>

Neues Anmeldeverfahren “Online-Services“ / EintrachtTV

#
Regelt. Den. Dreck. Endlich.
#
und wieder rausgeflogen...  
#
Sowas kann man natürlich vorher nicht testen.
#
Boah, was nervt das.

Nun ist übrigens auch bei mir die Funktion 'zum ersten ungelesen Beitrag springen' defekt.
#
Wenn ich seh wie viele (oder besser wie wenige) User eingeloggt sind trau ich mich nicht mich auszuloggen - weiß der Teufel ob ich mich nochmal einloggen kann ...

Gruß

littlecrow
#
wie werde ich lästige Kundschaft los? Ich lasse sie sich einfach nicht mehr einloggen. Problem wurde erkannt und elegant gelöst.
#
Ohohoh, nix geht mehr.

Oben kein Einloggen möglich, beim Beitrag schreiben komme ich auf die Anmeldemaske, allerdings mit automatischem wiederladen der Anmeldemaske (Du musst Dich anmelden...), oben bin ich aber schon drin. Holla!
#
Aktuell 27 Mitglieder online.

Sauber.
#
Bigbamboo schrieb:
Aktuell 27 Mitglieder online.

Sauber.  


Und die ganzen lustigen 10 Jahre alten Nicks    
#
Na, wenigstens scheint es nicht nur den handelsüblichen User zu treffen.
Mods sind ja nu auch nicht besonders viele da..




Gruß

littlecrow
#
BITTE!
Sorgt dafür, dass ein Login im Forum wieder möglich ist.
Der Umweg über TV nervt.
#
Gelesen/Ungelesen-Funktion wie der Blinker beim Auto - klappt, klappt nicht, klappt...

Wie schafft man es immer wieder, wenn man was neues einfügt, alles mögliche alte, was seit Jahren läuft, so zu schrotten?  
#
Ich kann zwar hier schreiben, jedoch nur unter meinem alten Nick "Sotirios05" und nicht unter dem aktuellen "Sotirios005". Dafür komme ich nicht mehr an meine PN's und nicht mehr an mein Profil dran...

Hilfe, liebes Internet-Team, hilfe, so helft mir doch... !!  
#
sotirios05 schrieb:
Ich kann zwar hier schreiben, jedoch nur unter meinem alten Nick "Sotirios05" und nicht unter dem aktuellen "Sotirios005". Dafür komme ich nicht mehr an meine PN's und nicht mehr an mein Profil dran...

Hilfe, liebes Internet-Team, hilfe, so helft mir doch... !!    


Dir schreibt jemand PN?

#
concordia-eagle schrieb:
sotirios05 schrieb:
Ich kann zwar hier schreiben, jedoch nur unter meinem alten Nick "Sotirios05" und nicht unter dem aktuellen "Sotirios005". Dafür komme ich nicht mehr an meine PN's und nicht mehr an mein Profil dran...

Hilfe, liebes Internet-Team, hilfe, so helft mir doch... !!    


Dir schreibt jemand PN?

 


Hin und wieder Auswärtskarten über den Heimverein besorgen und in der Community verteilen war das Thema... oder bei Teilausschluss Heimkarten aus dem Auswärtskontingent..., das muss alles grundsätzlich wieder funktionieren, nicht heute und morgen, aber eben aus besagtem Grund grundsätzlich...
#
Praktikant Tom leistet wieder gute Arbeit  
#
Doenermann schrieb:
Praktikant Tom leistet wieder gute Arbeit    


Hätte es der Praktikant gemacht, würde es laufen. Der hätte sich nämlich Mühe gegeben und mal vorher getestet.
#
Basaltkopp schrieb:
Doenermann schrieb:
Praktikant Tom leistet wieder gute Arbeit    


Hätte es der Praktikant gemacht, würde es laufen. Der hätte sich nämlich Mühe gegeben und mal vorher getestet.


Ja, vorallem sind hier seit Jahren die selben Herren am Werk und können immer ohne Konsequenzen weiter wurschteln. In der freien Wirtschaft undenkbar!
#
adler76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doenermann schrieb:
Praktikant Tom leistet wieder gute Arbeit    


Hätte es der Praktikant gemacht, würde es laufen. Der hätte sich nämlich Mühe gegeben und mal vorher getestet.


Ja, vorallem sind hier seit Jahren die selben Herren am Werk und können immer ohne Konsequenzen weiter wurschteln. In der freien Wirtschaft undenkbar!

Darum hat die "freie Wirtschaft" ja nie Probleme. Keine Sicherheitslücken, alles funktioniert immer bei Apple, Microsoft, Adobe und Co., kein User hat sich je über deren Produkte beschwert
#
Aqualon schrieb:
adler76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doenermann schrieb:
Praktikant Tom leistet wieder gute Arbeit    


Hätte es der Praktikant gemacht, würde es laufen. Der hätte sich nämlich Mühe gegeben und mal vorher getestet.


Ja, vorallem sind hier seit Jahren die selben Herren am Werk und können immer ohne Konsequenzen weiter wurschteln. In der freien Wirtschaft undenkbar!

Darum hat die "freie Wirtschaft" ja nie Probleme. Keine Sicherheitslücken, alles funktioniert immer bei Apple, Microsoft, Adobe und Co., kein User hat sich je über deren Produkte beschwert  


Lese nochmal richtig was ich geschrieben habe. Ich bin überzeugt, dass in den Unternehmen die du genannt hast, nach so häufigem Auftreten von Problemen, nicht weiterhin die gleichen Leute an den Projekten sitzen...


Teilen