zwerg_nase schrieb: gesperrt oder gleich komplett gelöscht? ist ja auch mehr so ein dorn im auge... den entfernt man dann doch lieber mit stumpf und stiel...
zwerg_nase schrieb: gesperrt oder gleich komplett gelöscht? ist ja auch mehr so ein dorn im auge... den entfernt man dann doch lieber mit stumpf und stiel...
Hallo Zusammen, grundsätzlich wird die Kommunikation nur noch über mich laufen d.h. ich werde solche Probleme klären und mich dann persönlich melden. Yum wird sich hier nicht mehr zu Wort melden, sondern nur noch die direkte Kommunikation mit den Moderatoren pflegen. Auch möchte ich Euch die Gelegenheit geben, wenn das Gefühl entsteht, dass gar nichts passiert bzw. keine regelmäßigen Rückmeldungen kommen, mich direkt zu kontaktieren. Ich versuche dann ein direktes Feedback über den aktuellen Stand der Dinge zu geben.
E-Mail: schneider(at)eintracht-frankfurt.de
Schwarz-rot-weiße Grüße Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
schneidi schrieb: Hallo Zusammen, grundsätzlich wird die Kommunikation nur noch über mich laufen d.h. ich werde solche Probleme klären und mich dann persönlich melden. Yum wird sich hier nicht mehr zu Wort melden, sondern nur noch die direkte Kommunikation mit den Moderatoren pflegen. Auch möchte ich Euch die Gelegenheit geben, wenn das Gefühl entsteht, dass gar nichts passiert bzw. keine regelmäßigen Rückmeldungen kommen, mich direkt zu kontaktieren. Ich versuche dann ein direktes Feedback über den aktuellen Stand der Dinge zu geben.
Schwarz-rot-weiße Grüße Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
Klasse, daß Du Dich hier meldest und erreichbar bist. Danke & gutes Gelingen.
Zum gefetteten Teil des Zitats: Aus seeehr wenig wird null - wie passend. :neutral-face
Wehrheimer_Adler schrieb: Auf neudeutsch heisst das Workflow und ist sehr sinnvoll. Denn geregelte Kommunikation dient dem schnelleren Erreichen gemeinsamer Ziele.
Sei mir nicht böse...aber manchmal glaub ich du arbeitest für YUM.....
Kann nicht sein. Er antwortet doch ,-) Gespannt sind wir übrigens auch, das allerdings schon ne ganze Weile...
Das Forum ging gestern – abermals – in die Knie. Ist ja nichts Neues. Dieses mal aber ziemlich zeitgleich zum Stundensprung. Also statt Icon in der Leiste mal versucht, über manuelle Eingabe von eintracht.de rein zu kommen, man kennt ja seine Pappenheimer. Siehe da, es tut sich was: Die altbekannte Auswahl wird angezeigt, Verein oder AG. Mal schauen, was sich beim Verein so tut – klappt alles prima. So prima, dass ich problemlos auf das Impressum zugreifen und lesen kann, dass man Triplelicense für die Erstellung und Pflege der Homepage dankt.
Jetzt stellen sich mir folgende Fragen: Warum hat jede von mir im weltweiten Netz angeklickte Seite, trotz Zeitumstellung, reibungslos funktioniert? Warum hat die Seite des Vereins, die von Triplelicense betreut wird, reibungslos funktioniert? Warum hat die Seite der AG, die von yum betreut wird, überhaupt nicht funktioniert? Warum wird vor, Zitat, „Wartungsarbeiten“ nicht mal gewarnt? Besteht gar die Möglichkeit, dass nicht, Zitat, „Wartungsarbeiten“ Schuld am Crash sind?
Fragen über Fragen…
Achja, die Seite von yum war funktionstüchtig. Dort konnte ich auf der Startseite Folgendes lesen: „An dieser Stelle berichten wir nicht über unser begeisterungsfähiges, hoch motiviertes Team, hundertfach bewährte Erfolgsstrategien, höchste Qualitätsansprüche und eine verlässliche Partnerschaft. Seien Sie sicher, dass wir für unsere Kunden bis an die Grenzen gehen – und manchmal sogar darüber hinaus. Anstatt beliebig austauschbare Floskeln aneinanderzureihen, nutzen wir unsere Energie lieber dafür, neue Standards zu setzen und optimale Internetlösungen zu bieten.“
Grundsätzlich findet jede Nacht (!) um ca 3 Uhr ein Backup statt (übrigens nicht von yum) und die Seite wird dafür für einige Minuten ausgesetzt. Die Wartungsarbeitenmaske ist dann als kurze Info eingeblendet, natürlich wartet niemand um 3 Uhr jede Nacht die Homepage oder "bastelt" daran. Dass es durch die Zeitumstellung letzte Nacht länger gedauert hat stimmt und war etwas merkwürdig. Ich bin dann eben ins Bett gegangen, war ja immerhin 4 Uhr. Auch eine Option
pipapo schrieb: Grundsätzlich findet jede Nacht (!) um ca 3 Uhr ein Backup statt (übrigens nicht von yum) und die Seite wird dafür für einige Minuten ausgesetzt.
