Bigbamboo schrieb: Sagt mal, Mods, hatte der wirklich einen Thread mit dem Titel '50.000 Klicks für Tuchel' bzw. mit einem ähnlichen Titel eröffnet?
Ja, der Kroni hat ihn noch gesehen... der Inhalt war in etwa so
Richtig - und ich habe auch dafür plädiert diesen Thread zu löschen und nicht nur zu sperren.
Bin mir gerade nicht schlüssig ob dieser Vogel hier mit "Zweitnick" blödeln will oder wirklich so bescheuert ist, mal abwarten was noch kommt, wenn ersteres wirklich gilt, denke eher nein, muss da aber noch was kommen.
Heute Outing Day
Du hast Urna nahe gesteckt mich zu löschen und zu sperren.
Ok sag ich der Rechtsabteilung von Eintracht Frankfurt.
Veni-vidi-vici schrieb: Wenn du den Tuchel willst, geh nach Mainz.
Nochso einer der glaubt das Armin immer noch nächste Saison hier Trainer ist.
Schur warum nicht geht auch.
Benno Möhlmann ginge auch .
ich will es mal so sagen.
Jedem Eintrachtler dem es egal ist das die Mainzer in der Tabelle vor der Eintracht steht, brauchen sich bald nicht mehr wundern wenn der Stadionbetreiber der Commerzbankarena lieber die Mainzer im Stadion sieht als die Eintracht.
Die Hasstiraden von Gleiss Dreieck haben ihren höhenpunkt überschritten und sind quasi versickert
Der Thread besteht immer noch ohne gelöscht zu sein . Soviel Courage und Selbstbeherrschung hätte ich Urna garnicht zugetraut. Spricht für seine Emotionale Intelligenz.
21:06 2228 Klicks seit 11 Stunden Threaderöffnung
Urna hat zweifellos meine Provokation mit anstand und würde hingenommen.
Könnt ihr das auch.????????
Es ist 21:09 Uhr und ich hoffe das meine zukünftigen Thread s nicht mehr belästigt werden von denen die sich heute in diesem Thread hier schäbisch und niederträchtig gegen meine Person hier ohne Mod-Konsequenzen oder Atom Buton verbal ausgekotzt haben.
Jede Entgleisung und persönliche Beleidigung gegen mich werde ich ab sofort anstandlos beim Mod melden via Atom Buton .
Entweder ist hier bald Ruhe im Karton oder es gibt ne strafrechtliche Anzeige wegen Beleidung., wenn die Verantwortlichen bei der Eintracht nicht reagieren wollen.
Entweder ist hier bald Ruhe im Karton oder es gibt ne strafrechtliche Anzeige wegen Beleidung., wenn die Verantwortlichen bei der Eintracht nicht reagieren wollen.
Du weißt aber hoffentlich dass das eine Drohung gegen die Besitzer und User des Forums ist?
so ein Spambot, der außer Kontrolle ist, der ist halt außer Kontrolle.
Deshalb heisst es ja "auzßer Kontrolle", weil es nicht mehr kontrollierbar ist.
Ich glaube, es stalkt BBB, weil es hintenrein will
Heute Outing Day
Du hast Urna nahe gesteckt mich zu löschen und zu sperren.
Ok sag ich der Rechtsabteilung von Eintracht Frankfurt.
Der Abend wird ja immer besser.
Egal was ich für euch bin oder nicht .
Ich will mein Thread zurück 50 000 Klicks für Tuchel und ich werde euren one million thread nicht mehr betreten .
Naa das ist doch ein Angebot .
Weihnachten sozusagen .Russisch halt.
Der war nicht schlecht.
Gib die ein bissi mehr Mühe ansonsten biste bald alleine hier in diesem Thread ...
Kroni ich hab hunger und brauch nee Fluppe jetzt. Brauchst keine Angst haben. Der Urna ist alt genug selber seine Entscheidungen zu treffen.
Den Urna hab ich auf den Kicker sonst keinen.
NadW ???
Ich brauch kein zweitnick.
Und das weiß Urna auch.
Also schluss mit der Diskussion ob ich hier ein fake bin oder Blubbere oder spambot.
Ich will mein thread 50000 klicks für Tuchel wieder.
endebang
ich will auch so vieles du Glubberer..
Nochso einer der glaubt das Armin immer noch nächste Saison hier Trainer ist.
Schur warum nicht geht auch.
Benno Möhlmann ginge auch .
ich will es mal so sagen.
Jedem Eintrachtler dem es egal ist das die Mainzer in der Tabelle vor der Eintracht steht, brauchen sich bald nicht mehr wundern wenn der Stadionbetreiber der Commerzbankarena lieber die Mainzer im Stadion sieht als die Eintracht.
Es geht darum die Mainzer zu schwächen.
Hat mit Thurk wunderbar geklappt.
Die Hasstiraden von Gleiss Dreieck haben ihren höhenpunkt überschritten und sind quasi versickert
Der Thread besteht immer noch ohne gelöscht zu sein .
Soviel Courage und Selbstbeherrschung hätte ich Urna garnicht zugetraut.
Spricht für seine Emotionale Intelligenz.
21:06 2228 Klicks seit 11 Stunden Threaderöffnung
Urna hat zweifellos meine Provokation mit anstand und würde hingenommen.
Könnt ihr das auch.????????
Es ist 21:09 Uhr und ich hoffe das meine zukünftigen Thread s nicht mehr belästigt werden von denen die sich heute in diesem Thread hier schäbisch und niederträchtig gegen meine Person hier ohne Mod-Konsequenzen oder Atom Buton verbal ausgekotzt haben.
Jede Entgleisung und persönliche Beleidigung gegen mich werde ich ab sofort anstandlos beim Mod melden via Atom Buton .
Du weißt aber hoffentlich dass das eine Drohung gegen die Besitzer und User des Forums ist?