>

Mainz 05 Ultras randalieren bei Demo in MZ [und andere Vorfaelle rund um die Mainzer Kurve]

#
fein, noch ein paar mehr Probleme bei dem Vorzeigeverein der sonst zum Thema nur auf die bösen Nachbarn verweist..

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12272956.htm

Mitglieder der Ultraszene des 1. FSV Mainz 05 haben am späten Freitagabend in der Mainzer Innenstadt am Rande der so genannten Nachttanzdemo heftig randaliert. Das hat die Polizei am Samstagmorgen mitgeteilt. Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt. Die Ultras zündeten zudem Pyrotechnik und versuchten einen Ultra, der festgesetzt wurde, zu befreien.
#
Sprudel schrieb:
fein, noch ein paar mehr Probleme bei dem Vorzeigeverein der sonst zum Thema nur auf die bösen Nachbarn verweist..

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12272956.htm

Mitglieder der Ultraszene des 1. FSV Mainz 05 haben am späten Freitagabend in der Mainzer Innenstadt am Rande der so genannten Nachttanzdemo heftig randaliert. Das hat die Polizei am Samstagmorgen mitgeteilt. Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt. Die Ultras zündeten zudem Pyrotechnik und versuchten einen Ultra, der festgesetzt wurde, zu befreien.


wusste gar nicht, dass Bonbons brennen?
#
Ist schon wieder Karneval???  

Marsch Depp 05
#
Doenermann schrieb:
Ist schon wieder Karneval???  

Marsch Depp 05


Ich muss hier mal meinen Unmut äußern.Ich bin seit 53 Jahren Eintrachtfan und das aus ganzem Herzen.Ich bin in Mainz geboren und lebe in dieser Stadt.Wie es sich für einen echten Mainzer gehört bin ich auch seit 30 Jahren in der Meenzer Fastnacht akiv.Auch fahre ich seit 30 Jahren auf einem Wagen beim Rosenmontagszug mit.
Mainzer Fastnachter auf eine Stufe mit gewaltbereiten Ultras auf eine Stufe zu stellen finde ich eine große Frechtheit!
Ich fordere dich auf dich hier an dieser Stelle zu entschuldigen
#
Oder lass es einfach bleiben.



Wieso regt sich hier niemand über die offensichtliche Polizeigwalt auf?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Mainzer Fastnachter auf eine Stufe mit gewaltbereiten Ultras auf eine Stufe zu stellen finde ich eine große Frechtheit!



Ist es doch nicht grade bei der letzten Fastnachtswoche, die meiste Randale von bessoffenen Deppen in ganz Meenz. Soviel zum Thema Fastnacht ,-)  

Und zum Thema Ultras, gibt es unterschiedliche Meinungen auch bei uns. Klar , war die Aktion von den Mainzer Ultras unötig, schon alleine wegen den Koblenzer, wo schon in Mannheim wenig zu lachen hatten.
#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
fein, noch ein paar mehr Probleme bei dem Vorzeigeverein der sonst zum Thema nur auf die bösen Nachbarn verweist..

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12272956.htm

Mitglieder der Ultraszene des 1. FSV Mainz 05 haben am späten Freitagabend in der Mainzer Innenstadt am Rande der so genannten Nachttanzdemo heftig randaliert. Das hat die Polizei am Samstagmorgen mitgeteilt. Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt. Die Ultras zündeten zudem Pyrotechnik und versuchten einen Ultra, der festgesetzt wurde, zu befreien.


wusste gar nicht, dass Bonbons brennen?



#
Doenermann schrieb:
Ist schon wieder Karneval???  

Marsch Depp 05



ne die lesen zuviel überregional und machen copy and paste...
#
Das waren keine Mainzer sondern verkleidete Frankfurter. Mainzer machen so etwas nicht.
#
ChristianW. schrieb:
Das waren keine Mainzer sondern verkleidete Frankfurter. Mainzer machen so etwas nicht.


Ach deswegen ist in Steyr nix passiert.  

Klingt logisch.
#
Also wenn ich immer "Mainz05" und "Ultras" zusammen lese, muss ich schmunzeln. Ich finde die irgendwie knuffig, ja fast schon süß.
#
Morphium schrieb:
Also wenn ich immer "Mainz05" und "Ultras" zusammen lese, muss ich schmunzeln. Ich finde die irgendwie knuffig, ja fast schon süß.


Ich auch. Ebenso muss ich immer lächeln, wenn Leute sagen, sie seien "schon immer" Fans von MZ 05. Ein Arbeitskollege, ca. 50 Jahre alt, hat so was vor längerer Zeit gesagt, aber mir neulich erst erzählt, dass er als Jugendlicher "Fan von 1860" gewesen und deshalb vor 30 jahren zu deren Auswärtsspiel nach Karlsruhe gefahren sei..., das war in der Woiche vor unserem Auswärtsspiel in Karlsruhe, deshalb das Thema "Wildparkstadion" mit dem Kollegen, Sachen gibt's!  
#
Sofort aus der Liga ausschließen diesen Karnevalsverein.
Platz 18 für die sichern.
Punkte gehen alle an den Gegner.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Sofort aus der Liga ausschließen diesen Karnevalsverein.
Platz 18 für die sichern.
Punkte gehen alle an den Gegner.    


An alle Gegner ist scheisse...Edit by copado...
#
EvilRabbit schrieb:
Oder lass es einfach bleiben.



Wieso regt sich hier niemand über die offensichtliche Polizeigwalt auf?  


So wie hier?
#
barbrady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Oder lass es einfach bleiben.



Wieso regt sich hier niemand über die offensichtliche Polizeigwalt auf?  


So wie hier?


Ich meinte eher hier im Forum. Solange es gegen Mainzer geht, scheint das von unseren Gutmenschen hier ja toleriert zu werden.
#
EvilRabbit schrieb:
barbrady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Oder lass es einfach bleiben.



Wieso regt sich hier niemand über die offensichtliche Polizeigwalt auf?  


So wie hier?


Ich meinte eher hier im Forum. Solange es gegen Mainzer geht, scheint das von unseren Gutmenschen hier ja toleriert zu werden.


Was haben die Ultras, denn bei der Nachtdemo verloren?
....und 2. sind M1er Ultrkiddies spätestens nach der Verhöhnung von Fritz Walter sowas von unten durch....
#
EvilRabbit schrieb:
barbrady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Oder lass es einfach bleiben.



Wieso regt sich hier niemand über die offensichtliche Polizeigwalt auf?  


So wie hier?


Ich meinte eher hier im Forum. Solange es gegen Mainzer geht, scheint das von unseren Gutmenschen hier ja toleriert zu werden.


Zum Glück gibt es genug Schlechtmenschen, die genau wissen, dass der Einsatz mit EINEM LEICHTverletzten unverhältnismäßig brutal war und bestimmt nicht der Wahrheit entspricht, weil die Bullen ja eh immer lügen. Immer. Alle.
#
verreck´! verreck´! ...
#
und wieder sind die Narrenkappen aufgefallen - komischerweise redet keiner davon

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-fahne_28715350_mbqf-1348345396-26345216/2,h=343.bild.jpeg


Teilen