>

@IT & Yum

#
Die ueberarbeiten gerade ihre eigene Hompage

In ein paar Jahre kommt eh raus, dass die Firma Basaltkopp und pipapo gehørt....im Film "Zeitgeist 2"
#
dawiede schrieb:
Die ueberarbeiten gerade ihre eigene Hompage

In ein paar Jahre kommt eh raus, dass die Firma Basaltkopp und pipapo gehørt....im Film "Zeitgeist 2"

Ich glaub ja mittlerweile das Tusifliegtwieeinmeerrettich die Anführerin dieser Sekte ist, und getarnt irgendwelche Experimente an uns durchführt.  
#
ist ja immer noch gähnend langsam hier - blamabel gehts in den dritten Tag.
#
Echt eine Tsoumoutung!
#
Was geht denn jetzt schon wieder ab?

Naja, der Fehler steckt im Detail...

mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php
#
MrBoccia schrieb:
ist ja immer noch gähnend langsam hier - blamabel gehts in den dritten Tag.

Gähnend langsam wäre momentan ein Traum! Nix geht mal wieder! Unfasssbar!      
#
heute ist wieder mal ne ganz miese performance... so schlimm war es schon seit langem nicht mehr
#
Test

So ein Scheiß! Ich musste ca. 20x aktualisieren klicken, um soweit zu kommen, dann steht, dass ih ausgeloggt bin, kann aber dennoch posten( wenn ich noh 3mal aktualisiere).

Zudem bekomm ich ca. 7 verschiedene Fehlermeldungen ausgespuckt
#
ständige Abbrüche, Fehlermeldungen, unglaublich was sich dieses Dilettanten von yum wieder mal leisten. Ich hoffe mal, dass die Eintracht eine schöne Strafzahlung bei tagelanger Nichterreichbarkeit im Vertrag stehen hat, damit diese Scheiss Firma endlich pleite geht und jemand übernimmt, der das auch kann.
#
Nach knapp 3 Stunden mal wieder ein Lichtblick.. Fragt sich für wie lange  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Leider hat sich bislang noch keiner der Angesprochenen zu Wort gemeldet. Schade.

YUM wird sich sicher auch nie melden! Die waren schon Jahre nicht mehr auf dieser Seite    

Dem muss leider ich widersprechen. Die sind leider viel zu oft auf dieser Seite, das merkt man an den immer neuen Fehlern die auftauchen. Nur äussern tun sie sich nicht, das ist schon Jahre her.

EFC Korinthenkacker
#
Der Hammer ist nur, die werben z.Bsp. damit, das sie die DFB-Seite erstellt haben.
Jetzt kommts! Die DFB-Seite basiert auf TYPO3!
(Ähnlich wie Joomla, Nuke usw.) http://typo3.com/Home.1850.0.html?&L=2
Also einem Content-Management System, das frei verfügbar ist.
Bei denen haben sie sich wohl nicht getraut etwas "selbst" zu programmieren.

Hätten die das mal mit der Eintracht-Page gemacht, dann würde hier auch alles funktionieren!
#
Wenn ihr schon mein Verständnis in die Sache mit reinbringt, dann wäre es doch viel netter, erstmal darum zu bitten, als es vorrauszusetzen und euch dafür zu bedanken *grml*
#
Also ich finde das neue "Outfit" der Seite ganz cool.

Black-Block is back.......
#
Bigbamboo schrieb:
Liebe Eintracht-ITler, liebes Yum!-Team,

leider kommt es nun wieder, nach einer relativ langen Phase ausreichender Stabilität, zu größeren Performance-Problemen dieses Forums.

Einige User, so auch ich, sind hierüber verärgert.

Ein Grund für diese Verärgerung ist aus meiner Sicht die mangelnde Kommunikation Eurerseits. Einzig die Mods informieren gelegentlich über Probleme oder Fortschritte ohne jedoch genaueres berichten zu können.

Daher meine Bitte: Benennt die Probleme und die eingeschlagenen Lösungswege; Hört auf mit dem Schweigen!

Erich Honecker ist kein Vorbild in Sachen Kommunikation in Problemsituationen.

Ein solches Forum wie dieses lebt von seinen Usern. Aber irgendwann hat selbst der treueste Eintracht-Fan keine Geduld mehr, diese Zustände hier zu ertragen und wird weiterziehen. Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).

In der Hoffnung auf ein Feedback verbleibe ich

mit einträchtlichen Grüßen!

Bitte entschuldigt die in den letzten Tagen wieder häufiger auftretenden Probleme mit der Performance des Servers. Das ist absolut kein Zustand und wir setzen alles daran, die Probleme abzustellen. Es handelt sich um ein durch Content verursachtes Problem, das die Datenbank lahmlegt und hat nichts mit früheren Hosting-Problemen zu tun. Wir sind auf der Suche nach der Ursache, um das Problem möglichst schnell zu lösen. Wie lange das dauern wird, können wir aber leider nicht abschätzen, da wir noch keinen Anhaltspunkt haben.

In dem Zusammenhang möchte ich Euch darum bitten, eine Diffamierung von YUM zu unterlassen. Uns liegt sehr viel daran, dass sich dieser Zustand deutlich verbessert. Kritik ist durchaus erlaubt und in vielen Fällen in Bezug auf die Server-Probleme und die mangelnde Kommunikation durchaus berechtigt. Das möchten wir mit Nachdruck ändern.

Viele Grüße

YUM
#
Diffamierungen? Schonmal etwas von der Wahrheit gehört?! Dann sucht mal schön...
#
Na wenigstens hat sich mal jemand von yum gemeldet.

Dann mal ran an die Arbeit, es gibt hier Leute, die können ohne EF-Forum nicht leben  

P.S. Dass der Beitrag von yum gleich 3 Mal "erscheint", ist die "Ironie der Geschichte"  
#
SGE_Werner schrieb:

Dann mal ran an die Arbeit, es gibt hier Leute, die können ohne EF-Forum nicht leben  

P.S. Dass der Beitrag von yum gleich 3 Mal "erscheint", ist die "Ironie der Geschichte"    

Vielmehr ist das Alter die Ironie an der ganzen Sache..
#
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Vielmehr ist das Alter die Ironie an der ganzen Sache..  

ich fürchte, das ist - wenn man nach der Leistung geht - sogar das richtige
#
Vielleicht hilft es wenn jeder künftig ganz leise und höflich schreibt, die Tasten liebevoll streichelt, so dass der kleine zarte Server ob all der netten Worte jubiliert und neue Kräfte tankt. Dann erschrickt sich der sensible Content nicht und auch das kleine Hosting regt sich nicht so auf.

Alternativ ein wenig Anfeuerung: Kämpfen Server kämpfen!!  Und dann der Wechselgesang, im Stehen: Content! Im Sitzen: Hosting.

Ich start jetzt mal die Welle für unseren armen Server...

Teilen