Das wusste ich nicht. Scheinbar kommt meine Kritik zu Unrecht.
pipapo schrieb: Ich bin dann eben ins Bett gegangen, war ja immerhin 4 Uhr. Auch eine Option
Ich auch. Blöd nur, wenn man einen Link suchen muss, den man nicht im Hinterkopf hat. Womöglich der Grund meiner Wut
Bigbamboo schrieb: Ein Grund für diese Verärgerung ist aus meiner Sicht die mangelnde Kommunikation Eurerseits. Einzig die Mods informieren gelegentlich über Probleme oder Fortschritte ohne jedoch genaueres berichten zu können.
Daher meine Bitte: Benennt die Probleme und die eingeschlagenen Lösungswege; Hört auf mit dem Schweigen!
Erich Honecker ist kein Vorbild in Sachen Kommunikation in Problemsituationen.
Ein solches Forum wie dieses lebt von seinen Usern. Aber irgendwann hat selbst der treueste Eintracht-Fan keine Geduld mehr, diese Zustände hier zu ertragen und wird weiterziehen. Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).
ich auch nicht...
grundsätzlich wird die Kommunikation nur noch über mich laufen d.h. ich werde solche Probleme klären und mich dann persönlich melden. Yum wird sich hier nicht mehr zu Wort melden, sondern nur noch die direkte Kommunikation mit den Moderatoren pflegen.
Auch möchte ich Euch die Gelegenheit geben, wenn das Gefühl entsteht, dass gar nichts passiert bzw. keine regelmäßigen Rückmeldungen kommen, mich direkt zu kontaktieren. Ich versuche dann ein direktes Feedback über den aktuellen Stand der Dinge zu geben.
Schwarz-rot-weiße Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
Klasse, daß Du Dich hier meldest und erreichbar bist. Danke & gutes Gelingen.
Zum gefetteten Teil des Zitats: Aus seeehr wenig wird null - wie passend. :neutral-face
Auf neudeutsch heisst das Workflow und ist sehr sinnvoll.
Denn geregelte Kommunikation dient dem schnelleren Erreichen gemeinsamer Ziele.
Und damit willst Du mir verklickern, daß das nagelneu ist?
Ach, und gar keine Kommunikation war schon immer geregelte Kommunikation. Das war hier monatelang zu besichtigen.
Aber, meinetwegen wird jetzt die schöne neue Welt ausgerufen. "Schnelleres Erreichen gemeinsamer Ziele"? Man darf gespannt sein.
Sei mir nicht böse...aber manchmal glaub ich du arbeitest für YUM.....
Kann nicht sein. Er antwortet doch ,-) Gespannt sind wir übrigens auch, das allerdings schon ne ganze Weile...
Jetzt stellen sich mir folgende Fragen: Warum hat jede von mir im weltweiten Netz angeklickte Seite, trotz Zeitumstellung, reibungslos funktioniert? Warum hat die Seite des Vereins, die von Triplelicense betreut wird, reibungslos funktioniert? Warum hat die Seite der AG, die von yum betreut wird, überhaupt nicht funktioniert? Warum wird vor, Zitat, „Wartungsarbeiten“ nicht mal gewarnt? Besteht gar die Möglichkeit, dass nicht, Zitat, „Wartungsarbeiten“ Schuld am Crash sind?
Fragen über Fragen…
Achja, die Seite von yum war funktionstüchtig. Dort konnte ich auf der Startseite Folgendes lesen: „An dieser Stelle berichten wir nicht über unser begeisterungsfähiges, hoch motiviertes Team, hundertfach bewährte Erfolgsstrategien, höchste Qualitätsansprüche und eine verlässliche Partnerschaft. Seien Sie sicher, dass wir für unsere Kunden bis an die Grenzen gehen – und manchmal sogar darüber hinaus. Anstatt beliebig austauschbare Floskeln aneinanderzureihen, nutzen wir unsere Energie lieber dafür, neue Standards zu setzen und optimale Internetlösungen zu bieten.“
Die Wartungsarbeitenmaske ist dann als kurze Info eingeblendet, natürlich wartet niemand um 3 Uhr jede Nacht die Homepage oder "bastelt" daran.
Dass es durch die Zeitumstellung letzte Nacht länger gedauert hat stimmt und war etwas merkwürdig.
Ich bin dann eben ins Bett gegangen, war ja immerhin 4 Uhr. Auch eine Option
Das wusste ich nicht. Scheinbar kommt meine Kritik zu Unrecht.
Ich auch. Blöd nur, wenn man einen Link suchen muss, den man nicht im Hinterkopf hat. Womöglich der Grund meiner Wut
Manches ändert sich nie....