>

Neues Anmeldeverfahren “Online-Services“ / EintrachtTV

#
reggaetyp schrieb:
Ich flieg ständig raus.
Mal klappt das Einloggen, mal nicht.

Und: Wieso eigentlich Zwangsausloggen?

Herrjeh, nervt das!


Test Test, bin oben ausgeloggt, anmeldung nicht möglich, übers Forum einloggen geht aber?
#
Scaramanga schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich flieg ständig raus.
Mal klappt das Einloggen, mal nicht.

Und: Wieso eigentlich Zwangsausloggen?

Herrjeh, nervt das!


Test Test, bin oben ausgeloggt, anmeldung nicht möglich, übers Forum einloggen geht aber?


da ist einiges durcheinander geraten.
#
Gleich krieg ich einen Vogel!

Ich hab ja für vieles Verständnis. Aber das ist echt ganz kleines Kino.  
#
seventh_son schrieb:
hansgustav schrieb:
Arya schrieb:
only1sge schrieb:
Macht mal Kennwort anfordern,

damit gings nun bei mir, konnte mich einloggen    


Geht bei mir auch nicht. Schade  



Ich glaub das Problem ist, dass der Community-Account und der Ticketing-Account doch 2 unterschiedliche Paar Stiefel sind.

Mit dem Community-Account komme ich nicht weiter, wenn ichs aber mit meinem Accout vom Ticketing mache, kann ich mich einloggen und meine Daten ergänzen


yum hat bestätigt, dass die Community noch nicht an das Single-Sign-On-Verfahren angeschlossen ist. Es wird dran gearbeitet.


Hihi.......


Btw: Muss mich bei jedem Beitrag neu anmelden.
#
Interessant. Auf dem Wischtelefon bin ich noch angemeldet. Habe auf dem PC Cache geleert, Cookies gelöscht, FF neu gestartet, Explorer ausprobiert - nix, nothing, nada.
Login nicht möglich.

Schade, zumal ich evtl noch ein Ticket für morgen übrig habe.
#
reggaetyp schrieb:
Interessant. Auf dem Wischtelefon bin ich noch angemeldet. Habe auf dem PC Cache geleert, Cookies gelöscht, FF neu gestartet, Explorer ausprobiert - nix, nothing, nada.
Login nicht möglich.

Schade, zumal ich evtl noch ein Ticket für morgen übrig habe.  

hast du dich eventuell schon beim tv angemeldet und da ein anderes Kennwort als im Forum?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Interessant. Auf dem Wischtelefon bin ich noch angemeldet. Habe auf dem PC Cache geleert, Cookies gelöscht, FF neu gestartet, Explorer ausprobiert - nix, nothing, nada.
Login nicht möglich.

Schade, zumal ich evtl noch ein Ticket für morgen übrig habe.  

hast du dich eventuell schon beim tv angemeldet und da ein anderes Kennwort als im Forum?



Nein. Höchstens beim Ticketing. Muss ich mal daheim überprüfen. Nervt wie Sau.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Interessant. Auf dem Wischtelefon bin ich noch angemeldet. Habe auf dem PC Cache geleert, Cookies gelöscht, FF neu gestartet, Explorer ausprobiert - nix, nothing, nada.
Login nicht möglich.

Schade, zumal ich evtl noch ein Ticket für morgen übrig habe.  

hast du dich eventuell schon beim tv angemeldet und da ein anderes Kennwort als im Forum?



Nein. Höchstens beim Ticketing. Muss ich mal daheim überprüfen. Nervt wie Sau.


ja, da ist wohl derzeit einiges durcheinander geraten.
#
Die Fehler sind lokalisiert und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Fehler sind lokalisiert und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.


beeilt euch mal, der olle CE kann sich gar nimmer einloggen. Der meint schon, man will ihn hier nimmer.  
#
c-e wird sich dann reinklagen.
#
Das kann jetzt ganz schnell gehen.
#
Der Login funktioniert sollte jetzt wieder funktionieren. Es kann sein, dass die bei einigen  der Fehler noch im Proxy- oder Browsercache hängt, von daher bitte ggf. den Cache leeren.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Fehler sind lokalisiert und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.


Bei mir geht es wieder.
Danke.  
#
So bin als User angemeldet, was muß man jetzt alles anklicken um sich bei Tv , Shop und Tickets zu regestrieren? ich finde oben rechts TV Tickets Fanshop, aber danach keine Anmeldung. Ausser bei TV, da funktionieren meine Benutzerdaten nicht. Muß ich mich komplett neu Anmelden? Erklärung bitte in " leichter Sprache"  
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
So bin als User angemeldet, was muß man jetzt alles anklicken um sich bei Tv , Shop und Tickets zu regestrieren? ich finde oben rechts TV Tickets Fanshop, aber danach keine Anmeldung. Ausser bei TV, da funktionieren meine Benutzerdaten nicht. Muß ich mich komplett neu Anmelden? Erklärung bitte in " leichter Sprache"    

neu anmelden geht auch nicht e-mail Adresse ist schon vergeben, Danke Eintracht
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
So bin als User angemeldet, was muß man jetzt alles anklicken um sich bei Tv , Shop und Tickets zu regestrieren? ich finde oben rechts TV Tickets Fanshop, aber danach keine Anmeldung. Ausser bei TV, da funktionieren meine Benutzerdaten nicht. Muß ich mich komplett neu Anmelden? Erklärung bitte in " leichter Sprache"    


Ich habe auf diese Fragen auch noch keine Antwort bekommen.
#
Seltsam, mit diesem Nick kann ich mich beim TV nicht anmelden. Mit meinem alten Nick (hallo   ) geht das. Da kann ich mich aber hier nichtmehr anmelden  
#
warum flieg ich nach ner gewissen inaktiven zeit immer raus???    
#
ist eintracht tv ipad kompatibel? irgendwie will das nicht funktionieren. oder mache ich was falsch?


Teilen