>

Breaking News: Neuzugang für's Mod-Team!

#
hallo und tschüß...  
#
zwerg_nase schrieb:
hallo und tschüß...    

Na also. Geht doch.
#
Grosse Klappe und nix dahinter Herr Copado...
#
Großen Dank an Torsten! Auf bald!

Und herzlich willkommen, littlecrow.
Die beißen nicht, die wollen nur spielen.
#
der brady, kaum Mod schon wieder weg. Kürzeste Karriere ever.
#
Danke für Dein Engagement, Torsten. Es ist wirklich schade, dass Du aufhörst, und ich hoffe, das Mod-Team lässt Dir bloß gerade eine lange Leine  

Und littlecrow, Dir viel Spaß beim Räumdienst. Es gibt da übrigens einen Knopf, den man besser nicht am Spieltag drückt  ,-)
#
Jeder Mod hat hier ne Chance bekommen.
Also gebt der kleine Krähe die doch auch!

P.S.: ist doch allemal besser, als wenn ich mich bewerbe.....
#
Brady schrieb:
Wer kommt als nächstes? Morphium? Dough? Meierei? Giordani? Der Koreaner?  

Jetzt möchte ich aber bitte ein Best of littlecrow geliefert bekommen. Habe sie gar nicht so schlimm auf dem Schirm?

#
Was soll ich sagen..
Ich bin gerührt.

Danke - allen die sich hier verewigt haben.

Das "Best Of" kann jede/r in meinen Forenbeiträgen nachlesen, chronologisch geordnete Forenhistorie, unverfälscht und für jede/n frei zugänglich.

Ich persönlich finde ja das Beste daran ist, dass man eine Entwicklung nachvollziehen kann, einen Lernprozess, sozusagen.

Das kann man nicht von allen sagen, die hier schreiben.

Einen wunderschönen Abend und später eine erholsame Nacht,

Gruß,

littlecrow
#
wer mir Spezialessen ans GD mitbringen will kann nicht schlecht sein. Daher erlaube ich mir, viel Erfolg zu wünschen.
#
ElzerAdler,
bist Du jetzt endlich wieder auf der dunklen Seite ?

littlecrow,
gute Nerven (besonders an Spieltagen und im D&D) wünsche ich Dir. Aber Du machst das schon
#
Ich lese das erst jetzt... und möge mich Snuffle anschließen.
#
Ich wünsch dir mal viel Glück und bin gespannt, wie du agieren wirst. Und gute Nerven wünsch ich dir auch.
#
Ich muss ja nicht alles verstehen.  :neutral-face
#
Besten Dank dem scheidenden Mod und vor allem alles Gute für littlecrow.

Stefan
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
Wer kommt als nächstes? Morphium? Dough? Meierei? Giordani? Der Koreaner?  

Du übertriffst dich wirklich mal wieder selbst. Immer schön auf anderen rumhacken oder über Entscheidungen lächeln. Toll. Ich vermute, dass du weder littlecrow kennst, noch selbst genug ***** in der Hose hast, um hier mal etwas Verantwortung zu übernehmen oder Engagement zu zeigen. Du könntest aber wenigstens den nötigen Respekt vor jemandem haben, der seine Freizeit opfert, damit dieses Forum funktioniert.

Es gibt locker 5 User, die Engagement zeigen würden, denen ich ***** in der Hose zutraue und die zudem noch kompetent sind.
Was spricht eigentlich dagegen, Mods mal von Userseite wählen zu lassen?
Demokratie und so?
#
schobbe schrieb:
Es gibt locker 5 User, die Engagement zeigen würden, denen ich ***** in der Hose zutraue und die zudem noch kompetent sind.

Wenn dem so ist, dann dürfen sich diese User sehr, sehr gerne bei uns melden. Der ElzerAdler hatte das "damals" auch getan und wie du siehst, war er "erfolgreich".
#
schobbe schrieb:

Wenn dem so ist, dann dürfen sich diese User sehr, sehr gerne bei uns melden. Der ElzerAdler hatte das "damals" auch getan und wie du siehst, war er "erfolgreich".

Ich dachte es sind keine Plätze mehr frei?
Ich bin gewählt worden. Wann gehts los?
#
Du übertriffst dich wirklich mal wieder selbst. Immer schön auf anderen rumhacken oder über Entscheidungen lächeln. Toll. Ich vermute, dass du weder littlecrow kennst, noch selbst genug ***** in der Hose hast, um hier mal etwas Verantwortung zu übernehmen oder Engagement zu zeigen. Du könntest aber wenigstens den nötigen Respekt vor jemandem haben, der seine Freizeit opfert, damit dieses Forum funktioniert.

#
Brady schrieb:
Ich dachte es sind keine Plätze mehr frei?
Ich bin gewählt worden. Wann gehts los?

Ich sagte ja auch nicht, dass wir momentan jemanden suchen. Ist dann eben wie bei einer Initiativ-Bewerbung. Man meldet sich und fragt an, ob jemand gesucht wird. Möglicherweise hatten wir diese Person noch nicht auf dem Schirm und können ihn/sie bei der nächsten Gelegenheit kontaktieren.

Teilen