber das wars dann auch.Und solange das nur über Kreditkarte läuft ist die Sache leider für mich gelaufen.So ein Mist,hab mich so drauf gefreut und nun sowas  
#
JoeSkeleton schrieb:
ich komm da auch net weiter,Kann mich wohl anmelden,aber das wars dann auch.Und solange das nur über Kreditkarte läuft ist die Sache leider für mich gelaufen.So ein Mist,hab mich so drauf gefreut und nun sowas    


Keine Sorge, weitere Zahlungsmethoden werden sicher schon bald kommen.  
#
Wird es bei EintrachtTV neben dem Video, was man gerade anschaut, auch noch eine chronologische Liste geben? Also eine Spalte mit z. B. die letzten 20 (aktuellsten) Videos.  Diese kann man dann mit einem Klick erreichen.
#
Arya schrieb:
hansgustav schrieb:
Arya schrieb:
only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen    


Geht bei mir auch nicht. Schade  



Ich glaub das Problem ist, dass der Community-Account und der Ticketing-Account doch 2 unterschiedliche Paar Stiefel sind.

Mit dem Community-Account komme ich nicht weiter, wenn ichs aber mit meinem Accout vom Ticketing mache, kann ich mich einloggen und meine Daten ergänzen


Ich hab beim Ticketing einen Account,aber keinen Nicknamen, sondern nur eine eMail Adresse. Ich hab definitiv auf Eintracht.de noch nie was anderes benutzt, als den Nick hier und meine Email. Trotzdem geht nichts
Gut, dass ich meine Europacup-Tickets schon habe...


Doch den hat man, weiß man nur nicht, weil man ihn nie benutzt. Du kannst ihn aber über deine beim Ticketing registrierte email-Adresse anfordern.
Danach habe ich mir mit diesem Benutzernamen und der email nochmal ein neues Passwort geben lassen.
War zwar bisi umständlich, hat dann aber funktioniert
#
seventh_son schrieb:
hansgustav schrieb:
Arya schrieb:
only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen    


Geht bei mir auch nicht. Schade  



Ich glaub das Problem ist, dass der Community-Account und der Ticketing-Account doch 2 unterschiedliche Paar Stiefel sind.

Mit dem Community-Account komme ich nicht weiter, wenn ichs aber mit meinem Accout vom Ticketing mache, kann ich mich einloggen und meine Daten ergänzen


yum hat bestätigt, dass die Community noch nicht an das Single-Sign-On-Verfahren angeschlossen ist. Es wird dran gearbeitet.


Seit dem kann man sich übrigens nicht mehr für das Forum neu anmelden, da die Registrierung ausschließlich über SSO läuft....
Ein Kumpel möchte nämlich dringend Tickets gegen Nikosia verkaufen, kann sich aber trotz 3 maliger Registrierung im Forum nicht einloggen...
#
Ich flieg ständig raus.
Mal klappt das Einloggen, mal nicht.

Und: Wieso eigentlich Zwangsausloggen?

Herrjeh, nervt das!


Teilen