monk schrieb: Zudem würde es mich interessieren, warum die Mitteilung vom heutigen Vormittag, derzufolge die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten offline sei, nicht in einer ähnlichen Form schon vorher online gestellt werden konnte.
Naja, ist wohl wie bei laufenden Ermittlungen, wenn die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen keinen Einblick in ihre bisherigen Erkenntnisse gewährt.
Na, man doch aus dem letzten Kommunkationsfehler super dazugelernt - naja, man hat es sich zumindest fest vorgenommen - vielleicht!
Ich rechne ja hier immer schon mit allen nur erdenklichen Pannen. Aber wie kann es sein, dass die Seite erst aus Sicherheitsgründen abgeschaltet wird, und dann in einem miserablen Zustand wieder aktiviert wird? Über die Stellungnahme von Schneidi freue ich mich einerseits, andererseits sagt sie nahezu nichts aus und führt nur zu weiteren offenen Fragen.
Zudem würde es mich interessieren, warum die Mitteilung vom heutigen Vormittag, derzufolge die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten offline sei, nicht in einer ähnlichen Form schon vorher online gestellt werden konnte.
Schneidi schrieb: In Nachgang dieser Sofortmaßnahme werden von der Eintracht und Ihrem Hosting Dienstleister (NTT) weitere Security Audits vorgenommen.
Ok also nochmal: Gibt es eine Möglichkeit, die PNs wieder zurück zu erhalten?
Wahrscheinlich nicht! Wieso sollte man auch eine Datensicherung machen, bevor man was neu einspielt? Fachleute wie -äh, wie heisst der Laden nochmal- müssen das nicht! Geht doch auch ohne, wie man sieht
monk schrieb: Zudem würde es mich interessieren, warum die Mitteilung vom heutigen Vormittag, derzufolge die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten offline sei, nicht in einer ähnlichen Form schon vorher online gestellt werden konnte.
Naja, ist wohl wie bei laufenden Ermittlungen, wenn die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen keinen Einblick in ihre bisherigen Erkenntnisse gewährt.
maobit schrieb: Endlich darf man sich hier wieder wie ein nordkoreanischer Dissident fühlen: Dinge, die man hier veröffentlicht hat verschwinden im Daten-Nirvana und eine wirkliche Erklärung dafür ist auch nicht nötig.
Aus Sicherheitsgründen vom Netz gegangen? Warum gehen dann tageweise Daten verschütt?
@schneidi: Danke für diesen Erklärungsversuch, aber dadurch ist man keineswegs schlauer.
Und außerdem erklärt es nicht warum es die Seite zerhauen hat.....
Veni-vidi-vici schrieb: Kann es sein, dass das Forumslayout bei manchen wieder normal ausieht? Bei den Computer von meinen Eltern sieht es ganz Normal aus...
Veni-vidi-vici schrieb: Kann es sein, dass das Forumslayout bei manchen wieder normal ausieht? Bei den Computer von meinen Eltern sieht es ganz Normal aus...
Wie sieht's denn bei dir aus? Am Layout ist mir nämlich nix aufgefallen.
Endlich darf man sich hier wieder wie ein nordkoreanischer Dissident fühlen: Dinge, die man hier veröffentlicht hat verschwinden im Daten-Nirvana und eine wirkliche Erklärung dafür ist auch nicht nötig.
Aus Sicherheitsgründen vom Netz gegangen? Warum gehen dann tageweise Daten verschütt?
@schneidi: Danke für diesen Erklärungsversuch, aber dadurch ist man keineswegs schlauer.
maobit schrieb: Endlich darf man sich hier wieder wie ein nordkoreanischer Dissident fühlen: Dinge, die man hier veröffentlicht hat verschwinden im Daten-Nirvana und eine wirkliche Erklärung dafür ist auch nicht nötig.
aber wenigstens gibts in nordkorea keinen mc donalds...
Ok also nochmal: Gibt es eine Möglichkeit, die PNs wieder zurück zu erhalten?
Na, man doch aus dem letzten Kommunkationsfehler super dazugelernt - naja, man hat es sich zumindest fest vorgenommen - vielleicht!
Wobei.......
Zudem würde es mich interessieren, warum die Mitteilung vom heutigen Vormittag, derzufolge die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten offline sei, nicht in einer ähnlichen Form schon vorher online gestellt werden konnte.
Diese Aussage finde ich irgendwie bedenklich...
Wahrscheinlich nicht! Wieso sollte man auch eine Datensicherung machen, bevor man was neu einspielt? Fachleute wie -äh, wie heisst der Laden nochmal- müssen das nicht! Geht doch auch ohne, wie man sieht
Komm, erzähl doch mal was genau passiert ist und wer schuld an was ist. Du scheinst es ja zu wissen.
vermutlich ist aus sicherheitsgründen kein backup vorhanden ,-)
Und außerdem erklärt es nicht warum es die Seite zerhauen hat.....
test
Ich weiß es. Okocha222 und Hollywood haben die Seite gehackt...
So
Du würdest es doch eh löschen
Wieder einmal keine Vorab-Info, wieder einmal keine Datensicherung, sonst wären keine Daten der letzten beiden Tage verloren gegangen.
Da braucht man doch nur 1 und 1 zusammenzählen! YUM hatte wohl nur ein kurzes Zwischenhoch...
lasst das Zeitversetzte posten um eine Stunde so wie's ist.
Dann weiß ich die Bundesligaergebnisse eine Stunde früher
P.S.: Egal was passiert ist, bei so einer miserablen Datensicherung wäre
YUM bei vielen Firmen Ihren Job hochkantig los.
aber wenigstens gibts in nordkorea keinen mc donalds...